Zitat Zitat von chinmoku
Ich wollte ja im Herbst, wenn ich denn das nötige Kleingeld zusammen bekomme ^^, nach Japan, aber das dürfte klappen.

Ich hab btw ein noch günstigeres Hotel gefunden, am Ueno Park, aber das Juyoh Hotel ist zentraler.
Weißt du schon in etwa, wann du im Herbst nach Japan möchtest? Mein Verlobter und ich werden irgendwann zwischen dem 12.09 und 23.09 dort sein. Falls du auch über diesen Zeitraum dort sein solltest, könnte man sich glatt mal treffen. BTW: Gibt es einen Link zu diesem günstigen Hotel, von dem du gesprochen hast ?

Yop, ansonsten würde ich auch liebend gerne mit euch im Juli mitkommen, kann es mir aber leider nicht leisten. Da mein Kuutschie und ich halt den September (wegen der TGS) fest für Tokyo eingeplant haben. Und auch wenn wir preiswert fliegen können (ich kann nur immer wieder widerholen: 112 Euro nach Tokyo und zurück ) ist ein ein zweiter Trip im Juli einfach nicht drinne (zumal ich nächste Woche schon in LA bin und wir im November nach New York wollten ).

Nichtsdesto trotz wünsche ich euch ganz viel Spaß in Tokyo - aber den brauche ich euch vermutlich gar nicht zu wünschen, denn ihr werdet ihn garantiert haben. Und ich bin schon tierisch gespannt auf eure Berichterstattungen und natürlich gaaaanz viele Fotos .

Grüße,

Chocobo

PS: Und dass ihr mir ja nicht zu viel konsumiert !