Wie schaft er das blos fragt Ihr Euch?
Naja ganz einfach, ich arbeite gleichzeitig an mehren Spielen und
ich mache immer an einem was wenn ich lust habe.
Ich möchte Euch mal ein anderes Genre von mir presentieren, welches, wenn alles gut geht in Juli erscheinen wird.

Intro:
An einem schönen Sommertag feiert der König Karl der VI mit seiner Königin
das Ende des Brügerkrieges. Viktor ein meister Kämpfer des Königreiches wird das Schwert des Friedes angeboten, für seine Treuen Dienste. Doch Plötzlich taucht ein Schwarzer Ritter in einer gestallt eines Drachens und sagt dem König man solle ihm den Trohn überlassen. Mutig wie Viktor ist beschütz er den König. Doch leider war der Schwarze Ritter zu mächtig. Um Viktor aus dem Weg zu räumen schickte er ihn in die Vergangenheit in die I Epoche.
Verbannt in die Vergangenheit muss Viktor versuchen, zurück in seine Zeit zu gelangen um so sein Königreich und seine Verlobte zu befreien.

Info:
- Ihr Spielt und reist durch 4 Epochen und in jeder Epoche verändert sich die Landschaft und umgebung etwas. Ihr werdet auf Drachen reiten können, Side Quests erfüllen können, Minispiele und Tauschspiele wird es auch geben.
- Das Spiel hat ein AKS, ihr kämpft mit einem Boomerang, Schwer und Schild. Das Schild kann nach einer Zeit kabut gehen und ihr müsst es beim Schmied schmieden lassen.

Intro: 100%
Kampfsystem: 100%
Maps I Epoche: 55%
Menü: 2%
Szennen: 42%
Demo: 81%

Bilder: