Weisst du, Bio, es ist dir vielleicht nicht wirklich bewusst, aber bei dir läuft es immer nach dem gleichen Schema ab.
Du stellst was vor, dann folgen Lob und Kritik Posts und irgendwann merkt dann einer "He, das is aber doch ned von dir, sondern von XYZ"
Und dann kommt der Spruch "Hab ich vergessen" oder "Hab ich editiert" oder "Habe nicht geschrieben, dass es von mir ist"

Stell dir mal vor, jemand würde Alone Bilder in einem anderen Forum posten, in dem du nicht unterwegs bist. Nur die Bilder, evtl Story, sonst nix. Und dann würde er dafür das Lob einheimsen und falls es doch jemandem auffällt, könnte er ja beruhigt schreiben "Ey, ich hab nie gesagt, dass die Screens und die Story von mir sind. Wenn ihr mich lobt, seid ihr selber schuld"

Entschuldige, aber das kanns nicht sein. Aber um das einzusehen müsstest du wohl erst selbst einmal betroffen sein.
Einige User hier haben bereits die Story auseinandergenommen und Verbesserungsvorschläge gepostet obwohl sie aus einem kommerziellen Spiel stammt (das muss natürlich nicht heissen, dass sie perfekt ist, aber allein die Tatsache ist schon lollig ^^)

Früher hab ich mich über dich geärgert, Bio. Mittlerweile kann ich nur noch schmunzeln, denn jedesmal, wenn es mal wieder den Anschein hat, du hättest dich gebssert und würdest dich endlich auf deine zweifellos grafisch vorhandenen Talente konzentrieren und eigene ideen umsetzen, jedesmal schaffst du es dann wieder, so einen Bockmist zu fabrizieren.

Und ja, du hast recht, da frage ich mich dann wirklich "Wie macht Bio das nur?"