Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 254

Thema: Japan-CT

chinmoku Gast
    Aso, ich dachte du fliegst von Frankfurt aus!

Ich wohne näher an Düsseldorf, genauer gesagt Münster oder jetzt Warendorf ;_;

Ich wollte ursprünglich von Düsseldorf aus, aber günstigere Angebote finde ich zurzeit nur von Frankfurt aus.

Ich schaue die ganze Zeit vom 2. Oktober - 15. Oktober.

Da würde ich mit der Alitalia fliegen, mit 5 Std. Aufenthalt in Rom xD

Aber immerhin fliege ich dann für knapp 600 € ^^''

Du wohnst wahrscheinlich dann wieder bei deiner Gastfamily, ne? ...

Geändert von chinmoku (10.08.2005 um 15:27 Uhr)

Diesen Donnerstag geht mein Flug, und die Karte welche heute in meinen Besitz gelangte ist ZU KLEIN!!! Nippori ist nicht einmal abgebildet! Scheint, als müsse ich mir wirklich so schnell wie möglich den Tokyo Atlas besorgen und auf gut Glück und mit ungenügendem Kartematerial zum Hotel finden. Den Rest des Tages werde ich mal mit dem Eintragen von Sehenswürdigkeiten auf meine Tokyo-Karte verbringe.

Ich würde dir empfehlen in Ueno um zu steigen und nicht in Nippori. Wir haben damals die richtige Linie in Nippori nicht gefunden - und auch in Ueno ist das nicht gerade leicht, da die Linie zum Flughafen nicht zur JR gehört.

Wenn`s nun auch das Juyoh ist... das ist nicht zu verfehlen. Es gibt ja sogar ne Fotostrecke auf der Seite wie man zum Hotel findet

chinmoku Gast
    Ah kewl. Ihr habt ja wirklich das Juyoh genommen ^^'

Wenn mein Boss endlich mal zahlt kann ich bald mal buchen. Vorallem das Hotel muss jetzt bald mal gebucht werden. Allerdings nicht das Juyoh xD

Als Tokio Karte werde ich die Karte von Falk mitnehmen und diverse andere, die in meinen Reiseführern stehen ^-^

"you get what you pay for" ist wohl das Motto des yuho

Das die Zimmer klein sind, sollte selbstverstaendlich sein, aber das Bad ist nett. Da ich die Duschraeume nicht finden kann, bin ich gezwungen darauf zurueckzugreifen aber ich kann mich nicht beschweren.

Zitat Zitat
    Ich würde dir empfehlen in Ueno um zu steigen und nicht in Nippori. Wir haben damals die richtige Linie in Nippori nicht gefunden - und auch in Ueno ist das nicht gerade leicht, da die Linie zum Flughafen nicht zur JR gehört.
    Ich bin in \nippori umgestiegen, und hatte keine nennenswerten Probleme. Einfach die Treppe hinauf, und jene rechts davon wieder herunter, nachdem ich den Tickettransfer vorgenommen hatte (welcher relativ inutiv war, verglich man ihn mit dem Monsterautomaten am Flughafen). Ueber meine Leiden in Paris und sonstiges Zeug werde ich wohl gegen Abend berichten. Und so schwer es mir auch noch faellt, die Photos aus der Stadt der Liebe werdet ihr erst in etwa zwei Wochen zu sehen bekommen. Die sind auf dem internen Speicher der Kamera gelandet und ich habe die Kabel nicht, um sie herunterzuladen.

Werde heute mal losziehen und einen oder zwei der Punkte abklappern, welcher meiner Kontakperson hier im Lande nicht zusagen wuerden, beginnend mit dem Schwertermuseeum.

Irgendwie eine komische Vorstellung das du jetzt genau in dem selben Hotel, vieleicht sogar am selben Rechner sitzt wie wir damals Das Jap. Bad sollte eigentlich ganz oben sein o.o Aber wir haben eigentlich auch immer die kleine Plastikdusche im 6F benutzt ... obwohl sie ein wenig... naja... ist. Solange du mit deinen Füsen auf der blauen Matte bleibst solte das kein Problem sein

Du solltest dir auf jedem Fall die Stadt mal von oben ansehen, entweder vom TokyoTower (teuer) oder vom "Rathaus" (kostenlos)

Der schönste Manga/Videospiele laden den wir gefunden haben ist in Shibuja hinter der grossen QFront (eingang neben Starbucks auf beiden seiten)

Viel spass noch und berichte fleissig weiter

Irgendwie ist es schrecklich, mal auf der anderen Seite der Qelt zu sein, wennjemand in Japan ist.
    Bei dir müsste es jetzt fast 19 Uhr sein, oder?

