Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Gariel - Der Fluch der Zeit

  1. #21
    Ich finde es auch unwichtig von wo die Story kommt. Ok, eigene sind mir lieber, dennoch ist es doch egal ob er sie geklaut hat oder nicht...

    Die Screens sehen jedenfalls sehr gut aus und haben sicher potenzial.

    Peace Ikarus

  2. #22
    Zitat Zitat von Fler
    Das hört sich für mich so an, als wenn nur auf ihn böse wärst, weil er seine Projekte nicht fertig macht.
    Ich habe 3 Demos und 1 Vollversion drausen und ich soll noch immer ein Faker sein? Loool, was fürn N00b! XD

    Es ist keine 1:1 wie oft noch, nur die Texte und die Story ist gleich aber die Umgebung,Orte, Objekte etc. sind anders und von mir gestaltet.

    Ich habs halt vergessen es zu sagen... ja... sorry...

  3. #23
    Die screens sind schön. Das skelett sieht geil aus! Aber was mir aufviel: Das Ort-Picture (wochentags-pic) ist von Adepts geklaut. Das solltest mit Dr.Brain klären.

  4. #24
    Hm, auch, wenn der liebe Herr Biohazard kein Wort darüber verloren hat dass es ein Remaker oder auch Fanfic ist, so hat er jedoch aber soweit ich das lese kein Wort darüber verloren dass die Story auch wirklich von ihm ist. Das kann jetzt natürlich an den Haaren herbeigezogen sein, aber ich hatte auch nicht wirklich die Motivation dazu, mir jetzt jeden einzelnen Fusel der meiner Meinung nach großteils stumpfsinnigen Comments durchzulesen oô (Diejenigen die sinnvolle Kritik abgegeben haben sollen sich an dieser Stelle nicht angesprochen fühlen).

    Zurück zum Thema:
    ich durfte das Spiel ja betatesten und war fasziniert vom KS. Der Bummerang ist ein richtig gelungenes Feature. Was mich teils noch immer gestört hat war, dass es meistens zu viele gegner auf einmal gab, die noch dazu ziemlich schnell waren und einen in wenigen Momenten umzingelt hatten. Aber naja, das kannst du auch so lassen, so heftig ists ja auch wieder nicht, wenn der ein oder andere auch ein bisschen Energie verliert.
    Zu den Screens brauch ich ja nichts mehr sagen, du kennst ja meine Meinung. Hübsch, idyllisch und nett anzusehen.

    (Wehe wenn das Spiel nicht fertig wird, ich weiss wo du wohnst >)

    Gruß
    -Tq-

  5. #25

  6. #26

    Blackadder Gast
    ich kanns den mods nicht verübeln, wenn ich für meinen post hier eine verwarnung bekäme oder mir gar die bannung droht, aber es muss ein:

    du bist erbärmlich. ich kanns nicht anders ausdrücken.

    du kannst es nicht lassen. du kommst immer mit den gleichen nummer. ich frage mich echt, was für probleme du haben musst, ob so konsequent dich und alle anderen zu belügen.
    Zitat Zitat von Biohazard
    Ich habe 3 Demos und 1 Vollversion drausen und ich soll noch immer ein Faker sein? Loool, was fürn N00b! XD
    nein, wir nennen dich nicht wegen deinen bereits erschienenen demos einen faker, sondern wegen all jenen projekten, die du uns in unzähligen threads mit bildern, stories, etc von anderen personen vorgestellt und sie als deine eigene ausgegeben hast -und die anzahl derer übertrifft die deiner demos bei weitem.
    was ist z.b. aus deinem so oft präsentierten zelda spiel geworden? moment, davon hattest du ja auch zwei (oder mehr?). ich meine jenes, welches fast fertig war, jedoch einem "map tree"-fehler zum opfer fiel. wir haben dir gesagt, wie man diesen fehler beheben kann, du hättest alles retten und die "fast fertige" version kurz darauf veröffentlichen können.
    mal abgesehen davon hast du immer die selben screens gezeigt, falls es überhaupt deine eigenen waren. dieser vorfall ist schon ne weile her, aber die glanzzeit deiner fakes lag noch viel weiter zurück. du musst dir also nichts drauf einbilden, wenn dir alle neulinge rückendeckung geben - sie können ja nicht ahnen, wie tief du in der scheisse steckst.

