Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Gariel - Der Fluch der Zeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Soa, dann 'bewerte' ich auch mal. :)
    Zitat Zitat
    Wie schaft er das blos fragt Ihr Euch?
    Wie schaffst du's bloss, immer wieder neue Projekte anzufangen und dann ab und zu eins rauszubringen und dann wieder eine Handvoll zu canceln? Naja, eigentlich egal, aber trotzdem (Und verdammt bin ich froh nicht ja gesagt zu haben, als du nen Posen-Zeichner für dein Castlevania-FanFic gesucht hast.)
    Öhm, ich schweife ab.

Zuerstmal zu deiner 'Story' (STORY, ha-ha.)
    08/15 Elemente sind für mich schon OK, aber die sollten auch wirklich schön reinpassen und gut ausgeschmückt sein (Siehe: UiD). Fangen wir mal an. Was für Beweggründe hatte der Bürgerkrieg? Was genau trieb die armen Bürger dazu, gegen den König in die Schlacht zu ziehen? Alles hat einen Grund, wenn man eine gute Story machen will sollte man auch drauf achten wirklich alles zu erklären. Und nein, Bio, ein 'Das wird im Laufe des Spiels geklärt' gilt nicht.
    Und was will der Schwarze Ritter? Warum will er den Thron? Einfach bloss Machtgier? Ja, ja, ja. Ausserdem, wenn der Ritter so mächtig ist warum verbannte er Viktor zurück in die Zeit? Er hätte ihn ja einfach aus dem Weg räumen können. Eigentlich müsste Viktor ja gar nicht mehr in die Zukunft, sondern könnte den Ritter in dieser Zeit töten, bevor er überhaupt so mächtig wird, und so die Handlung der Zeit verändern. Du solltest übrigens noch an deiner Grammatik und Rechtschreibung (und an deinem Schreibstil) arbeiten, gilt auch für die Screens.
    Die Screens sind auch nicht das Wahre, leer, geradlinig, langweilig. Ok, der Brunnenscreen sieht interessant aus, und der Pubscreen ist auch ganz gut, obwohl da Posen fehlen, irgendwie. Die Bäumen scheinen allgemein etwas zu lang zu sein und grade der Diebeschar sieht billig gepixelt aus. Das Drachenskelett ist nice (Ich kannte es schon vorher, aber trotzdem), nichtsdestotrotz passt es nicht wirklich in die Umgebung. Vielleicht bin ich Paranoid, aber warum hat der Held nie mehr als 6 Münzen?

Nichts besonderes. Du solltest dich wirklich mal auf ein Projekt konzentrieren, vielleicht kommt dann wirklich mal ein sehr gutes Spiel von dir raus, als solche Halbheiten.

Achja, das mit dem Hype geklaut.. mehr als kümmerlich. Wer bitte schön klaut aus so einem Spiel? Vor allem find ich dein Einwand von 'Ich habs vergessen! Sorry!' armseelig. Von wegen vergessen, das war wohl bloss deine Option wenn es jemand rausfinden würde.
    Zitat Zitat
    Loool, was fürn N00b! XD
    Looool XDDD N00B XDDD ROFEL!
    4 Spiele? Wieviele Projekte haste bisjetzt angesagt gehabt? 70? :)
    Zitat Zitat
    Hm, auch, wenn der liebe Herr Biohazard kein Wort darüber verloren hat dass es ein Remaker oder auch Fanfic ist, so hat er jedoch aber soweit ich das lese kein Wort darüber verloren dass die Story auch wirklich von ihm ist.
    DAS ist extrem weit hergeholt. Ich kann auch irgendwo her ne Story klauen, und wenn irgendwer das auflöst sagen 'Hab ich je gesagt dass die Story von mir ist?'. Sowas ist halt einfach selbstverständlich.

Also Bio, überleg dir echt mal was du machst und was nicht. Irgendwann ist dein Ruf (Existiert der überhaupt noch?) am Tiefpunkt angelangt, und dann will niemand mehr etwas von dir wissen.

Achja, tu mir nen Gefallen und klick meine Sig. <3

Geändert von Chuck (09.05.2005 um 12:10 Uhr)