Zitat von Freezy
Feiglinge (ok, ich gebe zu dass ich um sechs am morgen drinnen war
), es scheint als gaebe es keine groesseren Probleme, solange man sich an die unausgesprochene Abmachung "guck du mir nicht auf die Geschlechtsteile, guck ich nicht auf deine" haelt, doch ich muss noch abenteuerlich genug werden, um diese _Theorie wirklich in der Praxis zu testen.
Es scheint, als sei ich gluecklicher Bastard morgen auf einem Doujinshi-Event und koenne endlich die "Women of Yaoi" treffenZitat
Damit laueft der Versuch, moeglichst viel Geld mit dem Wiederverkauf von Pron zu machen dann an. ^^ Werde danach wohl noch ein paar andere Laeden aufsuchen, welche als Yaoifuehrend aufgelistet sind und vielleicht bin ich noch krank genug, um gebrauchte Unterwaesche anderer Leute zu versteigern.
Mal sehen, was da noch kommen mag. Sollte auch mal nach demLAN-Kabel fragen, welches hier angeblich rumliegt, aber die Angestellten hier sprechen So schlecht englisch...hey! Der Typ neben mir hat einfach eines von nem PC umgesteckt!
sweet!

Das Jap. Bad sollte eigentlich ganz oben sein o.o Aber wir haben eigentlich auch immer die kleine Plastikdusche im 6F benutzt ... obwohl sie ein wenig... naja... ist.
Feiglinge (ok, ich gebe zu dass ich um sechs am morgen drinnen war
Damit laueft der Versuch, moeglichst viel Geld mit dem Wiederverkauf von Pron zu machen dann an. ^^ Werde danach wohl noch ein paar andere Laeden aufsuchen, welche als Yaoifuehrend aufgelistet sind und vielleicht bin ich noch krank genug, um gebrauchte Unterwaesche anderer Leute zu versteigern.