Omfg! FMA-Poster! *___* FMA-Goodies! Yay! Misete! \o/
Du staubst ja ganz schön ab.Solltest du FMA-Zeugs bei Ebay vertickern, zeig die Links, ich hätt gern ein schönes Poster davon.
![]()
Omfg! FMA-Poster! *___* FMA-Goodies! Yay! Misete! \o/
Du staubst ja ganz schön ab.Solltest du FMA-Zeugs bei Ebay vertickern, zeig die Links, ich hätt gern ein schönes Poster davon.
![]()
Vielleicht solltest du es auch mal mit "Ich wuensche mir..." versuchen. Schlimmstenfalls finde ich das Zeug eben nicht aber Hagaren-Goods sind noch vergleichweise einfach zu bekommen.Zitat von Wischmop
Ich meine, ich bin hier und kann irgendwelche Sachen, wie Schreibunterlagen, Trinkbecher, Poster, Figuerchen, Artbooks u.ae. erwerben. Auf mich allein gelassen suche ich das Zeug aus, das mir die Kontineltalueberquerung am ehesten wert scheint, aber nicht jeder denkt da so wie ich, oder?Trinkbecher stehen, z.B. nicht hoch auf meiner Liste - erscheint mir nutzlos, genauso wie Schluesselanhaenger und sonstige Charaktergoods (aka: all der kleine Krimskrams, der sich allein deswegen verkauft, weil er ausieht wie ein Animecharakter)
Moooment damit noch. Das Zeug, welches ich aus den Blindkaeufen als brauchbar herausgefischt habe (glaube vier Stueck, eines DuoxHeero, der Rest HeeroxDuo) ist alles maximal 16+, im Schnitt aber darunter d.H. sehr sehr wenig Sex und wenn, dann sogar bar der ueblichen angedeuteten Details. Meist nur knutschen. Sollte dir der Sinn eher 18+ stehen, kann ich momentan noch einmal sehen, ob sich geeigneteres finden laesst. Ich bin allerdings mit dem Qualitaetsschnitt nicht wirklich zufrieden. Natuerlich scheint man im K-Books eine Vorauswahl getroffen zu haben, aber den Schnitt der handverlesenen Dj von der BCC in meinem Zimmer erreicht keines.Zitat
Suxxor. Ein paar davon sind auch reine Romane. Muss Kanji lernen, damit ich soewas beim naechsten mal erkennen kann.
Wie gross ist das Ding, und willst du vielleicht irgend einen spezifischen Charakter? Dann koennte ich den auch in irgend einem dieser Laeden kaufen, im Gamers oder im Animate. Auf jeden Fall ist es stets hilfreich, spezifische Informationen zu haben.Zitat
![]()
--
*Räucherstäbchenwegpack* Och, kein Sex? ^^Zitat von Ianus
Eigentlich mag ich die Dinger eh nur wegen der Zeichnungen. Yaois geben genretypisch recht wenig an Story und Tiefe her und da ich eh kein japanisch kann, bin ich mit hübschen Bildchen durchaus zufrieden. Je weniger Sex, umso besser. Hab öfters Besuch da, der die Gabe hat, immer die peinlichsten Dinger aus dem Buchregal zu ziehen o_O
Nur dem Ebaypublikum solltest du solche Details dann besser verschweigen![]()
Oh.. und.. *hust* vielleicht wenn du was hübsches von Hanakimi finden würdest. Irgendwas kleines, überflüssiges wie einen Schlüsselanhänger, ein Plüschi oder sowas... Dann würd ich mir das mit dem Altar und den Räucherstäbchen nochmal überlegen![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Hast du etwa einen brauchbaren Merchendise Laden gefunden? oô Wir haben uns die Hacken abgelaufen und nichts gefunden. >> Solche Guundam und Eva Modelle gab es irgendwie massig, aber von BLeach.... keine Chance... >>Zitat von Ianus
Der Automat steht zumindest in einem recht großen Laden... Wenn du bei Elekronic City raus gehst, einfach gerade aus gehen und über die große Straße und nach rechts gehen.
Die Kuscheltiere sind vielleicht 30 cm hoch. .-.
Wenn dus auch so findest, würde ich Rukia nehmen, gibt es sie nicht, nehm ich auch jeden anderen Charakter. ._.