Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Japan-CT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt mal zum Juyoh Hotel:
    Also wenn ich nochmal hierher fahre, werde ich mir auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen.
    Das einzig positive hier ist eigentlich der billige Preis, und dass man Internet zur freien Verfügung hat.
    Die sanitären Anlagen hier sind nicht so das wahre, wenn man auf Toilette geht küsst man fast die Wand, so eng ist das da.
    Außerdem kommt der Putzdienst immer so dermaßen früh, 12 Uhr morgens!
    Da pennen die meisten hier noch, auf jeden fall ist die Dusche meistens zwischen 12-13 Uhr belegt. Das nervt extrem, und ich will meine Aufstehgewohnheiten nicht nach dem Putzdienst richten.

Naja bei dem Preis kann man anscheinend nichts anderes erwarten.

Hoelle, was hast du fuer Vorstellungen? O_o

In der Jugendherberge wirst du spaetestens 10 rausgeworfen (12 ist die normale Zeit fuer Hotels, fuer gewoehnlich kann man bescheid sagen, wenn sie nicht sauber machen sollen), in Sachen sanitaere Anlagen kannst du froh sein, ein westliches Klo zu haben, das war bei mir nicht immer der Fall. <_< Platz IST in Japan nun mal einfach sauteuer.
    Das mit der Dusche ist der einzige ernst zu nehmende Kritikpunkt. Und das kann man sich ja wohl auch irgendwie einrichten.

Und kostenloses Internet ist in Japan (jedenfalls ausserhalb Tokyos) Gold wert.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Die sanitären Anlagen hier sind nicht so das wahre, wenn man auf Toilette geht küsst man fast die Wand, so eng ist das da.
    King of Germans... is the Bathroom on the top floor not big enoug for you?
    Klar, die Klos sind miekrig, die Zimmer klein, aber das Bad ist groß und mit Ausblick. Schande über alle, die Scham davon fern hält.

Ich fand das Juyoh damals auch recht angenehm für den Preis. Vorallem das Personal ist ungemein nett (ahja, Japan ). In dem Gemeinschaftsbad war ich damals zwar auch nicht, aber auch so ist eigentlich alles OK.

In einem teurerem Hotel in der Stadt (erstes mal Tokyo, 80€/Nacht, Shinagawa Price) sind die Zimmer auch nicht viel größer. Du hast halt deine eigene Nasszelle mit sprechendem Klodeckel und Kauerbadewanne