200 Yen klingt gut.
Hab mir heute gedacht, dass ich auch gerne mal Tokyos Nachleben erfahren möchte, also in irgendeinen Club oder so gehen. Karaoke Fan bin ich eher nicht.
Allerdings will ich auch da lieber nicht alleine hin. Wenn also jemand lust hat.
Und gibts in Tokyo einen Badestrand oder ähnliches? (Hat sich erledigt, danke Freezy.)
Und wie sieht das beim Rückflug mit Gepäck aus, wenn ich mich da mit Souvenirs etc. eindecke? Gab hier irgendwo mal nen Thread darüber glaub ich.
Ich hab heute Mittag dem Hotel mal eine Mail geschrieben ob die für meinen Zeitraum 21. Okt.- 4. Nov. noch was frei haben. Die werden aber warscheinlich erst irgendwann heute Nacht antworten wenn sie aufstehen.
Edit: Nice ich hab grade gesehen, wenn ich am 22. statt am 21. fliege zahle ich nur 629,41 €. Nur 1 Tag später und gleich 50 Euro billiger. Der Flug wäre dann mit British Airways. Buchen tue ich bei bravofly.de
Ich bin irgendwie jetzt schon ein bisschen aufgeregt und habe das dringende Bedürfnis meine Japanisch-Kenntnisse zu verbessern.
EDIT :
Wie geil!! ging schneller als erwartet.Zitat
Edit 3: Ok ich seh grade das hätte ich auch auf der Website checken können, habs aber nicht gefunden.
Edit 4: Mir ist grade was aufgefallen... ich muss dann ja sogar erst ab dem 23. Buchen.
Wenn ich am 22. gegen 12:00h losfliege, flugzeit 12-13 stunden, dann +9 stunden Zeitverzögerung, bin ich erst am 23. 9-10 Uhr morgens da. Oder hab ich da einen Denkfehler?