    oder nehmen wir ein anderes spiel, mhh welches nur... hier, such dir eines aus deinen unzähligen threads heraus:

    http://www.multimediaxis.de/search.p...user=Biohazard
    und das sind nur die threads die du in diesem forum aufgemachst hast.

    für uns, die schon etwas länger dabei sind, ist das nichts neues, dass du irgendwelche ressourcen von anderen ohne erlaubnis nimmst und sie als deine eigenen ausgibst. das war schon so oft der fall, dass niemand eine genaue zahl nennen könnte. erst präsentierst du es stolz als eigenwerk, in der hoffnung niemand kenne das original, und wenns dann doch auffliegt, verschwinden alle bilder und in sachen ressourcen werden aus einem "100% eigenes material" plötzlich 80%, dann 40% und schlussendlich ein "klauen? das machen eh alle". dann gibts streitgespräche, du verleugnest alles, bla bla.
    vielleicht machst du dann noch einen "entschuldigungs" thread auf und versprichst alles mögliche, das du kurz darauf wieder nicht einhälst.

    und komm jetzt nicht mit zweiter chance, denn die hattest du schon zu genüge.



    mich wunderts nicht, dass du diesmal darauf verzichtest hast, irgendwelche angaben darüber zu machen, wessen story es ist. wenns gut läuft merkts keine sau, wenns doch jemand merkt folgt ein "hab ich vergessen zu erwähnen"...
    anstatt mit offenen karten zu spielen, verfällst du dem alten schema...



    mach was du willst. mir werden wenige glauben schenken und mich als wasweissich beschimpfen, aber meine meinung über dich wird niemand ändern können.

    in tiefster verachtung
    dein so'n NOOB .trickster


    PS:
    du musst diesen post nicht kommentieren wenn du nicht willst, ist nur meine meinung, da gibts nichts dran zu rütteln. kannst ja was "korrigieren/klarstellen" oder als glatte lüge bezeichnen, das spielt für mich keine rolle mehr... ich hätte erst wieder so etwas wie "respekt" vor dir, wenn du ehrlich zu dir und uns allen wärst.

    ich kann dir jedoch versprechen, dass ich dich nicht mehr durch solche posts belästigen werde.

    edit: link gefixt.
    btw: entweder habe ich übermenschliche admin-kräfte oder den geilsten sonderrang den es gibt.

    Geändert von Blackadder (09.05.2005 um 20:21 Uhr)

  7. #27
    Warum zum Henker wurde .trickster gebannt? Darf man nun nichtmehr seine Meinung kundtun? Da hab ich schon weitaus besseres erlebt, oder was bitte ist der Grund für den Bann? Doch wohl nicht dieser Post...

  8. #28
    @Sunny:

    Ich halt mich da jetzt mal raus, aber wenn .trickster das morgen liest, wird er sich kaputtlachen. xD

  9. #29
    He wurde .trickster jetzt wegen seiner Meinung gebannt oder wa ??

