Meine Postzahlt ist mir egal, ist ja eh nur ein anzeigeschild, das ich mal was geschrieben habe es sagt ja nicht wie gut ich bin.
Ich habe nicht alles mitbekommen, von den Chancen weiss ich nichts, ich schaue auch nicht überallrein.
Ich weiss schon was er macht, aber na und, jeder nimmt ab und zu Ideen von irgendetwas anderes, kommt darauf an wie man es umsetzt.
Ich nehme jetzt nur ein Beispiel, The Blade, das spiel ist wirklich gut nichts gegen das spiel und auch nichts gegen den Entwickler aber das Intro erinnert mich stark an den Film Gladiator.
Aber er hat es gut umgesetzt, find ich gut so.
Wenn ihr so leicht fertig mit euren Mitgliedern umgeht möchte ich nicht wissen was mal aus diesem forum wird..
Und von jetzt an halt ich mich aus streitereien raus, weil es eben keinen sinn ergibt, verlier ja e schon gegen den verf***** Lehrer, nur weil das Schw*** nicht diskutieren will!!!!!!(Er hört auch nie zu und redet dann von sachen die schon Jahre zurück liegen)
Wenn ihr jemanden Fertig machen wollt in einem Spiele Thread, in dem es um ein spiel geht, dann macht das in einem extra dafür angelegten Thread, und nicht in einem in dem der spiele macher noch seine Screens seines Spiels zeigen möchte.
.......Und auf das wollte ich hinaus!!!
bio zu verteidigen hat keinen sinn weil er hat mist gebaut hat, jeder mach mal mist, aber man lernt daraus, und mir hört man ja nicht zu weil ich unterlegen bin.
So etwa 3:1.
Aber egal kommen wir wieder zum spiel, den in diesem Treahd geht es um ein spiel nicht um bio!!!
Fireblade
PEACE