-
General
Hm, auch, wenn der liebe Herr Biohazard kein Wort darüber verloren hat dass es ein Remaker oder auch Fanfic ist, so hat er jedoch aber soweit ich das lese kein Wort darüber verloren dass die Story auch wirklich von ihm ist. Das kann jetzt natürlich an den Haaren herbeigezogen sein, aber ich hatte auch nicht wirklich die Motivation dazu, mir jetzt jeden einzelnen Fusel der meiner Meinung nach großteils stumpfsinnigen Comments durchzulesen oô (Diejenigen die sinnvolle Kritik abgegeben haben sollen sich an dieser Stelle nicht angesprochen fühlen).
Zurück zum Thema:
ich durfte das Spiel ja betatesten und war fasziniert vom KS. Der Bummerang ist ein richtig gelungenes Feature. Was mich teils noch immer gestört hat war, dass es meistens zu viele gegner auf einmal gab, die noch dazu ziemlich schnell waren und einen in wenigen Momenten umzingelt hatten. Aber naja, das kannst du auch so lassen, so heftig ists ja auch wieder nicht, wenn der ein oder andere auch ein bisschen Energie verliert.
Zu den Screens brauch ich ja nichts mehr sagen, du kennst ja meine Meinung. Hübsch, idyllisch und nett anzusehen.
(Wehe wenn das Spiel nicht fertig wird, ich weiss wo du wohnst >
)
Gruß
-Tq-