Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Gariel - Der Fluch der Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    ich kanns den mods nicht verübeln, wenn ich für meinen post hier eine verwarnung bekäme oder mir gar die bannung droht, aber es muss ein:

du bist erbärmlich. ich kanns nicht anders ausdrücken.

du kannst es nicht lassen. du kommst immer mit den gleichen nummer. ich frage mich echt, was für probleme du haben musst, ob so konsequent dich und alle anderen zu belügen.
    Zitat Zitat von Biohazard
    Ich habe 3 Demos und 1 Vollversion drausen und ich soll noch immer ein Faker sein? Loool, was fürn N00b! XD
    nein, wir nennen dich nicht wegen deinen bereits erschienenen demos einen faker, sondern wegen all jenen projekten, die du uns in unzähligen threads mit bildern, stories, etc von anderen personen vorgestellt und sie als deine eigene ausgegeben hast -und die anzahl derer übertrifft die deiner demos bei weitem.
    was ist z.b. aus deinem so oft präsentierten zelda spiel geworden? moment, davon hattest du ja auch zwei (oder mehr?). ich meine jenes, welches fast fertig war, jedoch einem "map tree"-fehler zum opfer fiel. wir haben dir gesagt, wie man diesen fehler beheben kann, du hättest alles retten und die "fast fertige" version kurz darauf veröffentlichen können.
    mal abgesehen davon hast du immer die selben screens gezeigt, falls es überhaupt deine eigenen waren. dieser vorfall ist schon ne weile her, aber die glanzzeit deiner fakes lag noch viel weiter zurück. du musst dir also nichts drauf einbilden, wenn dir alle neulinge rückendeckung geben - sie können ja nicht ahnen, wie tief du in der scheisse steckst.

oder nehmen wir ein anderes spiel, mhh welches nur... hier, such dir eines aus deinen unzähligen threads heraus:

http://www.multimediaxis.de/search.p...user=Biohazard
    und das sind nur die threads die du in diesem forum aufgemachst hast.

für uns, die schon etwas länger dabei sind, ist das nichts neues, dass du irgendwelche ressourcen von anderen ohne erlaubnis nimmst und sie als deine eigenen ausgibst. das war schon so oft der fall, dass niemand eine genaue zahl nennen könnte. erst präsentierst du es stolz als eigenwerk, in der hoffnung niemand kenne das original, und wenns dann doch auffliegt, verschwinden alle bilder und in sachen ressourcen werden aus einem "100% eigenes material" plötzlich 80%, dann 40% und schlussendlich ein "klauen? das machen eh alle". dann gibts streitgespräche, du verleugnest alles, bla bla.
    vielleicht machst du dann noch einen "entschuldigungs" thread auf und versprichst alles mögliche, das du kurz darauf wieder nicht einhälst.

und komm jetzt nicht mit zweiter chance, denn die hattest du schon zu genüge.

mich wunderts nicht, dass du diesmal darauf verzichtest hast, irgendwelche angaben darüber zu machen, wessen story es ist. wenns gut läuft merkts keine sau, wenns doch jemand merkt folgt ein "hab ich vergessen zu erwähnen"...
    anstatt mit offenen karten zu spielen, verfällst du dem alten schema...

mach was du willst. mir werden wenige glauben schenken und mich als wasweissich beschimpfen, aber meine meinung über dich wird niemand ändern können.

in tiefster verachtung
    dein so'n NOOB .trickster

PS:
    du musst diesen post nicht kommentieren wenn du nicht willst, ist nur meine meinung, da gibts nichts dran zu rütteln. kannst ja was "korrigieren/klarstellen" oder als glatte lüge bezeichnen, das spielt für mich keine rolle mehr... ich hätte erst wieder so etwas wie "respekt" vor dir, wenn du ehrlich zu dir und uns allen wärst.

ich kann dir jedoch versprechen, dass ich dich nicht mehr durch solche posts belästigen werde.

edit: link gefixt.
    btw: entweder habe ich übermenschliche admin-kräfte oder den geilsten sonderrang den es gibt.

Geändert von Blackadder (09.05.2005 um 19:21 Uhr)

Warum zum Henker wurde .trickster gebannt? Darf man nun nichtmehr seine Meinung kundtun? Da hab ich schon weitaus besseres erlebt, oder was bitte ist der Grund für den Bann? Doch wohl nicht dieser Post...