Btw. die Dusche ist nur im 6 Stock, ein Bad im 10.

btw. der Laden, den Freezy meint, heißt tsutaya. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Dort kann man auch Übersetztungen aus Amerika kaufen.

Man, hab ich in dem Laden Geld gelassen.

Wünsch dir auf jden Fall noch viel Spaß.

Meine Sehnsucht nach Tokyo wird wieder größer, vorallem, weil wir da nur einen minimalen Bruchteil angesehen haben/konnten. Naja, Frühjahr 2007 bin ich wieder da.

Zitat Zitat von Freezy
    Irgendwie eine komische Vorstellung das du jetzt genau in dem selben Hotel, vieleicht sogar am selben Rechner sitzt wie wir damals Das Jap. Bad sollte eigentlich ganz oben sein o.o Aber wir haben eigentlich auch immer die kleine Plastikdusche im 6F benutzt ... obwohl sie ein wenig... naja... ist.
    Feiglinge (ok, ich gebe zu dass ich um sechs am morgen drinnen war ), es scheint als gaebe es keine groesseren Probleme, solange man sich an die unausgesprochene Abmachung "guck du mir nicht auf die Geschlechtsteile, guck ich nicht auf deine" haelt, doch ich muss noch abenteuerlich genug werden, um diese _Theorie wirklich in der Praxis zu testen.

Zitat Zitat
    btw. der Laden, den Freezy meint, heißt tsutaya. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Dort kann man auch Übersetztungen aus Amerika kaufen.

Man, hab ich in dem Laden Geld gelassen.
    Es scheint, als sei ich gluecklicher Bastard morgen auf einem Doujinshi-Event und koenne endlich die "Women of Yaoi" treffen Damit laueft der Versuch, moeglichst viel Geld mit dem Wiederverkauf von Pron zu machen dann an. ^^ Werde danach wohl noch ein paar andere Laeden aufsuchen, welche als Yaoifuehrend aufgelistet sind und vielleicht bin ich noch krank genug, um gebrauchte Unterwaesche anderer Leute zu versteigern. Mal sehen, was da noch kommen mag. Sollte auch mal nach demLAN-Kabel fragen, welches hier angeblich rumliegt, aber die Angestellten hier sprechen So schlecht englisch...hey! Der Typ neben mir hat einfach eines von nem PC umgesteckt! sweet!

In tsutaya gab ein ein ganzes Regal mit Yaoi/Shonen ai...

In Akihabara, war glaub ich der Laden, wo es einiges an Doujinshi gab... oder halt. Naja, auf jeden Fall war da ein Laden, wo es massig Doujinshi aus allen mäöglichen Sparten gab.

btw. wenn du in Akihabara so ein Automaten siehst, wo man für 100 yen versuchen kann, sich ein Bleach Plüsch Dingens zu holen... o.o Kannst dus für mich versuchen? >>" Geld gibt es auch zurück. ._.""""""""

btw.: Ghibli Studio in Mitaka! !_!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    In Akihabara, war glaub ich der Laden, wo es einiges an Doujinshi gab... oder halt. Naja, auf jeden Fall war da ein Laden, wo es massig Doujinshi aus allen mäöglichen Sparten gab.
    Ich glaub das was das "Gamers" und ist noch in der selben Seitenstrasse wie der Elektric-Town-Ausgang der Akihabara Station.

Zitat Zitat von Freezy
    Ich glaub das was das "Gamers" und ist noch in der selben Seitenstrasse wie der Elektric-Town-Ausgang der Akihabara Station.
    Ahhh! in Akihabara gibt es Doujinshi! Doch woooo gibt es NOCH MEHR Doujinshi? Will the real Otaku please stand up, please standup!

Eins....zwei....drei.....:

Comiketto im Tokyo Big Sight.

Nun ist es noch ein grosser Gedankensprung, zu erkennen wo ich heute war? Und ich muehte mich, eine vielfaeltige Auswahl zu treffen, da alles was ich erwerbe weiterverkauft wird. Ausser Kurone...BUNTA!! KUROBUNTA KUROBUNTAAAAAA!!!! Ein bizarres Stofftier, dass wie das Liebeskind einer schwarzen Sau und einem Reiskuchens aussieht. Shirobunta haette ich auch noch mitnehmen sollen Ihre Fusion waere unschlagbar gewesen.
    Wie auch immer, es war nicht die groesste Veranstaltung dieser Art, die findet im Sommer und im Winter statt, ich kann mich nicht beschwehren:

-Valiant Hagaren Doujinshi mit Hardcover RoyxAl, glaube ich.
    -Valiant Hagaren Doujinshi Compilation, RoyxAl, vermutlich auch noch EdxAl und sonst ein paar.
    -Slighty Gay Pirate of the Carribean Doujinshi
    -Hagaren, der Blonde Typ, der staendig nach Frauen suchtxRoy Mustang
    -Metal Gear Solid Doujinshi
    -Totaly sweet FFIX Shotacon AURONxTidus Doujinshi mit einer Anzahl von Farbillustrationen als Bonus.
    - One Piece SanjixZorro

Und ich bin nun Gundam Seed in derselben Weise abgeneigt wie Tennipuri.

