Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Japan-CT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocobo
    Nö, ich denke ich werde (vermutlich) die nächste sein, die hier nach Japan düst - zumindest bin ich noch ein wenig vor good old Chinmoku dran. Für mich geht es am Dienstag (13.09.) los. Erst von Hamburg nach München und dann weiter nach Tokyo (und ich kann protz-proll-prolletiger Weise nur sagen: Für Business Class Hin- und Rückflug zahle ich etwas mehr knapp 250 Euro - Economy wären 125 ). Leider bin ich in Sachen Animes und Mangas nicht sonderlich bewandert - für uns (mein Verlobter und ich) wird es eher ein Games-Trip (deshalb ja auch der Zeitraum um die TGS). Ist dann ja "schon" mein drittes Mal Tokyo.

Naja, mal schauen, wenn ich abends im Hotel Zeit finde und nicht in den Tiefen irgendwelcher Arcadehallen versinke, kann ich ja auch mal (bei Interesse) den einen oder anderen Post hier reinsetzen . Laptop und Digicam werden auf jeden Fall mitgenommen.

Wünsche dir einen guten Rückflug, Ianus - und viel Glück beim Zoll . Bin schon sehr auf deine Fotos gespannt .

Grüße,

Chocobo

PS: Scan doch mal bitte den "Anime Guide" ein. Mein Hotel ist in Ikebukuro und auch wenn ich nicht so der Anime-Nerd bin, würde ich gerne ein paar Läden abklappern .
    DAs trifft sich gut! Man hat bei mir angefragt, ob ich ein Spiel mitbrigen koennte, aber ich sah mich unfaehig dazu.

Photos sind willkommen, und von zuhause aus werde ich dann den "vollstaendigen" Bericht abliefern, mit Photos und so vielen nuetzlichen Infos wie mir noch einfallen. Btw, wenn ihr Gamers seid, solltet ihr die Nanako Broadway ansehen. Da gibt es einen Laden mit sehr, sehr alten Secondhandgames.

Ich gehe jetzt mal los, und besorge die Tshirts.

Edit: Es war ein guter Tag, alles Buecher, inklusive derer, die ich zuvor in meinem Gepaeck herumtrug sind per Post unterwegs nach Europa, das T-Shirt hat einen Typen namens Toshiro Hitsugaya als Motiv und ein Hanakimi-Artbook ist ebenfalls dabei. Nebenbei habe ich noch zwei sehr spezielle Artbooks von Hiroka Samura, ries zu denen mit Chockwise und Knuckels gemeinsam unter Androhung von Gewalt garantiert nie eine Review schreiben lassen werden. You'll never realize the depth of his aberration.

Geändert von Ianus (07.09.2005 um 10:16 Uhr)