"you get what you pay for" ist wohl das Motto des yuho![]()
Das die Zimmer klein sind, sollte selbstverstaendlich sein, aber das Bad ist nett. Da ich die Duschraeume nicht finden kann, bin ich gezwungen darauf zurueckzugreifen aber ich kann mich nicht beschweren.
Ich bin in \nippori umgestiegen, und hatte keine nennenswerten Probleme. Einfach die Treppe hinauf, und jene rechts davon wieder herunter, nachdem ich den Tickettransfer vorgenommen hatte (welcher relativ inutiv war, verglich man ihn mit dem Monsterautomaten am Flughafen). Ueber meine Leiden in Paris und sonstiges Zeug werde ich wohl gegen Abend berichten. Und so schwer es mir auch noch faellt, die Photos aus der Stadt der Liebe werdet ihr erst in etwa zwei Wochen zu sehen bekommen.Zitat
Die sind auf dem internen Speicher der Kamera gelandet und ich habe die Kabel nicht, um sie herunterzuladen.
Werde heute mal losziehen und einen oder zwei der Punkte abklappern, welcher meiner Kontakperson hier im Lande nicht zusagen wuerden, beginnend mit dem Schwertermuseeum.![]()

Die sind auf dem internen Speicher der Kamera gelandet und ich habe die Kabel nicht, um sie herunterzuladen.