Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Japan-CT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Örrr... Ok.... o.o wenn du meinst.

"Ich wünsche mir..." ein FMA-Poster, A2 wär super, Motiv soll gut aussehen, nix Schmutziges (falls es sowas überhaupt gibt ), Ob Ed und Al, Mustang und Hawkeye, Hughes oder whatever. Ich überlass das mal deinem Geschmack.
    Würd mich sehr freuen.

Zitat Zitat von Wischmop
    "Ich wünsche mir..." ein FMA-Poster, A2 wär super, Motiv soll gut aussehen, nix Schmutziges (falls es sowas überhaupt gibt ), Ob Ed und Al, Mustang und Hawkeye, Hughes oder whatever. Ich überlass das mal deinem Geschmack.
    Würd mich sehr freuen.
    HAbe ich schon ein paar, wie du weiter oben lesen koenntest. Moechtest du dir eines davon reservieren bis ich ein paar Photos davon on bringen kann? Alle drei haben meinen Geschmack getroffen und wurden beim Hagaren-Event erworben. Die Poster gehoeren zum schoeneren, was man in diesem Bereich bekommen kann, da sie alle nicht durch Cells koloriert worden sind.

Soo, dann mal zurueck zur Kurzuebersicht meines TAges:

Tempel in Asakusa besucht (den mit der grossen roten Laterne und dem Ha! und dem Hm!, aus dem Echizen/Kaido-Doppel) und mir mein Glueck voraussagen lassen. Die ersten hundert Sen und das erste Los band ich schnurstracks an den naechsten Baum und das zweite brachte mir "The best Fortune". Bewahrheitete sich auch bald danach, als ich einen Ersatz fuer mein geliebtes und lange verlorenes Armband fand. In Design und Verarbeitung unterscheidet es sich zwar ein wenig vom ersten, aber das Motiv - ein Roseankranz aus putzigen kleinen hoelzernen Totenschaedeln ist dasselbe. Nett Photos von meiner Begleiterin bei der Rituellen Reinigung konnte ich auch noch schiessen und den riesigen goldenen Tropfen auf irgend einem Hochhaus habe ich auch noch gebannt.

Was den Erwerb von Fanartikeln anging, war der Tag ebenfalls ein Erfolg. Kino No Tabi+2 Murata Range+das Countdown Stories Anime Artbook liegen neben mir. Wee! Countdown Stories. Scheiss auf das Poster!

Fuer alle, denen noch nichts wuenschenswertes eingefallen ist, habe ich ein paar Sachen zusammengeschrieben, die vielleicht interessieren koennten:
    -Hiyoko Voice AB
    -Ken'ichi Sonada Works 1983-1991 (sollte einiges von "Bubblegum Crisis" haben, glaubt man dem Cover mit Priss)
    -Galerians Heads AB von Shou Tajime (Mangaka von "MPD Psycho")
    -Hemaru Machio Works
    -Fire Emblen Artbook
    -OS-Tan Idol AB (dem Cover nach allerdings keine SDs...muesste noch mal nachsehen, um Sicherheit darueber zu bekommen)

Zitat Zitat von Ianus
    HAbe ich schon ein paar, wie du weiter oben lesen koenntest. Moechtest du dir eines davon reservieren bis ich ein paar Photos davon on bringen kann? Alle drei haben meinen Geschmack getroffen und wurden beim Hagaren-Event erworben. Die Poster gehoeren zum schoeneren, was man in diesem Bereich bekommen kann, da sie alle nicht durch Cells koloriert worden sind.
    Ja gern. Ich gedulde mich einfach, bis du Fotos davon hast. Dank dir.