Lol, das Juyoh ist genau eine Station weiter (Minamisenju). Ist zwar billiger und die haben mehr Räume, aber ich hab mich schon so mit dem Juyoh angefreundetZitat von chinmoku
![]()
Lol, das Juyoh ist genau eine Station weiter (Minamisenju). Ist zwar billiger und die haben mehr Räume, aber ich hab mich schon so mit dem Juyoh angefreundetZitat von chinmoku
![]()
Zitat von Freezy
Echt nur eine Station? o.o Wer behauptet denn dann des sei net zentral ? ._.*
Naja, zu meiner Reisezeit sind leider, afair, kaum/keine matsuri. Wenigstens nicht die großen, die, die am meisten Spaß machen würden ^^*
Ein paar Gärten schau ich mir garantiert auch an. Und Yokohama werd ich auch besuchen. Eine Hafenstadt, die nur 30 mins von Tokyo entfernt lasse ich mir net entgehen ^^
Schau dir aufjedenfall Kamakura an, es lohnt sich. Im September is es dann auch nicht mehr soooo heiß... (Obwohl... Eigentlich doch. xD Erst Mitte Oktober wirds wieder erträglich... >.>" )Zitat von chinmoku
@Ianus: Gruselig? Also es gibt da bestimmt eine Fraktion in Japan, mit der sich darüber streiten lässt.![]()
lölz ^^'Zitat von Genji
Hmm das passt. Herbstferien ... wahhh die sind Mitte Oktober zu Ende ._.* ohje
Kamakura ... zum Glück hab ich 3000 Reiseführer. Da dürfte es drin stehen xD
Könnt eigentlich mal nen paar Links suchen.
http://www.tabibito.de/japan/kamakura.html
http://www.japan-guide.com/d/d2166.html
Wahh klar, ich erinnere mich wieder. War ja mal ne Hauptstadt ( nur wann, ich wüsste nur von Nara --> Kyoto --> Tokyo (obwohl die damals alle anders hießen ^^ )). Ui. Klar Kamakura mit dem Jochiji-Tempel und seinem schönen Garten *-*' ... und nicht zu vergessen der DAIBUTSU. 93 Tonnen schwer. Kann man sich garnet vorstellen ._.
Ah pfui, wenn ich gerstern nen Flug reserviert hätte, hätt ich für knapp 600 € fliegen können. Heute hab ich noch net nachgeschaut ^^'
@ Genji
Hast du ne Ahnung wie teuer eine Fahrt (bzw Hin- und Rückfahrt) mit einer JR-Linie ist? Ich find nirgends die Einzelpreis (oder ich hab in meine Lesezeichen/Reiseführer nicht richtig nachgeschaut) ^^
Wäre dann von Tokyo über Yokohama (laut Reiseführer)
ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie teuer die anreise von tokyo nach kamakura war, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass es an der station in kamakura einen ausgang ohne "schranke" gibt. da kann man dann einfach so durchgehen...vielleicht muss man das ticket auch abstempeln lassen, aber ich habe es den anderen gleich getan und bin durchgegangen. wenn sowas funktioniert, kann man das billigste ticket kaufen...und falls es doch nicht klappen sollte, so kann man überall problemlos nachlösen...Zitat von chinmoku
wer dabei moralische bedenken hat, kann ja auch ein "richtiges" ticket kaufen - teuer ist es nicht!
--
Ich hab Bedenken, dass ich überhaupt weiss, wie man ein Ticket kauft XDZitat von Bimp Lizkit
Wie läuft dieses japanische System überhaupt? Die Karten holt man am Schalter?
Und kontrolliert wird auch in den Zügen? Ich hab da kA von ^^
Danke für die Antwort. ^-^
Edit: Diese Seite kümmert sich nur um den Railpass (wie der name ja sagt XD)
Ich glaube ich muss nochmal meine Marco Polo Reiseführer durchsuchen xD
Geändert von chinmoku (17.05.2005 um 18:42 Uhr)