    Naja back to the game :

    Mir gefällt die Story überhaupt nicht , ausser das Epochen feature , aber das reicht find ICH nicht aus ... die ersten paar Screens sind viel zu leer , und sehen aus wie von irgendwelchen Newbies gemacht aus !
    Viel zu leer und überall nur standart Charas , wo das Auge nur hinreicht .
    Dann steigern sie sich immer mehr , und am schluss sieht richtig geil aus !
    Ach , und der Drache ist zu verpixelt , mach nen neuen ... am besten

    ps . Bitte bannt mich au net

  10. #30
    Schon wieder ein Biohazard Spiel? Wie kann das sein? Diese Fragen
    gingen mir allerdings nur kurz durch den Kopf. Die Antwort auf diese
    Frage ist denkbar einfach: Qualitätsminderung. Langsam schmeist du die Spiele so schnell auf den imaginären Markt, wie einst Kelven.
    Das die Qualität darunter leidet, merken nur wenige. Unterhaltsam sind solche Spiele schon, aber wirklich gut, sind sie nur ansatzweise. So auch dieses Projekt....

    Die Story ist kaum vorhanden und setzt auf klassische Klischees. Hintergründe sämtlicher Handlungen der Charactere fehlen (Motive), genauso wie eine genauere Charactervorstellung, die teilweise bei solch klassischen
    Adventures notwendig wäre. Die Welt als solches, wird nicht näher
    beschrieben. Statt also eine Story zu schreiben, berufst du dich darauf,
    dass du einfach mal das Intro "zitierst". So kannst du gekonnt, Kritik
    zur Story ausweichen und damit argumentieren, "du hättest ja nur das
    "Intro" gepostet und nicht die Geschichte als solches". Zeit sparst du
    damit aufjedenfall, aber um welchen Preis? Diese paar Zeilen reichen
    für eine gute Spielevorstellung bei weitem nicht aus.

    Nun zu deinem, gezeigten Screens :

    Das Titelbild ist im Grunde ok. Ich würde das Systemset jedoch zu gernsehen.
    Warum ist es momentan so In, es zu verbergen? Doch nicht nur wegen
    der Aussicht oder? ^^"

    Die Outdoor Screenz ohne Lichteffekte / bzw. Blättereffekte sind teilweise
    einfach zu leer und zu langweilig. Die Texte in der netten, aber schlichten
    Textbox enthalten - teilweise - einige, dir typische Rechtschreibfehler.
    Niemand ist perfekt (ich sowiso nicht), aber deine, fallen mir besonderes auf.
    Das Monster in Screen 4 ist sowiso häßlich. Man sieht förmlich die einzelnen
    Pixel, was zu einem - nicht gewollten - Lachanfall führen kann. Die
    Waldmaps gelingen dir jedoch wirklich sehr gut, was sicherlich an den
    schicken Blätterdacheffekten liegt. Das Mapping darunter ist aber nur
    "ok". Es fehlt an mehr "Bodentexturen".

    Bei den Indoor Maps, zeigst du gekonnt dein Alone "Wissen". Der zweite
    Screen des Brunnens ist maptechnisch zwar langweilig , jedoch sind
    die Lichteffekte einsame Spitze? Ich tippe auf Knumonmaster? Oder hast
    du sie diesmal, selber gemacht?! Die anderen Indoor Maps in den Gebäuden
    sind ebenfalls gut anzusehen.

    Ich bin irgendwie enttäuscht. Das Spiel wird sicherlich ein netter
    Zeitvertreib sein, allerdings denke ich, dass du wesentlich mehr
    auf den Kasten hast. Insbesondere, weil du mal wieder offensichtlich
    die Fakerfahne präsentierst und wohl sämtliche Dialoge kopiert hast.
    Deine "Fanfic Argumentation" ist dabei wirklich unsinnig. Mein Freund
    "Saino" hat ein "Alien" Fanfic Spiel released. Allerdings hat er sich
    nicht der Dialoge der Filme bedient, sondern ein eigenständiges
    Spiel auf den "Makermarkt" geworfen, dass auf gute Resonanz
    gestossen hat. Du jedoch spielst mal wieder nicht mit offenen
    Karten, was ich sehr schade finde. In meinen Augen, kommst du
    aus deinem schlechten Image jedenfalls nicht mehr raus, obwohl ich
    langsam geglaubt habe, du hättest dich wirklich gebessert und in
    dieser Community zum posetiven profiliert. So jedenfalls geht es
    nicht Bio...

