-
Ritter
@MaDMax- Ich habe nie behauptet das du grosskotzig bist, solltest vielleicht alles genauer lesen und sehen das dass grosskotzig nicht auf dich bezogen war.
Biohazard, hat viel gemacht ich werde sicher nicht alles aufzählen was er gemacht hat, aber das neueste sehen wir ja.
Weil ich nicht mehr alles weiss aber mindestens 50% weiss ich noch.
Du glaubst das was ich geschrieben habe war auf dich bezogen, was aber nicht stimmt, das war gegen jemand anderes den ich hier nicht nennen möchte, weil ich mit dem mal ein Ende gesetzt.
Ich weiss echt nicht, wer das behauptet hat das du damit gemeint warst???!!!
Ich möchte ehrlich nicht die ganze Zeit wo ich frei habe, also keine Schule habe, nicht damit verbringen, mich jedesmal anzuhören was ich schreibe und wie das ausseinander genommen wird....
Es nervt echt, ich möchte gerne weiter machen was ich aber nicht richtig und gut kann wenn mich was aufregt.
Ich hoffe ihr alle versteht das mal endlich............
P.S-Das was ich hier geschrieben habe für mich jetz das ende ich schreibe nichts über das Thema.
Bio wird eh nicht mehr kommen, er ist weg für immer, hat er selbst geschrieben.....
Also kümmere ich mich lieber um mich und helfe nur noch denen die es wirklich verdient haben, wollte ja nur ein bischen frieden stiften, aber wie es aussieht ist es nicht so.....
Es wäre nett wenn nicht immer alles gegen mich verwendet wird, vorallem das P.S- nicht, den es stinkt mir langsam.
Macht was ihr wollt, macht ruhig weiter mit so mit allen Mitgliedern....
Mir ist es langsam egal, weil es keinen Sinn hat, dazu noch was zu sagen.