Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Japan-CT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bucht bloß nicht bei Avigo.de das ist der letzte Scheiß!

Ahja? ö_ö Erläuterung?

Hier gehts Mittwoch los, krieg langsam auch schon Panik. xD''

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ahja? ö_ö Erläuterung?

Hier gehts Mittwoch los, krieg langsam auch schon Panik. xD''
    i totally envy you...

日本へ帰りたいな~・・・

Sei lieber froh, dass dir der Stress entgeht.

Wer ist eigentlich wann in Tokyo/Umgebung? Ich bin von Sapporo schon leicht traumatisiert und will die Stadt nur sehr ungern alleine in Angriff nehmen, wohl aber ein paar Tage bleiben (so 3 bis 4 dachte ich). Wuerde mich da wohl auch einrichten.

Auch sonst bleibt die Frage, wann und wo.

Doppelpost.

Also ich werde wohl nach dem momentanen Stand wohl zwischen 18. Oktober und 31. Oktober die grossen Staedte in Angriff nehmen (Nagoya, Osaka, Kyoto und Nara). Das waere fuer mich auch die Zeit, um sich irgendwo dort zu treffen.

Bitte um Rueckmeldung.

Edit: Am 16. bin ich hoechstwahrscheinlich (wenn ich nicht irgendwo auf einem Berg in Nagano haengen bleibe) in Furukawa zu so einem Festival mit Fuechsen und Feuer, klang ganz interessant und das Nagoya Matsuri schaff ich nicht. Nur falls jemand so weit will.

Wenn du nichts besonderes in Nagoya hast, würde ich da nicht hingehen. Ich finde die Stadt so als Besucher absolut langweilig. Wenn man da lebt mag das anders sein, aber als Tourist gibt es da Nagoya-jo und Atsuka-jinja und das wars. Hab mich da nen halben Tag zu Tode gelangweilt, als ich auf meinen Flug gewartet habe.

xD. Hingehen werd ich auf jeden Fall, aber wenns langweilig ist, bin ich halt am naechsten Morgen wieder weg. Danke des Hinweises.

Mal ne Frage, in welchen Staedten gibts diese Jump Shops? Ist irgendwo doch recht beeindruckend. Und ich hab so die Befuerchtung, in Fukuoka zu stehen und mir irgendwann den Arsch abzuaergern, weil ich nicht in Osaka oder so eingekauft habe. (Andere Einkaufsempfehlungen in Fukuoka sind auch gern gesehen )

Keine Ahnung, was ein Jump-Shop ist. Aber Fukuoka ist prinzipiell die geilste Stadt, die ich in Japan besucht habe. Wenn du da bist geh auf jeden Fall in die Kneipe/Bar "Dark Room" und sag mal den Barkeepern von mir Hallo. Überhaupt ist diese Stadt gleichzeitig sehr mondän und gechillt.
    Wenn es nicht so weit südlich und heiß im Sommer wäre... man ich würde hinziehen wollen.

Jump-Shop... Jump-Shop... sagt mir jetzt auch grade nichts. o.o

Naja, Jump Merchandise Kram, vor allem unerwartet geile T Shirt zu Bleach und One Piece reizen mich da, war direkt neben dem Pokemon Center.

Aber ich denke, ein paar gute Merchandise Laeden werden sich finden. Ich habe eben nur die Befuerchtung, dass so einiges dort exklusiv ist, vor allem die T Shirts.

@Cunner Klingt gut, noch irgendwelche anderen Tipps? Werde da wohl recht lang sein, und es werden die letzten Tage sein.

Das klingt zwar jetzt saudoof aber... wow, es gibt sowas?
    Cooooooool. Muss mal rausfinden, wo in Tokyo einer ist.