Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Das WBP zu ViS

Froschvampir Gast
    Kinder, ich bitte euch.

Ich beginne mal bei Nino: Ist ja schön und gut, dass du dich entschlossen hast, Verloren in Schreckensburg weiterzumachen, aber gleich einen Tag darauf auch noch gross mit einem Weltenbau Projekt zu kommen ist schon etwas übertrieben. Du hast uns noch nicht einmal Screens von deinem Spiel gezeigt.
    Und wenn du schon bei einem Weltenbau Projekt mitmachst, ist das wirklich nicht gut, dass du auch gleich ein eigenes machst... *rolleyes...* Ich würde vorschlagen, dass du dieses Projekt wegwirfst, da wahrscheinlich eh keiner mitmachen würde, und bei dem von Henry weitermachst.

Und zu dir kommen wir jetzt auch, Henry. Du übertreibst es hoffnungslos und machst dich so zum Volltrottel. Du könntest doch einfach mit Nino sprechen, wo liegt da das Problem? übertreiben musst du es auch nicht gleich.

Zitat Zitat
    Was ist wenn er nur Entschuldigung sagt
    Was wirst du dann tuen
    Wenn ich nerve dann sagt es
    ok
    Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst, oder was?

@ MGX: Hey, der war gut XD

Frosch

Okay, ich geb zu es war nicht meine Idee, und ich hab damit nicht gemeint das es komplett meine Idee war, sonder das es meine Idee war zu meinem Game ein WPB zu machen. Zuerst hat Nino gesagt das er mit ViS bei mir mitmacht (per PM), und nun wo er eine Story hat, macht er plötzlich einen Tread zum Game, und einen Tag später einen WPB Tread auf. Ich hab mich im ersten Moment so darüber geärgert !!!
    Wieso macht nicht gleich jeder ein eigenes WPB, dann sehen wir mal wieviele Leute jeder zusammenkriegt, nämlich keinen!

Henry

PS.: Sorry für alles!
    PS2.: Was sagst du dazu, Nino???

Ich habe jetzt nur den 1. Post gelesen, aber...

Wenn du win WBP beginnen willst, stell ersteinmal eine vernünftige Story und ein ausgeklügeltes Konzept auf. Beschreibe die einzelnen Gebiete :

-Welches Klima
    -Welche Vegetation
    usw.

Den Rest kann dann der, der das Gebiet zum Bau genommen hat, bestimmen.

Hast du das geschafft würde ich auch mitmachen.

Hallo,
    Mensch Henry,du fürs dich irgendwie auf wie ein Kleinkind.
    Denk doch nach wir machen die spiele nicht für uns sondern für die
    anderen.Auserdem ist die Idee garnicht von dir.
    Ich wollte einfach denn Leuten eine Gelegenheit bieten die bei dem WBP von
    UiD nicht mitmachen konnten.
    Und was du mir per PN geschickt hast,davon will ich gar nicht mal anfangen
    SCHEM DICH !!!

Ich wollt sagen das ich trotzdem weiter mache.Ihr könnt euch weiterhin bei dem Projekt anmelden.

Mgx ich hab dir ne Pn geschickt

gruss Nino

Geändert von Nino (08.05.2005 um 17:35 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Nino
    Hallo,
    Mensch Henry,du fürs dich irgendwie auf wie ein Kleinkind.
    Denk doch nach wir machen die spiele nicht für uns sondern für die
    anderen.Auserdem ist die Idee garnicht von dir.
    Ich wollte einfach denn Leuten eine Gelegenheit bieten die bei dem WBP von
    UiD nicht mitmachen konnten.
    Und was du mir per PN geschickt hast,davon will ich gar nicht mal anfangen
    SCHEM DICH !!!

Ich wollt sagen das ich trotzdem weiter mache.Ihr könnt euch weiterhin bei dem Projekt anmelden.

Mgx ich hab dir ne Pn geschickt

gruss Nino
    Was redest du da für einen Schwachsinn? Man macht sie grösstenteils für sich selber, damit man stolz sein kann, was mal alles so vollbracht hat. Die anderen sind da zum bewerten. Die haben dein Spiel doch nach zwei Stunden vergessen! So ganz unrecht hat H en ry nun auch wieder nicht. Du hast dich bei ihm angemeldet, was auch dementsprechend heisst, dass du verpflichtet bist, bei ihm mitzumachen. Ein bisschen überlegen wäre durchaus angebracht. Und es heisst Schäm dich und nicht Schem dich. Du brauchst ja auch nicht den Moralposten zu spielen. Und so wie ich das sehe, hat MGX dich nur verarschen wollen.

Frosch

Wieso verrarschen wollen?
    Was redest du da ?

Kommt mal wieder bitte zum eigentlichen Thema, und hört auf, so sinnlos um den Brei herumzureden. Falls der Thread überhaupt weiter Bestand haben soll, dann bitte ordentliche Postings, jo?

BTW: ein bisschen früh für ein Weltenbauprojekt, wenn du noch nicht mal dein eigenes Teilspiel fertig hast oder es gerade erst in der Mache bzw. Umstrukturierung ist, oder?Sagtest du nicht irgendwas von zurückziehen und neu entwerfen?

Ich werd das WBP verschieben.
    Nun bitte keine anmeldung.The Bite raper hat recht,ich sollte ViS
    erst fertig machen.