-
<_< endlich ein Internetkaffee gefunden.
Die Tasten sind unten irgendwie alle verschoben ._.
Wenn ich wieder ne richtige Tastatur habe, dann folgt wahrscheinlich ein laengerer Bericht.
Wahh, ich schreib fuer ein c immer v ;-;
Ah, jetzt hab ich den Unterstrich wieder gefunden ^^
Nach gut 17 Stunden latschen, unteranderem auf der Omotesando bin ich recht kaputt. Heute 3 Stunden geschlafen, weil ich zum Tsukiji Fischmarkt wollte, wo ich btw fast 3x ueberfahren worden waere xD
Lasst es euch gutgehen xD
btw. Kima
Ich hab nen passenden Hentai gefunden. Er hiess glaub ich sowas wie: Ein perfektes Handbuch zum Ejakulieren in eine Vagina XD
Mit einer Gurke und einem Chara, den Rest kann man sich denken xD
Was das mit dem Titel zu tun hat, weiss ich allerdings nicht, das Ding war zugeschweisst ^^
So,
babz Madles!
PS: Das neue Gackt Album ist mal gut ^^ (Diabolos o. Ae.), aber das neue (ich geh wenigstens davon aus, dass es neu ist) von Hyde ist noch besser. Dir en Grey rockt auch. Alles mal Probe gehoert ^^
Edit: Da es regnet, schreibe ich einfach mal weiter xD
Ich laufe grundsaetzlich mit Karte durch Tokyo, sei es nur, um den Japan Effekt zu wecken (naemlich, dass dich ein Japaner anspricht und dir hilft den Weg zu finden). Dieser liess sich aber nicht wecken xD (wenigstens bis vor kurzem).
Vorgestern hat mich ein Ami angesprochen:
Er: You look Lost.
Ich: I am LOOOOOOOOOOSSSSSSST.
Nagut, dann kam er an und hat nen bissle nit nir gesprochen. Ueber Gott und die Welt und natuerlich ueber Japan ^^ Allerdings wollte ich nur den Weg zur Omotesando wissen xD (ich hole mir erst seit gestern die "One Day Open Tickets" ).
Nagut, auf jeden Fall dachte ich, dass mich Japaner auf meine Orientierungslosigkeit ansprechen. Dann konnte ich aber gestern doch noch eine Japanerin von meinem Gaijin Dasein ueberzeugen. An der Omotesando U Bahnstation, bei stroehmendem Regen, hat mich doch noch eine Japanerin gefragt, ob sie helfen koennte ^^. und ich dachte anfangs sie wollte mir nen Regenschirm verkaufen, den ich, davon mal abgesehen, auch gut haette gebrauchen koennen ^^
So nun aber wirkllich. Ciaoi ^^
Geändert von chinmoku (05.10.2005 um 04:17 Uhr)