Zitat Zitat von Shinigami
Also Yaoi Experte dachte ich, du wüsstest mit dem Begriff 1x2 was anzufangen, aber vielleicht ist dieses Pärchen einfach nicht mehr aktuell genug ^^

Damit sind HeeroxDuo Dojis gemeint. Du wisst schon, die zwei Typen aus Gundam Wing. Heero bedeutet anscheinend eins, Duo natürlich zwei und somit werden die Mangas einfach auf 1x2 runtergekürzt. Da gibts tolle Sachen. Vor allem die Cover begeistern mich eins ums andere Mal!

Oh und viel Spass noch beim suchen von GoticLolitas denen man unter den Rock schauen kann. Immer wieder eine Freude
=_= Gundam Wing war nie mein Ding. Ich kenne nur die erste Serie halbwegs, aber mal sehen was sich finden laesst. Wenn du schon Doujinshi hast, kennst du zufaellig den Namen des Circles? Wuerde die Auswahl verm. erleichtern, da ich nur noch die Covers als Wertugnsmerkmales habe und Cover luegen. ~_~

Gothic Lolitas habe ich bis jetzt nur am "Gute Kleidertag", aka Sonntag gesehen und an dem war ich zu beschaeftigt mit Doujinshi/-suchen dass ich gross Roecke hochwerfen haette koennen. Unter der Woche kleidet sich hier jeder wie Europaeer den ganzen Sommer. Ausser den Schuelerinnen und ihren Sailor-Fukus und die sehen nicht wirklich attraktiv aus. Muss wohl mal mehr Parks abkaemmen, da soll man Gotic Lolitas und Gothic Aristorcrates ( :creepy: ) ja oefters finden koennen.

Heute hatte ich einen langsamen Tag, da ich gestern noch bis um zwei herumgetippt und danach bei vorgezogenen Vorhaengen geschlafen habe. Trotzdem habe ich meinen Hintern noch in den Yasukuni-Schrein bewegt und mir zum tausendsten Mal angehoert, dass Japan Amerika angreifen musste, da es ohne seine Suedostasienbesitzungen vollkommen dem Untergang geweiht gewesen waere (Madschuko, welches o ohne jegliche Rohstoffe )