Zitat Zitat von ChaosMagier
Hi,
Also erstmal weiß ich nicht ob man sowas hier überhaupt machen darf und ob das Forum stimmt.
Ist es nicht. Dank' mal nach: Wenn du ein Forum hast, das "Programmierforum" heißt und in dem es um Themen wie Algorithmik oder Programmiersprachen geht... Paßt ein Mitgliederwerbethread für eine Seite, die sich nicht mal annähernd mit Programmierung beschäftigt, da rein? Ich glaube, nicht. Vor Allem nicht, wenn ein Forum zum Thema "Webentwicklung" gleich daneben ist und mehrere Foren zum Thema Rollenspiele (oder was die Japaner darunter verstehen), Final Fantasy etc. etwas weiter.

Zitat Zitat von Manni_the_Dark
Ich denke mal dein Thread ist hier besser aufgehoben ;)
Rate mal, wo er hinkommt. Ich will momentan nicht darüber nachdenken, ob das Ding hier sich als reiner Werbethread qualifiziert (wahrscheinlich) und lade den Thread mitsamt sonstigem administrativen Aufwand auf's Webdevforum ab, wo ohnehin alle "Ich will eine Seite machen"-Threads landen. Falls nötig wird man dort den Thread kompetent in das passende Endlager (Mülleimer oder Nicht-PC-Foren - das macht für mich keinen Unterschied ;) weiterleiten.
Ich weiß, ich bin faul... @Webdev-Mods: Wenigstens werde ich die Entscheidung, ob's ein Werbethread ist, als Präzedenzfall nehmen, versprochen.