Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Gariel - Der Fluch der Zeit

  1. #41
    Zitat Zitat von Hard.Drug
    ps. Bist du Pole wegen deinem namen ? Polen rulez me2
    Nein bin kein Pole... bin Kroate.

    @ Fireblade
    Lass es, es hat keinen Sinn und ich bin weg mich hats schon lang angekotz.
    Die solls sich jetzt freuen... ich bin nicht der einzige der von anderen Sachen Ideen nimmt und sich inspirieren läßt aber wurscht... bin ja so böse...

  2. #42
    Zitat Zitat von Biohazard
    ich bin nicht der einzige der von anderen Sachen Ideen nimmt und sich inspirieren läßt aber wurscht... bin ja so böse...
    Kannst du das spezifizieren, bitte?

  3. #43
    Zitat Zitat von Biohazard
    Nein bin kein Pole... bin Kroate.

    @ Fireblade
    Lass es, es hat keinen Sinn und ich bin weg mich hats schon lang angekotz.
    Die solls sich jetzt freuen... ich bin nicht der einzige der von anderen Sachen Ideen nimmt und sich inspirieren läßt aber wurscht... bin ja so böse...
    Bye, machs gut und schönes Leben noch, gN8.


    -Epsylon

  4. #44
    Zitat Zitat
    So ich verschwinde, ich tu jetzt jeden einen gefallen und geh!
    Mir wurscht, seid versichert das ich nie wieder was Poste oder rein schreibe! Die helfte kann mich eh am Arsch lecken, gewaschen bin ich eh also könnt ihr loslegen.
    Hoff ihr seid jetzt zu frieden ich komme nie wieder.
    öhm, bin ich blind oder warum seh ich oben wieder ein post? ^^...
    nichts desto trotz will ich mal stellung zu deiner letzten aussage nehmen, es gibt andere die ihre inspiration von anderen genommen haben.. JA, ich z.b. mit final fantasy untold story, da habe ich explizit gesagt dass es ein FF ist, ein fanfic, und soweit ich es jetzt gesehen haben, haben alle die inspirationen von solchem ausmaße (nicht nur den titel oder paar charsets oder sonstiges, sondern ne story) dann haben sie es schon erwähnt. man sollte wenigstens dazu den anstand haben. ich weiß jetzt nicht ob du es bewusst getan hast oder nicht, dennoch tendiere ich wohl eher zu bambis meinung, da ich wirklich schon vorher geschichten mitbekommen hab, wo du erst dinge als deine ausgegeben hast und dann später gesagt hast, och ist nicht meine (zelda weltkarte wäre ein beispiel).... hast du danach nicht besserung gelobt? nix gegen deine makerfähigkeiten, aber sowas ist wirklich unschön und wird wie du siehst nicht toleriert. die hälfte kann dich nicht leiden, aber wem verdankst du das? aber egal, meine meinung zu dem thema...
    ach ja, mein projekt läuft noch, fallste dich an dein post erinnerst über mein game ^^... doch nicht so eine eintagssuppe die plötzlich wieder verschwindet... wie andere spiele... da will ich auch keinen anschauen aus diesem thread... *hust* ^^

    Zitat Zitat
    Ich sehe auch das ihr ihm gar keine Chance lässt was zu machen.

    Er kann bestimmt auch andere Dinge und nicht nur nachmachen(klauen), vileicht hat er ja schon ein Spiel von dem wir alle nichts wissen, das er selbst gemacht hat.......

    Aber eigentlich ist es egal, es hat eh keinen Sinn hier was dazu zu sagen...

    Es ist Sinnlos, ihr seit sinnlos, alles ist Sinnlos
    hör bitte auf mit diesem nonsense, ihm wurden schon mehrere chancen gewährt, obgleich man ihn danach mit skepsis angesehen hat, jedoch hat man ihn posten lassen, doch diesmal ist es wieder die gleiche schose... poste nicht wenn du keine ahnung hast und lediglich deine postzahl erhöhen willst....

