-
Kein Leben
Mein Kopf schmerzt schon den ganzen Tag, aber dies auszuhalten war es wert. Ich habe die ganzen Photos nachgeholt - Gokokuji-Tempel und Design Fiesta sind auf der Kamera und noch ein Bild mit den Gothiclolis, wobei die Zeitverschwendung waren, verglichen mit den Photos aus dem Yoyogi-Park am Sonntag. Sonntag ist der Tag, wo man in Tokoyo ueberall sein sollte ausser zuhause, so viel steht fest. Sogar in Akihabara standen die Amateurbands an den Ecken und spielten ihre Stuecke und die Laeden haben alle geoeffnet! Wee!
Der Meiji-Schrein, ich weiss nicht, natruerlich, ich hatte das Glueck, dass gerade jemand von Gelde sich verehelichen liess und wir Photos davon schiessen konnten aber sonst ist der Tempel eigentlich nichts herausragendes, IMHO.
Beim Gokukoji habe ich mich auf den Friedhof konzentriert und noch zumindest ein unterhaltsames Grab gefunden und bei der Fiesta wurde einfach alles abgelichtet, was mir gefiel, bzw was skandaloes sein koennte und eher zum Nippes als zur Kunst gezaehlt werden sollte.
Den Park kann man wohl als Hoehepunkt des Tages betrachten, alle moeglichen Musiker uebten dort und die Besucher gingen einem ganzen Haufen Hobbys nach, unter anderem Chambra.
Googelt mal nach und freut euch auf die Bilder.