    BTW: Völlig unverständlich, dass du mich sogar in deiner Signatur
    grüßt Bio. Find ich recht nett, dass du an mich denkst, allerdings
    solltest du es mir nicht verübeln, dass ich erstmal sauer bin . oO"

    befriedigend -

    Cya MaDMaX

  11. #31

    Chuck Gast
    Soa, dann 'bewerte' ich auch mal. :)
    Zitat Zitat
    Wie schaft er das blos fragt Ihr Euch?
    Wie schaffst du's bloss, immer wieder neue Projekte anzufangen und dann ab und zu eins rauszubringen und dann wieder eine Handvoll zu canceln? Naja, eigentlich egal, aber trotzdem (Und verdammt bin ich froh nicht ja gesagt zu haben, als du nen Posen-Zeichner für dein Castlevania-FanFic gesucht hast.)
    Öhm, ich schweife ab.

    Zuerstmal zu deiner 'Story' (STORY, ha-ha.)
    08/15 Elemente sind für mich schon OK, aber die sollten auch wirklich schön reinpassen und gut ausgeschmückt sein (Siehe: UiD). Fangen wir mal an. Was für Beweggründe hatte der Bürgerkrieg? Was genau trieb die armen Bürger dazu, gegen den König in die Schlacht zu ziehen? Alles hat einen Grund, wenn man eine gute Story machen will sollte man auch drauf achten wirklich alles zu erklären. Und nein, Bio, ein 'Das wird im Laufe des Spiels geklärt' gilt nicht.
    Und was will der Schwarze Ritter? Warum will er den Thron? Einfach bloss Machtgier? Ja, ja, ja. Ausserdem, wenn der Ritter so mächtig ist warum verbannte er Viktor zurück in die Zeit? Er hätte ihn ja einfach aus dem Weg räumen können. Eigentlich müsste Viktor ja gar nicht mehr in die Zukunft, sondern könnte den Ritter in dieser Zeit töten, bevor er überhaupt so mächtig wird, und so die Handlung der Zeit verändern. Du solltest übrigens noch an deiner Grammatik und Rechtschreibung (und an deinem Schreibstil) arbeiten, gilt auch für die Screens.
    Die Screens sind auch nicht das Wahre, leer, geradlinig, langweilig. Ok, der Brunnenscreen sieht interessant aus, und der Pubscreen ist auch ganz gut, obwohl da Posen fehlen, irgendwie. Die Bäumen scheinen allgemein etwas zu lang zu sein und grade der Diebeschar sieht billig gepixelt aus. Das Drachenskelett ist nice (Ich kannte es schon vorher, aber trotzdem), nichtsdestotrotz passt es nicht wirklich in die Umgebung. Vielleicht bin ich Paranoid, aber warum hat der Held nie mehr als 6 Münzen?

    Nichts besonderes. Du solltest dich wirklich mal auf ein Projekt konzentrieren, vielleicht kommt dann wirklich mal ein sehr gutes Spiel von dir raus, als solche Halbheiten.

    Achja, das mit dem Hype geklaut.. mehr als kümmerlich. Wer bitte schön klaut aus so einem Spiel? Vor allem find ich dein Einwand von 'Ich habs vergessen! Sorry!' armseelig. Von wegen vergessen, das war wohl bloss deine Option wenn es jemand rausfinden würde.
    Zitat Zitat
    Loool, was fürn N00b! XD
    Looool XDDD N00B XDDD ROFEL!
    4 Spiele? Wieviele Projekte haste bisjetzt angesagt gehabt? 70? :)
    Zitat Zitat
    Hm, auch, wenn der liebe Herr Biohazard kein Wort darüber verloren hat dass es ein Remaker oder auch Fanfic ist, so hat er jedoch aber soweit ich das lese kein Wort darüber verloren dass die Story auch wirklich von ihm ist.
    DAS ist extrem weit hergeholt. Ich kann auch irgendwo her ne Story klauen, und wenn irgendwer das auflöst sagen 'Hab ich je gesagt dass die Story von mir ist?'. Sowas ist halt einfach selbstverständlich.