    Arazuhl

    edit: 16:55 wurde diese "time quest" paralle zu deinem game entdeckt...
    18:21 Kam dann deine Begründung
    20:39 wurde auf rpg2k.de diese paralle entdeckt
    20:51 wurde diese parallele entdeckt

    hm... mal überlegen... du hattest 2 stunden und 19 minuten es auch in dem anderen forum in dem du es verscherzt hast, es noch dazu zu sagen, da du ja die konsequenzen schon gesehen hast, welche dabei entstanden, dass du nicht erwähnt hast, dass die story nicht dir gehört. hm... warum haste es nicht auf rpg2k.de erzählt, wenn du es ja "vergessen" hast... klar, doppelt hält besser, auch beim vergessen... -.-

    Geändert von Arazuhl (09.05.2005 um 19:25 Uhr)

  5. #45
    Mein Gott, was hat Bio euch getan? Lasst ihn doch mal machen. Selbst wenn er Storyelemente oder so geklaut hat, mehr als die Hälfte von euch machens genauso. *Bio immer zur Seite steht...*
    (Achja Bio: Meine Messenger spinnen zur Zeit, bin hier aber zu erreichen per PM. Werkel gerade das KS in Zat. ein... Lade demnächst die endgültge Version hoch, dann schick ich dir den Link. Dann kannste sagen, obs so ok ist...)
    Also ich freu mich auf Gariel... War ja mitunter einer der ersten (oder überhaupt der Erste?) der Screens gesehen hat.. *freu*
    Bis dann, Oburi

    PS: Mach mal endlich an Hyrule-Land of Zelda weiter... Sonst wein ich!
    AH!!! IDEE! Ich wünsch mir von dir die Demo zum 20 Geburtstag... ^^ Das ist nicht mehr lang... ^^

  6. #46
    Meine Postzahlt ist mir egal, ist ja eh nur ein anzeigeschild, das ich mal was geschrieben habe es sagt ja nicht wie gut ich bin.

    Ich habe nicht alles mitbekommen, von den Chancen weiss ich nichts, ich schaue auch nicht überallrein.

    Ich weiss schon was er macht, aber na und, jeder nimmt ab und zu Ideen von irgendetwas anderes, kommt darauf an wie man es umsetzt.
    Ich nehme jetzt nur ein Beispiel, The Blade, das spiel ist wirklich gut nichts gegen das spiel und auch nichts gegen den Entwickler aber das Intro erinnert mich stark an den Film Gladiator.

    Aber er hat es gut umgesetzt, find ich gut so.

    Wenn ihr so leicht fertig mit euren Mitgliedern umgeht möchte ich nicht wissen was mal aus diesem forum wird..

    Und von jetzt an halt ich mich aus streitereien raus, weil es eben keinen sinn ergibt, verlier ja e schon gegen den verf***** Lehrer, nur weil das Schw*** nicht diskutieren will!!!!!!(Er hört auch nie zu und redet dann von sachen die schon Jahre zurück liegen)

    Wenn ihr jemanden Fertig machen wollt in einem Spiele Thread, in dem es um ein spiel geht, dann macht das in einem extra dafür angelegten Thread, und nicht in einem in dem der spiele macher noch seine Screens seines Spiels zeigen möchte.

    .......Und auf das wollte ich hinaus!!!
    bio zu verteidigen hat keinen sinn weil er hat mist gebaut hat, jeder mach mal mist, aber man lernt daraus, und mir hört man ja nicht zu weil ich unterlegen bin.
    So etwa 3:1.

    Aber egal kommen wir wieder zum spiel, den in diesem Treahd geht es um ein spiel nicht um bio!!!


    Fireblade

    PEACE

  7. #47
    Moin! Also die Vorstellung an sich is ganz gut, das Mapping lässt zu wünschen übrig, aber ist wahrscheinlich nebensächlich.
    Was mich ein wenig stört ist die Ortanzeige, die ganz genau so in meinem Spiel vorkommt*hast du`s daher?* an sich nicht schlimm, hab ich jetzt halt nur bemerkt.

