Zitat Zitat von Ianus
=_= Gundam Wing war nie mein Ding. Ich kenne nur die erste Serie halbwegs, aber mal sehen was sich finden laesst. Wenn du schon Doujinshi hast, kennst du zufaellig den Namen des Circles? Wuerde die Auswahl verm. erleichtern, da ich nur noch die Covers als Wertungsmerkmales habe und Cover luegen. ~_~ Momentan ist Gundam...halt diese neue Gundamserie der Renner. Mir wuerde aus dem Stehgreif der Name nicht einfallen.
Ok, jetzt muss ich wieder nachfragen, was meinst du mit Circles?
Die neue Gundamserie heisst glaub ich Gundam Seed Destiny, aber da sind zuviel Frauen dabei, als das es Spass machen würde
Normalerweise mag ich diese von Fans hineingedichteten Liebesgeschichten nicht, aber bei Duo und Heero wünscht man sich irgendwie von Folge 1 ab, dass sie zusammenkommen. jap. ehrlich.

Zitat Zitat
Gothic Lolitas habe ich bis jetzt nur am "Gute Kleidertag", aka Sonntag gesehen und an dem war ich zu beschaeftigt mit Doujinshi/-suchen dass ich gross Roecke hochwerfen haette koennen. Unter der Woche kleidet sich hier jeder wie Europaeer den ganzen Sommer. Ausser den Schuelerinnen und ihren Sailor-Fukus und die sehen nicht wirklich attraktiv aus. Muss wohl mal mehr Parks abkaemmen, da soll man Gotic Lolitas und Gothic Aristorcrates ( :creepy: ) ja oefters finden koennen.
Mach Fotos!!!