    Also Bio, überleg dir echt mal was du machst und was nicht. Irgendwann ist dein Ruf (Existiert der überhaupt noch?) am Tiefpunkt angelangt, und dann will niemand mehr etwas von dir wissen.

    Achja, tu mir nen Gefallen und klick meine Sig. <3

    Geändert von Chuck (09.05.2005 um 13:10 Uhr)

  12. #32
    Weisst du, Bio, es ist dir vielleicht nicht wirklich bewusst, aber bei dir läuft es immer nach dem gleichen Schema ab.
    Du stellst was vor, dann folgen Lob und Kritik Posts und irgendwann merkt dann einer "He, das is aber doch ned von dir, sondern von XYZ"
    Und dann kommt der Spruch "Hab ich vergessen" oder "Hab ich editiert" oder "Habe nicht geschrieben, dass es von mir ist"

    Stell dir mal vor, jemand würde Alone Bilder in einem anderen Forum posten, in dem du nicht unterwegs bist. Nur die Bilder, evtl Story, sonst nix. Und dann würde er dafür das Lob einheimsen und falls es doch jemandem auffällt, könnte er ja beruhigt schreiben "Ey, ich hab nie gesagt, dass die Screens und die Story von mir sind. Wenn ihr mich lobt, seid ihr selber schuld"

    Entschuldige, aber das kanns nicht sein. Aber um das einzusehen müsstest du wohl erst selbst einmal betroffen sein.
    Einige User hier haben bereits die Story auseinandergenommen und Verbesserungsvorschläge gepostet obwohl sie aus einem kommerziellen Spiel stammt (das muss natürlich nicht heissen, dass sie perfekt ist, aber allein die Tatsache ist schon lollig ^^)

    Früher hab ich mich über dich geärgert, Bio. Mittlerweile kann ich nur noch schmunzeln, denn jedesmal, wenn es mal wieder den Anschein hat, du hättest dich gebssert und würdest dich endlich auf deine zweifellos grafisch vorhandenen Talente konzentrieren und eigene ideen umsetzen, jedesmal schaffst du es dann wieder, so einen Bockmist zu fabrizieren.

    Und ja, du hast recht, da frage ich mich dann wirklich "Wie macht Bio das nur?"

  13. #33
    So ich verschwinde, ich tu jetzt jeden einen gefallen und geh!
    Mir wurscht, seid versichert das ich nie wieder was Poste oder rein schreibe! Die helfte kann mich eh am Arsch lecken, gewaschen bin ich eh also könnt ihr loslegen.
    Hoff ihr seid jetzt zu frieden ich komme nie wieder.

  14. #34
    Ihr seid so fies zu bio!!!!!!!
    Das letzte mal wo ich jemanden so fies behandelt habe, hat seine hässliche alte fette Mutter behauptet das er wegen mir nicht in die Sek konnte weil wir die ganze Zeit auf ihm rumgehackt haben.
    Dan hat sie noch behauptet nur das er nicht in die schule gehen muss, das ihr sohn gliederschmerzen hat.
    Och was haben wir uns tot gelacht, er war ja auchs elber schuld das wir ihn fertig gemacht haben, er ist ein arsch und das wird er immer sein.

    Aber egal, was hat denn bio angestellt was so schlimm sein soll????!!!!!!!!

    Lasst ihn doch einfach mal ihn ruhe........

    P.S-Ich weiss nicht genau um was es geht, aber ich finde es trotzdem nicht fair und das von jemanden den jemand fast zur Psichiatrie gebracht hat!!!!!