  8. #48
    oh interessant... ^^... da wollen wir mal

    Zitat Zitat
    Ich habe nicht alles mitbekommen, von den Chancen weiss ich nichts, ich schaue auch nicht überallrein.
    folglich haste nicht alle fakten und kannst auch nicht mitreden weil du mit der thematik nicht vertraut bist... diskutier mit professor über nanostrukturwissenschaften... du kannst als argument auch nicht angeben, hab nicht genug gelernt, aber darf trotzdem mitreden -.-

    Argument dumm ... 1. Punkt

    Zitat Zitat
    Ich nehme jetzt nur ein Beispiel, The Blade, das spiel ist wirklich gut nichts gegen das spiel und auch nichts gegen den Entwickler aber das Intro erinnert mich stark an den Film Gladiator.
    Das Intro? du musst genauer sein? die musik? kann gut sein, dass solche verwendet werden, jedoch ist das nicht gleichzusetzen mit einer story, außerdem werden musikstücke am ende nochmals aufgelistet?
    der pathos mit den kriegern? korruption im königshaus? kind diese storyelemente gab es schon seit jahrhunderten, diese werden immer wieder verarbeitet. wenn man parallelen schließen kann dann mit ost-asiatischen filmen, aber ganz bestimmt nicht mit gladiator.. wenn doch bitte argumentieren (das heißt these, begründung und beispiele, respketive belege dafür aufweisen) 2. Punkt


    Zitat Zitat
    Und von jetzt an halt ich mich aus streitereien raus, weil es eben keinen sinn ergibt, verlier ja e schon gegen den verf***** Lehrer, nur weil das Schw*** nicht diskutieren will!!!!!!(Er hört auch nie zu und redet dann von sachen die schon Jahre zurück liegen)
    irrelevant, dein gemütszustand hat nichts mit dieser sache hier zu tun und ist ist so relevant wie eine furzende mücke in sansibar


    Zitat Zitat
    .......Und auf das wollte ich hinaus!!!
    bio zu verteidigen hat keinen sinn weil er hat mist gebaut hat, jeder mach mal mist, aber man lernt daraus, und mir hört man ja nicht zu weil ich unterlegen bin.
    So etwa 3:1.
    jeder macht mal mist... ja, und man lernt daraus... NEIN! hallo, ihm wurde ne chance gegeben, verstehst du das nicht... er wurde skeptischer betrachtet... aber ER HATTE EINE CHANCE... und durch solch eine aktion verscherzt er es sich wieder... es hat nichts mit unterlegen zu tun oder nicht, deine argumentation hat nicht hand und fuß, kein wunder, dass du gegen den lehrer verlierst... dass hat nichts mit dem bösen bösen lehrer zu tun, sondern mit deiner inkompetenz in deinem argumentationsstrang...

    so etwa... ach ich zähl die punkte nicht mehr, ist ja viel zu einfach

    Arazuhl

  9. #49
    Hell yeah, that's what I call entertainment.

    Zitat Zitat von Fireblade
    Ich nehme jetzt nur ein Beispiel, The Blade, das spiel ist wirklich gut nichts gegen das spiel und auch nichts gegen den Entwickler aber das Intro erinnert mich stark an den Film Gladiator.
    Inspiration ist eine Sache, Klauen eine andere.

    Zitat Zitat von Fireblade
    bio zu verteidigen hat keinen sinn weil er hat mist gebaut hat, jeder mach mal mist, aber man lernt daraus
    'Mal'. Und aus Fehlern lernen tut anscheinend auch nicht jeder.

  10. #50
    Zitat Zitat von Arazuhl
    oh interessant... ^^... da wollen wir mal



    folglich haste nicht alle fakten und kannst auch nicht mitreden weil du mit der thematik nicht vertraut bist... diskutier mit professor über nanostrukturwissenschaften... du kannst als argument auch nicht angeben, hab nicht genug gelernt, aber darf trotzdem mitreden -.-

    Argument dumm ... 1. Punkt



    Das Intro? du musst genauer sein? die musik? kann gut sein, dass solche verwendet werden, jedoch ist das nicht gleichzusetzen mit einer story, außerdem werden musikstücke am ende nochmals aufgelistet?
    der pathos mit den kriegern? korruption im königshaus? kind diese storyelemente gab es schon seit jahrhunderten, diese werden immer wieder verarbeitet. wenn man parallelen schließen kann dann mit ost-asiatischen filmen, aber ganz bestimmt nicht mit gladiator.. wenn doch bitte argumentieren (das heißt these, begründung und beispiele, respketive belege dafür aufweisen) 2. Punkt




    irrelevant, dein gemütszustand hat nichts mit dieser sache hier zu tun und ist ist so relevant wie eine furzende mücke in sansibar




    jeder macht mal mist... ja, und man lernt daraus... NEIN! hallo, ihm wurde ne chance gegeben, verstehst du das nicht... er wurde skeptischer betrachtet... aber ER HATTE EINE CHANCE... und durch solch eine aktion verscherzt er es sich wieder... es hat nichts mit unterlegen zu tun oder nicht, deine argumentation hat nicht hand und fuß, kein wunder, dass du gegen den lehrer verlierst... dass hat nichts mit dem bösen bösen lehrer zu tun, sondern mit deiner inkompetenz in deinem argumentationsstrang...