Nebenbei habe ich auch noch den Gamers und den Animate besucht und bin mir sicher, dass ich fuer ersteren allein wegen des Besuches in eine spezielle Hoelle fuer Pedos komme.

Zitat Zitat
    btw.: Ghibli Studio in Mitaka! !_!
    Toei Museeum - Gummihelden und Gundams und ein Riesen Zakuschaedel. steht auf meiner "Zu besuchen" Liste. Und waeren die Sterne nur noch ein wenig guenstiger gestanden, haette ich heute auch noch ein Maiden-Cafee besucht. Danach waere ich wohl gezwungen gewesen, die Kantoebene ins Meer abzusenken um mein Gesicht vor mir selbst zu bewahren. Momentan schreibe ich alle Tagesereignisse und Kommentare dazu auf dem Laptop auf, da hier die Sache mit dem LANkabel nicht ganz zu funktionieren scheint. Darin kann man nette Sachen schreiben, wie z.B. einen Einfuehrung in die Komiketto-Navigation und die Reaktionen von japanischen Yaoifans, wenn man "Okane ga nai" kennt, einem auffaellt, dass man jede Dritte oder vierte Serie im Regal schon mal irgendwo gesehen hat und dann noch herausplatzt: "Ah, Naono Bora, aint it?" wenn man den Einkauf seines Gegenueber zu sehen bekommt.

Zitat Zitat
    btw. wenn du in Akihabara so ein Automaten siehst, wo man für 100 yen versuchen kann, sich ein Bleach Plüsch Dingens zu holen... o.o Kannst dus für mich versuchen? >>" Geld gibt es auch zurück. ._.""""""""
    Ich werde es versuchen. Moechte vielleicht sonst noch jemand etwas? Gundam-Modelle, Rei und Asukastatuen mit garantiert modellierten Panties? Mehr Moeminiaturen als man jemals bei gesundem Verstand aushalten koennte? Artbooks? Schluesselanhaenger, deren Moefaktor zur Selbstverteidigung eingesetzt werden koennte? Hagarenzeugs? Nur mit Videospielen tue ich mir schwer ^^

Edit: Jeezus, Kuroneko habe ich ganz vergessen! Muss noch herausbekommen, wo man eine Kuroneko bekommt!

Du hast bei mir immer schon nen crazy eindruck hinterlassen... aber jetzt halte ich dich für Geisteskrank

Zitat Zitat von Ianus
    Ich werde es versuchen. Moechte vielleicht sonst noch jemand etwas? Gundam-Modelle, Rei und Asukastatuen mit garantiert modellierten Panties? Mehr Moeminiaturen als man jemals bei gesundem Verstand aushalten koennte? Artbooks? Schluesselanhaenger, deren Moefaktor zur Selbstverteidigung eingesetzt werden koennte? Hagarenzeugs? Nur mit Videospielen tue ich mir schwer ^^
    1x2 Dojis :creepy:

Zitat Zitat von Shinigami
    1x2 Dojis :creepy:

^^ Einfach nur 2 Doujinshi oder irgend eine bestimmte Serie? Unter "1x2" finde ich naehmlich keine definitive Serie

Also Yaoi Experte dachte ich, du wüsstest mit dem Begriff 1x2 was anzufangen, aber vielleicht ist dieses Pärchen einfach nicht mehr aktuell genug ^^

Damit sind HeeroxDuo Dojis gemeint. Du wisst schon, die zwei Typen aus Gundam Wing. Heero bedeutet anscheinend eins, Duo natürlich zwei und somit werden die Mangas einfach auf 1x2 runtergekürzt. Da gibts tolle Sachen. Vor allem die Cover begeistern mich eins ums andere Mal!

