öhm, bin ich blind oder warum seh ich oben wieder ein post? ^^...Zitat
nichts desto trotz will ich mal stellung zu deiner letzten aussage nehmen, es gibt andere die ihre inspiration von anderen genommen haben.. JA, ich z.b. mit final fantasy untold story, da habe ich explizit gesagt dass es ein FF ist, ein fanfic, und soweit ich es jetzt gesehen haben, haben alle die inspirationen von solchem ausmaße (nicht nur den titel oder paar charsets oder sonstiges, sondern ne story) dann haben sie es schon erwähnt. man sollte wenigstens dazu den anstand haben. ich weiß jetzt nicht ob du es bewusst getan hast oder nicht, dennoch tendiere ich wohl eher zu bambis meinung, da ich wirklich schon vorher geschichten mitbekommen hab, wo du erst dinge als deine ausgegeben hast und dann später gesagt hast, och ist nicht meine (zelda weltkarte wäre ein beispiel).... hast du danach nicht besserung gelobt? nix gegen deine makerfähigkeiten, aber sowas ist wirklich unschön und wird wie du siehst nicht toleriert. die hälfte kann dich nicht leiden, aber wem verdankst du das? aber egal, meine meinung zu dem thema...
ach ja, mein projekt läuft noch, fallste dich an dein post erinnerst über mein game ^^... doch nicht so eine eintagssuppe die plötzlich wieder verschwindet... wie andere spiele... da will ich auch keinen anschauen aus diesem thread... *hust* ^^
hör bitte auf mit diesem nonsense, ihm wurden schon mehrere chancen gewährt, obgleich man ihn danach mit skepsis angesehen hat, jedoch hat man ihn posten lassen, doch diesmal ist es wieder die gleiche schose... poste nicht wenn du keine ahnung hast und lediglich deine postzahl erhöhen willst....Zitat
Arazuhl
edit: 16:55 wurde diese "time quest" paralle zu deinem game entdeckt...
18:21 Kam dann deine Begründung
20:39 wurde auf rpg2k.de diese paralle entdeckt
20:51 wurde diese parallele entdeckt
hm... mal überlegen... du hattest 2 stunden und 19 minuten es auch in dem anderen forum in dem du es verscherzt hast, es noch dazu zu sagen, da du ja die konsequenzen schon gesehen hast, welche dabei entstanden, dass du nicht erwähnt hast, dass die story nicht dir gehört. hm... warum haste es nicht auf rpg2k.de erzählt, wenn du es ja "vergessen" hast... klar, doppelt hält besser, auch beim vergessen... -.-