    so etwa... ach ich zähl die punkte nicht mehr, ist ja viel zu einfach

    Arazuhl

    HALLO ? Was gehtn bei euch ab ? die sache ist find ich schon lengst gegessen ! wieso diskutiert ihr weiter und weiter ? ich mein alles wurde schon gesagt ...

    An biohazard : Wie macht man so ein Blätterschatten ? muss man da einfach nur ein schwarzes bild nehmen , dann paar gründe punkte reinmalen wo es transparent sein soll und dann importieren und anzeigen lassen , und das wars ??

  11. #51
    Ich bin eigentlich auch der Meinug es ist schluss, wollte eigentlich aufhören aber jetz muss ich einfach mich äussern:

    @Hard.Drug- Er ist schon längst nicht mehr hier, kannst du vergessen ih zu fragen wie man das macht.

    @Gruz- Wer hat von klauen geredet???????
    Ich habe nur gesagt, das es mich erinnert, nicht das es geklaut ist.
    Es war vieleicht nicht ein gutes Beispiel mit Gladiator, aber die story kommt dort vor und ich habe nie in der geschichte einer Nation gehört, das der König zum besten Kämpfer sagte du wärst der sohn der ich mir immer gewünscht habe.
    Heb sie jetzte!
    Ich lerne ausfehlern, tust du es?
    Aber egal will nicht das du das beanwortest sonst kommen noch mehr dazu und machen uns fertig.

    @Arazuhl-
    1.- Ich habe mehr mitgekriegt als du denkts, also spiel hier nicht der Chef.

    2.- Wieso sollte ich genauer werden????
    Man hört mir ja nicht genau zu oder verwendet das was ich schreibe nur weil man es nicht richtig versteht gegen mich.

    3.- Ja ja sicher gehe einen tag in meine Klasse und du siehst wer hier reden kann und wer nicht, das hat nicht mit der inkompetenz zu tun, das hat......
    Wieso sollte ich dir das erklären.........
    Verwendest es eh nur zum was gegen mich zu behaupten.
    Und tu nicht so gross-kotzig.

    Aber wie wäre es wenn wir alle den Mund halten??????

    Keep Cool

    Make Love not war

    P.S- Will jetz dazu keine Sprüche mehr hören, zu dem was ich geschrieben habe wenn doch dann per PN.
    Ich habe das nur geschrieben, sodass ihr seht das ihr, seit er weg ist plötzlich auf mich geht.
    Und es ist auch verständlich.
    Habe zu viele antworten gegeben.
    Und dann kahmen konnter
    und ich wehre mich natürlich, wer würde das schon nicht tun.

    Also sitzen wir alle auf unseren Mund und beruhigen uns, auch ich muss mich beruhigen.
    (Das P.S geschrieben, ist auch auf mich bezogen, nicht nur auf euch, sonst glaubt noch jemand ich fühle mich heilig, was ich nicht bin.)

    ENDE DER STREITEREI

  12. #52
    Zitat Zitat von Fireblade
    @Gruz- Wer hat von klauen geredet???????
    Ich habe nur gesagt, das es mich erinnert, nicht das es geklaut ist.
    Es war vieleicht nicht ein gutes Beispiel mit Gladiator, aber die story kommt dort vor und ich habe nie in der geschichte einer Nation gehört, das der König zum besten Kämpfer sagte du wärst der sohn der ich mir immer gewünscht habe.
    Heb sie jetzte!
    Ich lerne ausfehlern, tust du es?
    Aber egal will nicht das du das beanwortest sonst kommen noch mehr dazu und machen uns fertig.
    Ich beantworte es trotzdem. Du hast meinen Post nicht verstanden. Das von dir genannte Intro ist ein gutes Beispiel dafür wie man sich von etwas inspirieren lassen kann, das mit dem Klauen ging an Bio'. Und mit Leuten die nicht aus Fehlern lernen meinte ich Bio'.
    Und ja, ich denke ich lerne aus Fehlern.