Oh und viel Spass noch beim suchen von GoticLolitas denen man unter den Rock schauen kann. Immer wieder eine Freude

Also Yaoi Experte dachte ich, du wüsstest mit dem Begriff 1x2 was anzufangen, aber vielleicht ist dieses Pärchen einfach nicht mehr aktuell genug ^^

Damit sind HeeroxDuo Dojis gemeint. Du wisst schon, die zwei Typen aus Gundam Wing. Heero bedeutet anscheinend eins, Duo natürlich zwei und somit werden die Mangas einfach auf 1x2 runtergekürzt. Da gibts tolle Sachen. Vor allem die Cover begeistern mich eins ums andere Mal!

Oh und viel Spass noch beim suchen von GoticLolitas denen man unter den Rock schauen kann. Immer wieder eine Freude
    =_= Gundam Wing war nie mein Ding. Ich kenne nur die erste Serie halbwegs, aber mal sehen was sich finden laesst. Wenn du schon Doujinshi hast, kennst du zufaellig den Namen des Circles? Wuerde die Auswahl verm. erleichtern, da ich nur noch die Covers als Wertugnsmerkmales habe und Cover luegen. ~_~

Gothic Lolitas habe ich bis jetzt nur am "Gute Kleidertag", aka Sonntag gesehen und an dem war ich zu beschaeftigt mit Doujinshi/-suchen dass ich gross Roecke hochwerfen haette koennen. Unter der Woche kleidet sich hier jeder wie Europaeer den ganzen Sommer. Ausser den Schuelerinnen und ihren Sailor-Fukus und die sehen nicht wirklich attraktiv aus. Muss wohl mal mehr Parks abkaemmen, da soll man Gotic Lolitas und Gothic Aristorcrates ( :creepy: ) ja oefters finden koennen.

Heute hatte ich einen langsamen Tag, da ich gestern noch bis um zwei herumgetippt und danach bei vorgezogenen Vorhaengen geschlafen habe. Trotzdem habe ich meinen Hintern noch in den Yasukuni-Schrein bewegt und mir zum tausendsten Mal angehoert, dass Japan Amerika angreifen musste, da es ohne seine Suedostasienbesitzungen vollkommen dem Untergang geweiht gewesen waere (Madschuko, welches o ohne jegliche Rohstoffe )

Zitat Zitat von Ianus
    =_= Gundam Wing war nie mein Ding. Ich kenne nur die erste Serie halbwegs, aber mal sehen was sich finden laesst. Wenn du schon Doujinshi hast, kennst du zufaellig den Namen des Circles? Wuerde die Auswahl verm. erleichtern, da ich nur noch die Covers als Wertungsmerkmales habe und Cover luegen. ~_~ Momentan ist Gundam...halt diese neue Gundamserie der Renner. Mir wuerde aus dem Stehgreif der Name nicht einfallen.
    Ok, jetzt muss ich wieder nachfragen, was meinst du mit Circles?
    Die neue Gundamserie heisst glaub ich Gundam Seed Destiny, aber da sind zuviel Frauen dabei, als das es Spass machen würde
    Normalerweise mag ich diese von Fans hineingedichteten Liebesgeschichten nicht, aber bei Duo und Heero wünscht man sich irgendwie von Folge 1 ab, dass sie zusammenkommen. jap. ehrlich.

Zitat Zitat
    Gothic Lolitas habe ich bis jetzt nur am "Gute Kleidertag", aka Sonntag gesehen und an dem war ich zu beschaeftigt mit Doujinshi/-suchen dass ich gross Roecke hochwerfen haette koennen. Unter der Woche kleidet sich hier jeder wie Europaeer den ganzen Sommer. Ausser den Schuelerinnen und ihren Sailor-Fukus und die sehen nicht wirklich attraktiv aus. Muss wohl mal mehr Parks abkaemmen, da soll man Gotic Lolitas und Gothic Aristorcrates ( :creepy: ) ja oefters finden koennen.
    Mach Fotos!!!

Ok, jetzt muss ich wieder nachfragen, was meinst du mit Circles?
    Die neue Gundamserie heisst glaub ich Gundam Seed Destiny, aber da sind zuviel Frauen dabei, als das es Spass machen würde
    Normalerweise mag ich diese von Fans hineingedichteten Liebesgeschichten nicht, aber bei Duo und Heero wünscht man sich irgendwie von Folge 1 ab, dass sie zusammenkommen. jap. ehrlich.
    Die Doujinshis werden normalerweise von mehr als einer Person produziert und dieses Gruppen nennen sich "Circles". Der Name der spezifischen Gruppe, welche ein Doujinshi produziert hat, sollte auf dem Cover stehen (sofern er nicht in Kanji allein niedergeschrieben wurde, sollte man ihn entziffern koennen.)

Mach Fotos!!!
    Unter Umstaenden muss ich auf den naechsten "Gute Kleider Tag" warten bisich wieder welche in genuegender Zahl sehe. ;_;

Ein Ikebukuro Tag hinter mir!

