Aso, ich dachte du fliegst von Frankfurt aus!
Ich wohne näher an Düsseldorf, genauer gesagt Münster oder jetzt Warendorf ;_;
Ich wollte ursprünglich von Düsseldorf aus, aber günstigere Angebote finde ich zurzeit nur von Frankfurt aus.
Ich schaue die ganze Zeit vom 2. Oktober - 15. Oktober.
Da würde ich mit der Alitalia fliegen, mit 5 Std. Aufenthalt in Rom xD
Aber immerhin fliege ich dann für knapp 600 € ^^''
Du wohnst wahrscheinlich dann wieder bei deiner Gastfamily, ne? ...

Nippori ist nicht einmal abgebildet! Scheint, als müsse ich mir wirklich so schnell wie möglich den Tokyo Atlas besorgen und auf gut Glück und mit ungenügendem Kartematerial zum Hotel finden.
Den Rest des Tages werde ich mal mit dem Eintragen von Sehenswürdigkeiten auf meine Tokyo-Karte verbringe.

Dort kann man auch Übersetztungen aus Amerika kaufen.
Naja, Frühjahr 2007 bin ich wieder da.
Damit laueft der Versuch, moeglichst viel Geld mit dem Wiederverkauf von Pron zu machen dann an. ^^ Werde danach wohl noch ein paar andere Laeden aufsuchen, welche als Yaoifuehrend aufgelistet sind und vielleicht bin ich noch krank genug, um gebrauchte Unterwaesche anderer Leute zu versteigern.
Naja, auf jeden Fall war da ein Laden, wo es massig Doujinshi aus allen mäöglichen Sparten gab.
Ihre Fusion waere unschlagbar gewesen.
], Mustang Huges und Hacov im Anzug. Scar und Alphonse, zweiterer mit dem Ishbala-Transformationskreis als Ganzkoerperverzierung sind fuer meine Wand. Das erste Poster seit der Renovierung vor mehreren Jahren.