    Edit:
    Zitat Zitat von Fireblade
    Hast es aber falsch formuliert,
    Öhm, ich finds recht verständlich. Dass ich mich auf Bio' beziehe sollte vielleicht in Betracht gezogen werden, wenn man die vorherigen Posts gelesen hat.

    "Jemand der dich die ganze zeit dumm anfährt und das noch spassig findet" - Bin damit ich gemeint? Das hab ich jetzt nicht verstanden.

    Geändert von Gruz (09.05.2005 um 21:53 Uhr)

  13. #53
    Hast es aber falsch formuliert, habe es falsch verstanden, ist jetz aber egal.
    Muss mich um jemand anderes kümmern der mich die ganze zeit dumm anfährt und das noch spassig findet????

    Komische Personen gibt es.........

  14. #54
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Einige User hier haben bereits die Story auseinandergenommen und Verbesserungsvorschläge gepostet obwohl sie aus einem kommerziellen Spiel stammt (das muss natürlich nicht heissen, dass sie perfekt ist, aber allein die Tatsache ist schon lollig ^^)
    o_O Also ich lache schon lang nicht mehr, wenn ich merke, wie schlecht die Story eines kommerziellen Spieles ist...
    Seit wann darf man denn nicht mehr kritisieren, was man schlecht findet? Also ich find die ganze Story ziemlich altbacken und langweilig, da ändert auch die Tatsache, dass ein kommerzielles Spiel die gleiche Story hatte, doch nichts dran...

    Oder hab ich die Aussage da falsch verstanden?

  15. #55
    Zitat Zitat von Fireblade
    @Arazuhl-
    1.- Ich habe mehr mitgekriegt als du denkts, also spiel hier nicht der Chef.
    Dann lerne uns deine Weisheiten und zeige, was du alles mitgekriegt
    hast. Deine Posts lassen nämlich gerade nicht darauf schließen,
    dass du alles mitbekommen hast, was Biohazard so alles gebracht
    hat. Es war ja nicht nur einmal oder zweimal oder sogar dreimal!
    Ich erinnere mich an deutlich öftere Male, wo er betrogen hat.
    Im Quartier habe ich damals seinen Theodore "Betrug" aufgedeckt",
    wo er eine Beispielmap aus der Seite nahezu 1 zu 1 nachgemappt hat
    und in sein Projekt eingebaut hat. Natürlich hat er - wie immer -
    alles verschwiegen. Mit offenen Karten hat er nie gespielt. Sein
    Fehler, sein Brot - nicht deines! Trotzdem nett, dass du dich
    für Ihn einsetzt. Aber ohne Vorkenntnise ist es albern.

    Im Quartier ist er seid langem, total gebant. Auch wegen zahlreichen Fake Accounts die er aufgemacht hat. Aber was erzähl ich dir da, das weißt du doch sicherlich schon. Oder etwa nicht? Das sind nur einige
    kleinere Beispiele. Ich glaube, es gibt auch irgendwo so eine
    "Biohazard" Akte oder irre ich mich da? Ich habe mal sowas gelesen,
    allerdings fehlt mir dazu der Link. Kann mir da jemand helfen?


    Zitat Zitat
    Man hört mir ja nicht genau zu oder verwendet das was ich schreibe nur weil man es nicht richtig versteht gegen mich.
    Achso ist das. Wir verstehen dich nicht richtig und verwenden es
    deshalb gegen dich. Alles klar...

    Zitat Zitat
    Ja ja sicher gehe einen tag in meine Klasse und du siehst wer hier reden kann und wer nicht, das hat nicht mit der inkompetenz zu tun, das hat......
    Wieso sollte ich dir das erklären.........
    Verwendest es eh nur zum was gegen mich zu behaupten.
    Und tu nicht so gross-kotzig.
    "Wieso sollte ich dir das erklären?" Perfekter Schlusssatz für deine
    Argumentation. Du weißt selber gar nicht wovon du redest. Aber ichb
    in ja gross-kotzig, weil ich alles gegen dich verwende. Tut mir Leid,
    aber du bist albern, genauso wie ich wohl gerade, weil ich mich in
    die Schlammschlacht mit dir begebe, aber was tut man nicht alles
    um "gross kotzig" zu missionieren?