  15. #35
    Was laberst du dir für eine Scheiße zusammen Fireblade O_o? Der Knall müsste echt bis dir zu hören sein den es gab als ich beim lesen deiner kleinen Geschichte mit dem Kopf auf den Schreibtisch geprallt bin.

    Wieso ziehst du dich gleich aus jeder Community zurück? Ich dachte du hättest genug gute Freunde die dich schätzen und die du schätzt so das ein freiwilliger Abgang ausgeschlossen wäre. Nicht nur das es extrem schade um Alone ist, auch habe ich dich immer sehr gemocht. Zufriedenheit löst es bei mir definitiv nicht aus.

  16. #36
    Zitat Zitat
    P.S-Ich weiss nicht genau um was es geht, aber ich finde es trotzdem nicht fair und das von jemanden den jemand fast zur Psichiatrie gebracht hat!!!!!
    BITTE?! Erstmal ist es eicht "töricht" für jemanden Partei zu ergreifen über den man nicht genau bescheid weiss, mein lieber Fireblade.

    So schlimm hat doch (diesmal) niemand auf Bio rumgehackt. Im Gegenteil er bekam sogar mehr Zuspruch als sonst, jedenfalls kam es MIR so vor. Wenn er mit den Geistern seiner Vergangenheit nicht klar kommt, dann soll er halt nicht mehr posten. Er hat sich seinen Ruf selbst so zugerichtet ... da soll er sich nicht beschweren, wenn ihn keiner mehr ernst nimmt.

    Außerdem ist dies nicht der erste Abschied, wenn ich mich recht erinnere.

  17. #37
    Zitat Zitat von Fireblade
    Lasst ihn doch einfach mal ihn ruhe........
    Klar, wenn er den Hype in Ruhe lässt und uns endlich ein eigenes Spiel vorstellt, das potenzial hat lass ich ihn in Ruhe.
    Da Bio hier nix mehr reinschreibt, weil getroffene Hunde ja bekanntlich bellen, is es eigentlich sinnlos noch was zu schreiben aber ich denk ich machs trotzdem.
    WENN Bio eine fertige demo von Victor- The time quest rausbringt und die die Qualitäten hat, die TQ ja scheinbar schon hautnah erlebt hat, dann bin ich doch gern bereit das ganze als Fanfic zu sehen und wenn die Maps ja nich remaked/gefaked sind, isses doch mal super Hype in ner alternativen weise zu spielen. Da aber statistisch gesehen die chance dass dies eintritt entsprechend gering ist, warum soll ich da noch groß die Screens bewerten, bzw die Story ()

  18. #38
    Ich sehe auch das ihr ihm gar keine Chance lässt was zu machen.

    Er kann bestimmt auch andere Dinge und nicht nur nachmachen(klauen), vileicht hat er ja schon ein Spiel von dem wir alle nichts wissen, das er selbst gemacht hat.......

    Aber eigentlich ist es egal, es hat eh keinen Sinn hier was dazu zu sagen...

    Es ist Sinnlos, ihr seit sinnlos, alles ist Sinnlos

  19. #39
    Nun, das würd ich nich sagen, wenn er hier ein Projekt vorstellt hat er gleiche Chancen wie alle anderen. Sämtliche Fakes von ihm wurden mit Beweisen nachgewiesen.

  20. #40
    Ich muss mal was klarstellen ! An Biohazard !
    Niemand wollte das du gehst , sie haben nur ihre meinung dir gesagt , und hofften denk ich mal nur , das du endlich damit aufhörst mit dem faken ...
    Also sei nicht so feige und hau einfach ab ! mach was besseres , setz dich hin , machne geile story, screens überleg dir gut ob du auch eine demo rausbringst und die vollversion ( also das dus durchziehst ! ) und entschuldige dich beim Community und mach einfach ein game das du durchziehst , spätenstens dann merken sie das dus ernst meinst !!!

    ps. Bist du Pole wegen deinem namen ? Polen rulez me2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •