Ich bin eigentlich auch der Meinug es ist schluss, wollte eigentlich aufhören aber jetz muss ich einfach mich äussern:
@Hard.Drug- Er ist schon längst nicht mehr hier, kannst du vergessen ih zu fragen wie man das macht.
@Gruz- Wer hat von klauen geredet???????
Ich habe nur gesagt, das es mich erinnert, nicht das es geklaut ist.
Es war vieleicht nicht ein gutes Beispiel mit Gladiator, aber die story kommt dort vor und ich habe nie in der geschichte einer Nation gehört, das der König zum besten Kämpfer sagte du wärst der sohn der ich mir immer gewünscht habe.
Heb sie jetzte!
Ich lerne ausfehlern, tust du es?
Aber egal will nicht das du das beanwortest sonst kommen noch mehr dazu und machen uns fertig.
@Arazuhl-
1.- Ich habe mehr mitgekriegt als du denkts, also spiel hier nicht der Chef.
2.- Wieso sollte ich genauer werden????
Man hört mir ja nicht genau zu oder verwendet das was ich schreibe nur weil man es nicht richtig versteht gegen mich.
3.- Ja ja sicher gehe einen tag in meine Klasse und du siehst wer hier reden kann und wer nicht, das hat nicht mit der inkompetenz zu tun, das hat......
Wieso sollte ich dir das erklären.........
Verwendest es eh nur zum was gegen mich zu behaupten.
Und tu nicht so gross-kotzig.
Aber wie wäre es wenn wir alle den Mund halten??????
Keep Cool
Make Love not war
P.S- Will jetz dazu keine Sprüche mehr hören, zu dem was ich geschrieben habe wenn doch dann per PN.
Ich habe das nur geschrieben, sodass ihr seht das ihr, seit er weg ist plötzlich auf mich geht.
Und es ist auch verständlich.
Habe zu viele antworten gegeben.
Und dann kahmen konnter
und ich wehre mich natürlich, wer würde das schon nicht tun.
Also sitzen wir alle auf unseren Mund und beruhigen uns, auch ich muss mich beruhigen.
(Das P.S geschrieben, ist auch auf mich bezogen, nicht nur auf euch, sonst glaubt noch jemand ich fühle mich heilig, was ich nicht bin.)
ENDE DER STREITEREI