WAS!? wie geil! da sind 3 Leute von meiner uni auch! die wirst kennlernen, die marburger, hm wer geht da hin... ein männlicher und ein weibchen! =)
Das mädel is son bissel... laut und hat rote haare, der andere sieht aus als wäre er nem western entsprungen. coole sache!
dann werd ich dich ja mal treffen wenn ich die beiden beuschen fahre! *freu*![]()
Ja, ich hab beide schon im StudiVZ angeguckt.Anhand der Mail, die von der TUFS kam, wo zwei .de - Emailadressen dabei waren... *hust* Mit Mailadressen kann man viel zu viel rausfinden.
![]()
Von September bis November. ^_~Zitat
Sagt nur bescheid wann und wo, vielleicht bin ich gerade in der Nähe.
Hört sich gut an!
ich will btw unbedingt im Februar zu diesem Eisskulpturen Fest nach Sapporo, hoffentlich findet es näcshtes jahr auch statt (dieses jahr zum ersten mal seit es das gibt war es nicht, weil es zu warm war und kein eis da...)
ja echt coole sache das!^^
Yuki matsuri? Sexuell! Dann ist es ja gut, dass ich im Februar nicht nach Sapporo gefahren bin. o.o° Ich wollte, aber das mit dem Eis hab ich dann wohl nicht so mitbekommen, obwohl ich regelmäßig die Nachrichten verfolgt habe. Und ich bilde mir ein, sogar Skulpturen gesehen zu haben... war dann wohl ne Aufnahme vom letzten Jahr oder so.![]()
Also ich bin in den Herbstferien in Japan, das wäre Mitte Oktober.
Hab aber leider noch keine Ahnung, wie viel Freizeit ich haben werde und wann ich wo genau bin...
Ich werd zu Hause mal nach schauen, wann ich genau in Japan bin und was wir machen... da wird sich sicherlich noch ein kleines CT einschieben lassen![]()
Ich bin vom 6.09. bis zum 25.09. in Japan. Und da ich diesesmal Tourist bin, kann ich auch mit dem JR-Pass recht gut rumfahren. In Tokyo wollte ich eh gegen Ende sein, habe nicht alles durchgelesen, aber meinetwegen dann Japan-CT und TGS. Wobei ich da letztes Jahr war und die nicht soo geil fand.
Nico, wir müssen eh mal schnacken, wann wie wo und so wir uns treffen.
yeah und cunner kommt auf jeden bei mir fü ein paar tage in osaka/tenri vorbei, wir wollen aber auch natürlich nach tokyo, also leute wer will vorbeikommen?![]()