Muss am Wochende noch was klären(obs nun los gehen kann oder nicht) und kann dann spätestens Dienstag anfangen mich um die ganzen Buchungen zu kümmern.
Bleibe wenn, dann aber auch nicht länger als eine Woche, also vom 25.07 - 31.07.
Als Hotel werde ich mich wohl auch dann ums Juyoh bemühen nur beim Flug habe ich noch Probleme.
Naja, soweit erst mal von mir.
...
Für den Flug habe ich eine Empfehlung: www.jet-travel.de --> Teils recht günstige Angebote und musst dich einfach mal umsehen, sehr empfehlenswert die Seite ^^
Bei www.opodo.de hab ich letztens eine Fluggesellschaft namens Alitalia oder so gefunden, die mich für 660 € geflogen hätte inkl. 30 € Pauschale für opodo.
Edit: Hab mir grad nochmal die erste Seite durchgelesen und ärger mich, dass ich nich Chocobo kennenlernen kann >.<
Für den Flug habe ich eine Empfehlung: www.jet-travel.de --> Teils recht günstige Angebote und musst dich einfach mal umsehen, sehr empfehlenswert die Seite ^^
...
Man entschuldige mir den Ton, aber wie zur Hölle bucht man auf der Seite einen Flug? Die eher spährlich formulierte Anleitung faselt etwas von einem nicht vorhandenen "Weiter", bzw einem "Buchung"-Button. Kann man die Flüge auf dieser Seite überhaupt vollständig online buchen?