Ich bin bald wieder weg. Am 8. geht mein Rueckflug und am 9. Beginnt das Uploaden, sofern der Typhoon nicht wieder meinen Flug verzoegert.Zitat von chinmoku
Du hast allen Grund dich zu fuerchten, denn ich bin gerade auf der Suche nach Sachen, die ich mir im Oktober gerne angesehen haette (und auf die ich dich als Stellvertreter mit Kamera schicken koennte
). Aber du hast Glueck. Die Kikku-Ningyo-Ausstellungen beginnen erst am Tage deines Abfluges
.
Verlaengern werde ich nicht!Das naechste mal fliege ich vermutlich naechstes oder uebernaechstes Jahr, je nachdem wie es sich Geldmaessig ausgeht. 1500 Euros an Aktivbudget reichen uebrigens sehr gut aus, sofern man sich bei den A et M-Kauufen auf Secondhand beschraenkt und essen nur im Kombini einkauft.
Eine der groesseren Huerden ist die Ueberwindung, welche einen die erste Fahrt mit der JR kostet und danach sollte man gutes Kartenmaterial haben, um das Hotel zu finden. Der ganze Rest der Navigation in Tokyo verlauft danach nicht anders als das, nur graduell ein wenig komplizierter. Und, sofern du Internet hast, kannst du ja jederzeit hier fragen oder durchs www forschen, bis du dir sicher genug bist um erneut in die Bahn zu steigen.
Nee, nee, das heisst: "Solange du nicht mit den Froschfressern fliegst, die sich vor ein wenig Regen fuerchten...."Zitat
Ausserdem, so schlimm war es ueberhaupt nicht. Waere ich nicht in Paris gestrandet, haette es noch Jahre gebraucht, bis ich die Dame mit dem Einhorn gesehen haette. Gelohnt hat es sich fuer mich auf jeden Fall.

Du hast allen Grund dich zu fuerchten, denn ich bin gerade auf der Suche nach Sachen, die ich mir im Oktober gerne angesehen haette (und auf die ich dich als Stellvertreter mit Kamera schicken koennte
). Aber du hast Glueck. Die Kikku-Ningyo-Ausstellungen beginnen erst am Tage deines Abfluges
.
Das naechste mal fliege ich vermutlich naechstes oder uebernaechstes Jahr, je nachdem wie es sich Geldmaessig ausgeht. 1500 Euros an Aktivbudget reichen uebrigens sehr gut aus, sofern man sich bei den A et M-Kauufen auf Secondhand beschraenkt und essen nur im Kombini einkauft.
Ausserdem, so schlimm war es ueberhaupt nicht. Waere ich nicht in Paris gestrandet, haette es noch Jahre gebraucht, bis ich die Dame mit dem Einhorn gesehen haette. Gelohnt hat es sich fuer mich auf jeden Fall.