Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Japan-CT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *push* joa irgendjemand in Japan das nächste ab diesen September? Könnte ein gemütliches CT werden! =)

@Cunner: 一緒にTGSに行こうぜ!

wo bist du denn eigentlich so unterwegs in japan?
    ständig in der selben stadt oder bist mal hier,mal da?

eher so aus interesse,nicht weil ich hinfliegen würd

Ich sag mal einfach so, mich würd interessieren, an welche Uni es dich verschlagen soll. Sorry wegen der "schlechten Nachricht" von der du im L&K geschrieben hast, ich krieg erst ne Antwort Ende August, ob ich nen Wohnplatz direkt am Campus krieg, auch einen Monat vorher. Das ist bisher meine allergrößte Angst.

TGS wäre theoretisch cool, aber bei mir gehts erst im Oktober los, und Anfang Oktober hab ich erst den Flug. Najo.

Ohg du gehst auch für nen Jahr? ALso ich geh an die Tenri universität in der Kyoto Osaka region, und du?

Ja is echt blöd mit dieser wohnungsgeschichte, aber mal gucken!

Wir müssen auch ziemlich früh los, war auch verdutzt, aber so kann ich ja vielleicht auf die TGS, am 3.9. flieg ich und am 21. 9. is die ja oder so.

@Norkia: Naja kommt auf mein geld an, weil ich noch nicht weiß was ich hab! Normalerweise bin ich ne halbe std von kyoto und ne knappe std von osaka, in nem ort der tenri heisst.

joa ud sonst will auf jeden fall mal reisen vor allem nord japan und hokkaido, zudem will ich mal auf jeden fall irgendwie 4 wochen in tokyo unterkommen in den semesterferien, schaun wer mal.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Ohg du gehst auch für nen Jahr? ALso ich geh an die Tenri universität in der Kyoto Osaka region, und du?

Tôkyô Gaidai

WAS!? wie geil! da sind 3 Leute von meiner uni auch! die wirst kennlernen, die marburger, hm wer geht da hin... ein männlicher und ein weibchen! =)

Das mädel is son bissel... laut und hat rote haare, der andere sieht aus als wäre er nem western entsprungen. coole sache!

dann werd ich dich ja mal treffen wenn ich die beiden beuschen fahre! *freu*

Ja, ich hab beide schon im StudiVZ angeguckt. Anhand der Mail, die von der TUFS kam, wo zwei .de - Emailadressen dabei waren... *hust* Mit Mailadressen kann man viel zu viel rausfinden.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mop ist ein Stalker
    Ich weiss wo du wohnst! *kichert irre* }
    Nenn es die StudiVZ - Krankheit, aber nachdem dort soviele drinnen sind, hab ichs auf einen Versuch ankommen lassen. Man möge mir verzeihen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich weiss wo du wohnst! *kichert irre* }
    Nenn es die StudiVZ - Krankheit, aber nachdem dort soviele drinnen sind, hab ichs auf einen Versuch ankommen lassen. Man möge mir verzeihen.
    Ich versteh dich zu gut ;__;

Zitat Zitat
    *push* joa irgendjemand in Japan das nächste ab diesen September? Könnte ein gemütliches CT werden! =)
    Von September bis November. ^_~
    Sagt nur bescheid wann und wo, vielleicht bin ich gerade in der Nähe.

Hört sich gut an!

ich will btw unbedingt im Februar zu diesem Eisskulpturen Fest nach Sapporo, hoffentlich findet es näcshtes jahr auch statt (dieses jahr zum ersten mal seit es das gibt war es nicht, weil es zu warm war und kein eis da...)

ja echt coole sache das!^^

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    ich will btw unbedingt im Februar zu diesem Eisskulpturen Fest nach Sapporo, hoffentlich findet es näcshtes jahr auch statt (dieses jahr zum ersten mal seit es das gibt war es nicht, weil es zu warm war und kein eis da...)
    Yuki matsuri? Sexuell! Dann ist es ja gut, dass ich im Februar nicht nach Sapporo gefahren bin. o.o° Ich wollte, aber das mit dem Eis hab ich dann wohl nicht so mitbekommen, obwohl ich regelmäßig die Nachrichten verfolgt habe. Und ich bilde mir ein, sogar Skulpturen gesehen zu haben... war dann wohl ne Aufnahme vom letzten Jahr oder so.