-Fullmetall Alchemist Ausstellung besucht und drei Poster fuer Ebay mitgebracht - Edward mit explodierendem Automail, Hawkey im Portrait [Jeez, dagegen hat Winry keine Chance ], Mustang Huges und Hacov im Anzug. Scar und Alphonse, zweiterer mit dem Ishbala-Transformationskreis als Ganzkoerperverzierung sind fuer meine Wand. Das erste Poster seit der Renovierung vor mehreren Jahren.
    Nebenbei war meine Begleiterin so frech, massenhaft illegale Bilder mit meiner Kamera zu schiessen. So werdet auch ihr etwas von der heute ausgelaufenen Ausstellung haben, wenn ihr das wuenscht.

Oh, und fuer alle in diesem Jahr nach mir reisenden scannen wir die praktische Ikebukuro-Karte aus dem "Anime Guide" ein, in der die ganzen fuer Nerds interessanten Laeden und Lokale eingezeichnet sind. Sollte zumindest fuer dieses Jahr noch aktuell sein.

-Animate gesehen
    Ein Animeshop, phe. Darin aber "Collected Panedoniums" bis Vol 6 entdeckt! Weee! HAPPY!

-Volks besucht.
    Sweet Jesus, Volks macht die Five Star Stories Mechs. Leider hatten sie nur den Ashura Temple, eine der spaeteren Versionen des Juenchoon und ein paar der Spezialmaschinen des Dis Kingdome Grees die nach der Vereinigung gebaut wurden. Zwar waren alle Modelle voll posierbar, aber das einzige welches mein Interesse erweckt haette war die Mirage mit Flightpack (die mir aber doch zu klumpig erschien) und die Bang Doll (die leider schon zusammengebaut und bemalt war ;________; Aaaaaah Wieso die Bang Doll?). Der Ashura Temple, auch wenn sein Design mit seinen beiden versteckten Greifklauen definitiv zum originelleren gehoert traf meinen Geschmack nicht gaenzlich.
    Dafuer fand ich einen Haufen dieser Volks-Puppen in Groessen zwischen zwanzig und sechzig Centimeter (Photos haben wir auch), die genial aussehen mit ihren Glasaugen und alles, was ich benoetige um mir meinen Traum einer ein wenig beunruhigend aussehenden Puppe zu erfuellen.

-K-Book:
    Alles Secondhand, was ihr euch an Manga/Artbook/Doujinshi vorstellen koennt. Leider ist der erwarb ein bischen ein Gluecksspiel, da man die Produkte vorher nicht einsehen kann. Das "Five Star Stories"-Artbook wird also schnell auf Ebay landen, da es mit Cells aus dem Anime gefuellt ist von denen nur ein oder zwei mich wirklich ansprechen (eines zeigt natuerlich eine Bangdoll. )

@Shinigami:
    Doujinshis sind erworben. Ich melde mich per PM, sobald ich dir Photos davon zukommen lassen kann (was noch bis zum 9. September dauern koennte) Waehle aus, was dir gefaellt oder lehne alles ab, der Rest landet auf Ebay. Fuer die durchgehende Qualitaet kann ich noch nicht garatieren, da ich die Doujinshi verpackt erworben habe und nicht durchsehen konnte. Aber das kommt noch.
    Da liegt noch ein Haufen anderes Zeugs in der Tasche, Yugi Oh, One Piece und PoT MomoxKaido (Wie lange habe ich danach gesucht! ;.; ).

Weiters werde ich wohl noch ein- oder zwei Murata Range Artbooks und vielleicht noch eines von Yoshitaka Amano erwerben. Bei der Pron der "anderen Seite" plane ich auf Okama, mir ist bisher aber noch nichts von seinem Zeugs in die Finger gefallen und ich erkenne mal wieder, wie wenig ich doch ueber diesen Bereich weiss.

Hat sonst noch jemand etwas im Sinne, das er nur schwer bekommen kann aber gern haette? Gundam-Modelle? (in den Geschaeften dominieren die Seed-Modelle, aber einige der Klassiker bekommt man auch noch einfach) Jinki-Mangas? Komplettausgaben von Kekko-Kamen oder Koroshite Ichi? Hello Kitty Artikel - die neue Version der Kitty sieht wirklich putzig aus.

Omfg! FMA-Poster! *___* FMA-Goodies! Yay! Misete! \o/
    Du staubst ja ganz schön ab. Solltest du FMA-Zeugs bei Ebay vertickern, zeig die Links, ich hätt gern ein schönes Poster davon.