    Zitat Zitat
    Aber wie wäre es wenn wir alle den Mund halten??????

    Keep Cool

    Make Love not war
    Klar, aber erst nachdem ich deinen Post auseinander genommen habe.
    Die "2" Sprüche, die du auf jeder Jugenddemo zufällig aufgenommen
    hast, helfen dir auch nicht, dass hier "Frieden" herrscht, sowie du es
    dir wünscht.

    ---------------------

    Ich bin fürs Schließen dieses Threads. Wenn er nochmal geöffnet
    werden sollte, dann nur für eine Stellungnahme Biohazards. Sonst
    wohl nicht.

    Cya MaDMaX

    Geändert von MaDMaX (10.05.2005 um 11:41 Uhr)

  16. #56
    @MaDMax- Ich habe nie behauptet das du grosskotzig bist, solltest vielleicht alles genauer lesen und sehen das dass grosskotzig nicht auf dich bezogen war.

    Biohazard, hat viel gemacht ich werde sicher nicht alles aufzählen was er gemacht hat, aber das neueste sehen wir ja.
    Weil ich nicht mehr alles weiss aber mindestens 50% weiss ich noch.

    Du glaubst das was ich geschrieben habe war auf dich bezogen, was aber nicht stimmt, das war gegen jemand anderes den ich hier nicht nennen möchte, weil ich mit dem mal ein Ende gesetzt.
    Ich weiss echt nicht, wer das behauptet hat das du damit gemeint warst???!!!

    Ich möchte ehrlich nicht die ganze Zeit wo ich frei habe, also keine Schule habe, nicht damit verbringen, mich jedesmal anzuhören was ich schreibe und wie das ausseinander genommen wird....
    Es nervt echt, ich möchte gerne weiter machen was ich aber nicht richtig und gut kann wenn mich was aufregt.

    Ich hoffe ihr alle versteht das mal endlich............

    P.S-Das was ich hier geschrieben habe für mich jetz das ende ich schreibe nichts über das Thema.
    Bio wird eh nicht mehr kommen, er ist weg für immer, hat er selbst geschrieben.....
    Also kümmere ich mich lieber um mich und helfe nur noch denen die es wirklich verdient haben, wollte ja nur ein bischen frieden stiften, aber wie es aussieht ist es nicht so.....

    Es wäre nett wenn nicht immer alles gegen mich verwendet wird, vorallem das P.S- nicht, den es stinkt mir langsam.

    Macht was ihr wollt, macht ruhig weiter mit so mit allen Mitgliedern....
    Mir ist es langsam egal, weil es keinen Sinn hat, dazu noch was zu sagen.


  17. #57
    Hallo. Tschüss.

    P.S.:
    Zitat Zitat von Fireblade
    Biohazard, hat viel gemacht ich werde sicher nicht alles aufzählen was er gemacht hat, aber das neueste sehen wir ja.
    STRG+C -> STRG+V.

    Zitat Zitat
    Weil ich nicht mehr alles weiss aber mindestens 50% weiss ich noch.
    Wie wärs mit einer Aufzählung? Oder ist das unter deinem Niveau?

    Zitat Zitat
    Ich möchte ehrlich nicht die ganze Zeit wo ich frei habe, also keine Schule habe, nicht damit verbringen, mich jedesmal anzuhören was ich schreibe und wie das ausseinander genommen wird....
    Dann... tus nicht?

    Zitat Zitat
    Ich hoffe ihr alle versteht das mal endlich............
    Nein, sorry das ist wohl zu hoch für mich ;(

    Zitat Zitat
    P.S-Das was ich hier geschrieben habe für mich jetz das ende ich schreibe nichts über das Thema.
    Bio wird eh nicht mehr kommen, er ist weg für immer, hat er selbst geschrieben.....
    Zitat Zitat von mir
    Bye, machs gut und schönes Leben noch, gN8.


