Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Japan-CT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freezy
    Ich glaub das was das "Gamers" und ist noch in der selben Seitenstrasse wie der Elektric-Town-Ausgang der Akihabara Station.
    Ahhh! in Akihabara gibt es Doujinshi! Doch woooo gibt es NOCH MEHR Doujinshi? Will the real Otaku please stand up, please standup!

Eins....zwei....drei.....:

Comiketto im Tokyo Big Sight.

Nun ist es noch ein grosser Gedankensprung, zu erkennen wo ich heute war? Und ich muehte mich, eine vielfaeltige Auswahl zu treffen, da alles was ich erwerbe weiterverkauft wird. Ausser Kurone...BUNTA!! KUROBUNTA KUROBUNTAAAAAA!!!! Ein bizarres Stofftier, dass wie das Liebeskind einer schwarzen Sau und einem Reiskuchens aussieht. Shirobunta haette ich auch noch mitnehmen sollen Ihre Fusion waere unschlagbar gewesen.
    Wie auch immer, es war nicht die groesste Veranstaltung dieser Art, die findet im Sommer und im Winter statt, ich kann mich nicht beschwehren:

-Valiant Hagaren Doujinshi mit Hardcover RoyxAl, glaube ich.
    -Valiant Hagaren Doujinshi Compilation, RoyxAl, vermutlich auch noch EdxAl und sonst ein paar.
    -Slighty Gay Pirate of the Carribean Doujinshi
    -Hagaren, der Blonde Typ, der staendig nach Frauen suchtxRoy Mustang
    -Metal Gear Solid Doujinshi
    -Totaly sweet FFIX Shotacon AURONxTidus Doujinshi mit einer Anzahl von Farbillustrationen als Bonus.
    - One Piece SanjixZorro

Und ich bin nun Gundam Seed in derselben Weise abgeneigt wie Tennipuri.

Nebenbei habe ich auch noch den Gamers und den Animate besucht und bin mir sicher, dass ich fuer ersteren allein wegen des Besuches in eine spezielle Hoelle fuer Pedos komme.

Zitat Zitat
    btw.: Ghibli Studio in Mitaka! !_!
    Toei Museeum - Gummihelden und Gundams und ein Riesen Zakuschaedel. steht auf meiner "Zu besuchen" Liste. Und waeren die Sterne nur noch ein wenig guenstiger gestanden, haette ich heute auch noch ein Maiden-Cafee besucht. Danach waere ich wohl gezwungen gewesen, die Kantoebene ins Meer abzusenken um mein Gesicht vor mir selbst zu bewahren. Momentan schreibe ich alle Tagesereignisse und Kommentare dazu auf dem Laptop auf, da hier die Sache mit dem LANkabel nicht ganz zu funktionieren scheint. Darin kann man nette Sachen schreiben, wie z.B. einen Einfuehrung in die Komiketto-Navigation und die Reaktionen von japanischen Yaoifans, wenn man "Okane ga nai" kennt, einem auffaellt, dass man jede Dritte oder vierte Serie im Regal schon mal irgendwo gesehen hat und dann noch herausplatzt: "Ah, Naono Bora, aint it?" wenn man den Einkauf seines Gegenueber zu sehen bekommt.

Zitat Zitat
    btw. wenn du in Akihabara so ein Automaten siehst, wo man für 100 yen versuchen kann, sich ein Bleach Plüsch Dingens zu holen... o.o Kannst dus für mich versuchen? >>" Geld gibt es auch zurück. ._.""""""""
    Ich werde es versuchen. Moechte vielleicht sonst noch jemand etwas? Gundam-Modelle, Rei und Asukastatuen mit garantiert modellierten Panties? Mehr Moeminiaturen als man jemals bei gesundem Verstand aushalten koennte? Artbooks? Schluesselanhaenger, deren Moefaktor zur Selbstverteidigung eingesetzt werden koennte? Hagarenzeugs? Nur mit Videospielen tue ich mir schwer ^^

Edit: Jeezus, Kuroneko habe ich ganz vergessen! Muss noch herausbekommen, wo man eine Kuroneko bekommt!

Zitat Zitat von Ianus
    Ich werde es versuchen. Moechte vielleicht sonst noch jemand etwas? Gundam-Modelle, Rei und Asukastatuen mit garantiert modellierten Panties? Mehr Moeminiaturen als man jemals bei gesundem Verstand aushalten koennte? Artbooks? Schluesselanhaenger, deren Moefaktor zur Selbstverteidigung eingesetzt werden koennte? Hagarenzeugs? Nur mit Videospielen tue ich mir schwer ^^
    1x2 Dojis :creepy:

Zitat Zitat von Shinigami
    1x2 Dojis :creepy:

^^ Einfach nur 2 Doujinshi oder irgend eine bestimmte Serie? Unter "1x2" finde ich naehmlich keine definitive Serie