    Zitat Zitat
    Also kümmere ich mich lieber um mich und helfe nur noch denen die es wirklich verdient haben, [yadayadayada]
    So garnicht gross-kotzig ôo

    Zitat Zitat
    Es wäre nett wenn nicht immer alles gegen mich verwendet wird, vorallem das P.S- nicht, den es stinkt mir langsam.
    Es wäre nett wenn irgendwer mir jetzt ganz ganz viel Geld schenken würde, denn so ohne Geld stinkt es mir langsam.



    Ich fand es schon überfällig dass Bio geht. Wie man am Quartier sieht, ist lang nicht jede Community bereit, Jemandem der Kopiert u.o. faked, soviele 2te Chancen einzuräumen, wie das Atelier. (Erstemal dass ich den neuen Namen schreibe... *kribbel*)




    -Eps

  18. #58
    Die Screenshots sehen im Großen und Ganzen ordentlich aus. Ich will mich da nicht wieder auf die Details stürzen, teilweise hier etwas zu leer, teilweise da. Was mich wundert, dass die Map-Qualität im Ganzen sich bei dir im Laufe der Zeit nicht wesentlich verbessert hatte - im Gegenteil finde ich andere Projekte, zumindest von den Screenshots her, wesentlich besser gestaltet. Ich weiß ja, was du eigentlich kannst. Aber gut, insgesamt sieht das alles befriedigend aus.

    In diesem Projekt wirst du nicht um die Dialoge kommen. Bei deinen Horrorspielen war das die Schwäche. Hier wird das Ganze noch weiter ins Gewicht fallen. Und alleine von den paar Bildern, die ich hier sehe, erkenne ich, dass es da wohl dicke Patzer zu erwarten gibt.

    z.B. "das ist kein Grund mich lächerlich zu machen, indem mir alles misslingt."

    Ich weiß, dass du keine Stärke für Rechtschreibung hast, darum gehts auch nicht. Nur solche Konstruktionen ergeben so, wie sie da stehen keinen Sinn. Auch wenn jeder weiß, was gemeint ist. Nur sowas tötet eben enorm die Atmosphäre im Spiel. Und nicht alle Fehler resultieren aus Schwächen - teilweise auch durch zu schnelles schreiben.

    z.B. is, nieman usw.

    Das gesamte Konzept kann sicherlich etwas werden, wenn es nicht erneut deiner Demotivation zum Opfer fällt, aber du solltest dir eine Person zu Rate ziehen, die dich in diesem Punkt unterstützt. Notfalls gibst du die Texte in Word ein. Ich will dich damit nicht in die Pfanne hauen, sondern nur vorbeugen, dass du später daran stolperst.

  19. #59
    Zitat Zitat von Gruz
    Hell yeah, that's what I call entertainment.
    Aber echt ey ^^

    Ich hab die ganze Story um Biohazard nicht verfolgt aber zu Fireblade möcht ich mal was sagen.
    Zitat Zitat von fireblade
    Das was ich hier geschrieben habe für mich jetz das ende ich schreibe nichts über das Thema.
    Das hast du allerdings auch schon des öfteren gesagt...
    Zitat Zitat
    Ich hoffe ihr alle versteht das mal endlich............
    Nein, ich werde mit jedem deiner beiträge verwirrter...
    Zitat Zitat
    Ich möchte ehrlich nicht die ganze Zeit wo ich frei habe, also keine Schule habe, nicht damit verbringen, mich jedesmal anzuhören was ich schreibe und wie das ausseinander genommen wird....
    Da stimm ich Epsylon zu. Dich zwingt doch keiner hier reinzuschreiben aber wenn du's machst, dann musst du mit Reaktionen der anderen rechnen...

    Diese ganze sache mit "ich werd von meinem Lehrer so zur Sau gemacht" und "Es hat doch alles sowieso keinen Sinn" kommt mir so vor, als ob der Knabe einen auf Depri macht aber zu hause an seinem Rechner sitzt und sich ins Fäustchen lacht...

  20. #60
    hey das nenn ich ne screen vorstellung
    die sehen einfach super aus ich hab daran nichts auszusetzen, nette nicht zu übertriebene lichteffeckte und einfach super mapping ! =)
    freue mich schon auf das game

    mfg chaz

    ps : was is eigentlich mit deinem zelda game ? sag bitte nicht du hast es gecancelt, hab mich so darauf gefreut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •