Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 252

Thema: Japan-CT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freezy
    Sieht mir wie ein... übergroßes Zepfchen aus o_O In Pink...

Na, hauptsache ihr habt euren Spass^^
    Wie siehts denn mit der Liste aus, Freezy?

Geändert von flow (27.07.2005 um 21:46 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    OMG ;___; Die Bilder..

Ihr wisst gar nicht wie ich euch grad beneide.. -.- Nix des do trotz
    Habt nen superschönenn Urlaub und sehr viel spaß, das ihr nur toller Errinerungen mitnehmnt

[font=Verdana]at Flow, bzw Adikt: Die Mangas hab ich. Leider finde ich vom rest nichts. Mal sehen. Wir suchen ja noch dringends einen grossen Laden der sowas fuehren koennte. Die 2 die wir in Akihabara gefunden haben hatten nicht besonders viel Bleach sachen.[/font]
    [font=Verdana][/font]

[font=Verdana]Chocobo: Yo, das Spiel rockt derbe wir reisen am Sonntag wieder ab. Eigentlich wollten wir heute zum Ghibli Museum, aber wir sind gerade drauf gekomen, dass man da Karten vorbestellen muss <_<[/font]

[font=Verdana]Mal sehen was wir heute machen.[/font]

Geändert von Freezy (28.07.2005 um 06:44 Uhr)

Hammer? *_* Ich wollt ein Japan CT machen? *_* Ist das nicht eine menge Geld? *_*
    Also wenn ich es hätte würde mich gar nix aufhalten, weil ich schon immer mal dahin wollte.
    Ich freu mich auf eure Berichterstattung, wenn ihr wieder kommt...WENN ihr wieder kommt. Viel spaß und have fun.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Hammer? *_* Ich wollt ein Japan CT machen? *_* Ist das nicht eine menge Geld? *_*
    Also wenn ich es hätte würde mich gar nix aufhalten, weil ich schon immer mal dahin wollte. :(
    Ich freu mich auf eure Berichterstattung, wenn ihr wieder kommt...WENN ihr wieder kommt. :D Viel spaß und have fun. ;)
    Ähm, Spliffy. Waya und Freezy SIND bereits in Japan, und schreiben von dort ihre Berichte. Lies dir mal diese Seite durch. :D

Wer will nächstes Jahr mit nach Japan? (Freezy kann dann ja nicht T_T)

Ein paar Bilder von einem nicht so produktiven Tag...

O_ ô

o _Ô

Japanische Mac Tastatur

Ginza

Japanisches "Wer wird Millionär"

Bericht von waya folgt wie immer ^^

Zitat Zitat von Freezy
    Ein paar Bilder von einem nicht so produktiven Tag...

O_ ô

o _Ô

Japanische Mac Tastatur

Ginza

Japanisches "Wer wird Millionär"

Bericht von waya folgt wie immer ^^
    I brich nieda.... im Yukata. xD Zu knuffig.

So, heute mal etwas frueher. Kommt einfach daher, das wir heute nicht sehr viel gemacht haben. Trotzdem taten uns auch schon wieder die Fuesse weh. Also mal etwas ausruhen, um dann die letzten beiden Tage (was nur noch 2 Tage? O_o) voll durch zu starten.

Donnerstag, 28.07.2005

Eigentlich wollten wir heute ins Ghibli Museum. Heute morgen wollten wir also nochmal wegen Weg gucken und da gewannen wir die Erkenntniss, das man die Karten alle vorbestellen musste. Anweisungen dazu gab es nur, wenn man noch nicht in Japan und in einen der angegeben Laendern war (Dt war nicht mal dabei). Was nun? Ich schaute noch etwas herum und dann fans ich eine Seite, wo gesagt wurde, das man da erst zu so einen Laden muss und dort soll es dann wohl Karten geben. Naja, IMO ist das alles viel komplizierter, als es sein muesste. Kann ich nur hoffen, das wir das morgen irgendwie hin bekommen und in das Ghibli Museum hinein koennen.

Da wir so etwas aufgeschmissen waren, machten wir uns nach Shibuya. Da die Bayern Fans, die hier scheinbar nur rumbruellen, saufen udn randalieren koennen ( ), bei allen PC's ein Bayern Wallpaper hingemacht hatten, suchte ich nach einen Hinweis von Freezy nach einen Schalke Wallpaper und fand eins, wo es Schalke-Bayern, 5:1, hiess.
    Wir hatten uns noch vorher im Internet umgesehen wo das Manderake. Dort hofften wir, endlich mal etwas mehr Merchendiese finden zu koennen. Der Eingang wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar und es fueht dann eine Treppe recht weit hinunter. Nachdem wir wiederdraussen waren, viel uns erst die recht skurille Ausenwasade auf, die man ueber den Eingang finden konnte.
    Doch zurueck zum Laden selbst. Gleich am Eingang fiel das Auge auf die ueberaus hohen Regale, voll mit Mangas. Das ganze lies uns schon mal voller Zversicht den Laden weiter zu durchstoebern. Dort fanden sich vorallem auch aeltere Mangas. Wer also etwas Spezielles aus vergangenen Tagen sucht, sollte dort fuendig werden.

Zwar gab es da u.a. Bleach Poster und man konnte sich von FMA Figuren in der Vitrine ansehen, doch ansonsten gab es zumindest fuer uns nichts interessanntes. Auch war uns das Bezahlsystem mehr als schleierhaft.

So ging es wieder hinnaus. Als uns das Loft-Kaufhaus ins Auge fiel, gingen wir auf der scheinbar hoffnungslosen Suche nach Merchendiese, hinein. Wir mussten bis ganz nach oben fahren, bis wir einen Erfolgsmeldung zu verkuenten hatten. Doch war es nur recht wenig udn eher von alten, aber Kultigen Serien... u.a. war aber eines dabei> Tonami no Totoro!!! \o/ Da gab es wirklich knuffig Kuschel Totoro. Doch da wir ja morgen ins Ghibli Museum wollten, haben wir nichts mit genommen. nsonsten wissen wir ja jetzt, wo etwas von Totoro zu finden ist.
    Dann ging es nur noch wieder in den einen Laden, wo wir schon am Dienstag waren und ich schnappte mir endlich das Hikaru no Go Artbook.

Danach steuerten wir auch schon Ginza mit der U Bahn an, schlieaalich wollten wir uns das Sony Center ansehen. Als wir aus der Ginza Station heraus kamen, fanden wir, mit dem Marco Polo und etwas Intuition, doch recht schnell das Sony Building. Neben den Hotel und dem TT war das der 3. Ort, wo die Auslaender Dichte relativ hoch war. Sony ist eben fuer fast jeden interessant. Dort koennte man sich u.a. Aibo ansehen und die neusten technischen Entwicklungen. Natuerlich durfte da auch nicht die PSP fehlen, wo man verschiedenen Spiele zur Probe zocken konnte.

Gesonders fazinierend, fans ich die Bildqualitaet, die man mit den Sony Kameras erreichen konnte. Zusammen mit den Breitbild-Fernsehrn und etwas dighitaler Ueberarbeitung, boten sich einen da sehr anschauliche Bilder. Da waren auch 3 Fernsehr, die je rot und orange, gruen und gelb sowie blau zeigten. Nicht einfach so, sondern die Natur wurde eben in jenden Farben je presentiert. Ich hoffe, man kann mir irgendwie folgen, aber ich fand es einfach fazinierend, da ich doch jemand bin, der sich sehr an Farbgebungen in seinen Umfeld orientiert. Ich hatte auch noch 2 Bilder gemacht. Naja.
    Wieder draussen viel unser Blick auf das Sony Aquarium. Keine Ahnung warum, aber Sony hatte da eins vor ihrem Gebaeude mit Meeresfischen aufgestellt und die Japaner draengelten sich davor, um ein Bild machen zu koennen. Dem konnte ich uebrigens auch nicht entsagen.

Nach diesen Trip ging es auch schon wieder ins Hotel.
    Wie gesagt, nicht sehr aufregent. ^^"

Ich hoffe so, das alles morgen Klappt, ansonsten bleibt uns zumindest noch die Square Enix Party am Samstag.

@Bilder
    Ich seh aus, als haette ich was genommen. T_T

Wir waren heute tatsächlich im [klick----°V°----Klick]

Erstmal eintritt bezahlen

... Leider durfte man im gebäude keine Fotos machen ;_; ...

Aus welchen Film ist der?

Got it!

Hab noch ne tolle entdeckung in Google Earth gemacht.... unser Hotel und unser Stadtteil

Geändert von Freezy (29.07.2005 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Freezy
    Laputa - Castle in the Sky.

Zitat Zitat von Freezy
    ...Got it!
    ...
    Gnaaaaaaaaaaaaaah!
    Ich will den Grauen!!!!!!!!!!!!!111111111Einemillioneinhundertelftausendeinhundertelf

Zitat Zitat von Chocwise
    Gnaaaaaaaaaaaaaah!
    Ich will den Grauen!!!!!!!!!!!!!111111111Einemillioneinhundertelftausendeinhundertelf
    Chock benutzt Ausrufezeichen, Sachen gbit es.

Was haben die Dinger so ansich, dass das passiert (gleich mal nen Ava draus basteln *mharr*)

und denkt mir an den OST ;_;

Freitag 29.07.2005

Heut ging es vergleichsweise recht frueh fuer uns los. Schliesslich wollten wir unbedingt ins Ghibli Museum. Also hab in die JR Linien, erst nach Shinjuku und dann mit der Chou Line nach Mitaka.
    Gegen 10:30 kamen wir dann auch in Mitaka an und begaben und zu JTB. Das ist wohl so eine Art Reiseveranstalter. Jedenfalls hatten wir heraus gefunden, das man ueber diese Einrichtung doch noch an Karten fuer das Ghibli Museum bekommen konnte.
    Als wir ankamen, standen schon einpaar Touristen aus Korea oder China da, die auch in das Museum wollten. Dann oeffnetnen die endlich den laden und die Mitarbeiter fragten schon gewohnheitsgemaes alle Auslaender "Ghibli?" udn verteilten Blaetter, wo man seinen Namen und seine Pass Nummer eintragen musste. Beahlt wurde ebenfalls dort (1000 Yen, ca. 7 Euro). Dann mussten wir ca. einen Kilometer zum Museum laufen. Schon 300 Meter vorher schoss einen das oben gezeigte Schild ins Auge. Ich kam nicht drum herum ein Bild davon zu machen.

Am Eingang, bzw der Seite, von der wir kamen, erwartete uns an der Kasse Totoro. Leider war er nicht sehr gespaechig, also mussten wir den eigentlichen Eingang auf suchen.
    Gegen unseren Zettel mit Pass Nummer etc. bekamen wir dann auch endlich unsere Eintrittskarten. Das sind nicht nur so plumpe Dinger, die man nach einem Tag galant im Muell verschwinden laesst... nein, in jeder Karte waren 3 Bilder eines Filmstreifens von einem Ghibli Film eingefasst.
    Im Erdgeschoss konnte man sich ein Bild von den Anfaengen der Zeichentrick Kunst machen. Selbst alte Filmanlagen konnte man in einer Artglaeseren Kasten genau arbeiten sehen. Auf einer Drehscheibe waren je Figuren in unterschiedlichen Positionen fest gemacht. Von einer Figur hab es also immer mehrere, die nur immer einen anderen Teil eines Bewegungsablaufes dar stellte. Drehte sich die Scheibe nun, sah man nicht sehr viel. Doch dann wurde ein Licht eingeschaltet (ich weiss leider nicht, wie man das nennt), das "blitzt". Jedenfalls schienden sich die Figuren dann allein zu bewegen.

Auch fand man im ganzen Gebaeude, wie an Bilderrahmen Figuren aus "Tonami no Totoro", einer meiner absoluten Lieblingsfilme, sodass ich oftmals nur ein "kawaiii" heraus brachte. >>" Auch die Fenster waren mit Ghibli Figuren versehen. Die Figuren waren dann wie bei diesen Kirchen-Fenstern eingefasst.
    Ueberall gab es winzige, niedliche Details und ich haette wohl alles mit Frezzys Kamera dokumentiert, bis kein Platz mehr auf auf der Speicherkarte gewesen waere, aber leider durfte man im gesammten Haus keine Fotos machen.

Man konnte sich auch einen kleinen Film ansehen. Dieser war eine Art kleine Erweiterung zu "Tonami no Totoro". Auch ohne japanisch Kenntnisse (da wenig Text bzw. welchen, den man auch so verstanden hat) oder Kenntniss von Totoro konnte man einfach nur lachen. Wie schon "Totoro" selbst, war auch dieser Film einfach liebenswert und durch die recht seltsammen Gestallten einfach lustig.

Wer mal an "Tonami no Totoro" irgendwie heran kommt, sollte sich den Film unbedingt ansehen.

Im Shop liesen wir es uns nicht entgehen uns, im Shop, einen kleinen Totoro, bzw. seinen kleinen blauen Totoro Freund mit zu nehmen.

Dann ging es auch schon wieder raus. Keine Ahnung, wie spaet es war, aber da wir recht frueh aufgestanden waren, nahmen wir diesmal die Mittagshitzte voll mit. In meinen Augen war es der waermste Tag bis jetzt.

So schleppen wir uns mehr oder weniger noch etwas durch bekannte Laeden, um noch das eine, oder andere zuholen, was man (ich) aufgeschoben hatte.

Morgen geht es dann wieder frueh los, um moeglist viel von der Sqaure Enix Party mit zu bekommen.

Ne, Choc... das auf dem Bild sind unsere Totoros Aber Waya hat dir mit einen Grauen eingepackt

Bilder von der Square-Enix-Party:

Eingang

Der Blick von oben über die Messehalle

Damit hat sich das alles Finanziert ^^ Leider hatte ich keine Kohle mehr... hätte die wohl leer gekauft

FMA ;_;

O___O

Das teil war Gruselig... hat sich bewegt und ich musste immer an "Mundgeruch" denken

Before Crisis

Cosplay \o

Der Beziehungskiller...

... sieht auf der X-Box 360 nochmal so gut aus

Mithra

Leider durfte man von den wirklich interresanten Sachen wie überall keine Fotos machen. Aber wir durften FFXII anspielen *__* Allerdings mit gemischten gefühlen... spielt sich wie FFXI offline mit story... sogar geheilt wird man bei bedarf automatisch. Spassig war`s trotzdem, obwohl ich die alten KS besser fand.

Zitat Zitat von Freezy
    sogar geheilt wird man bei bedarf automatisch.
    Lol?

Was steht eigentlich so ganz auf der SPAM-Flagge? o.o°

Zitat Zitat von Wischmop
    Lol?

Was steht eigentlich so ganz auf der SPAM-Flagge? o.o°
    Hmjo, haette das Teil ganz fotografieren sollen. Ich kann's leider nicht lesen
    Wir haben uns gerade noch auf dem Dach des Hotels mit dem gesamten Staff noch ein ein einhalb stuendiges Feuerwerk angesehen. Bei der lauen Luft war das ne geniale Sache, zumahl man vom Staff noch mit Pizza, Eis und Melonen verwoent wurde

ich will die mithra xD
    *kawaiii*

aber nicht übel... auf der 360er läuft das aktuelle "summerbreeze festival"
    ergo dürfte es da schon ziemlich rund gehen und weit entwickelt sein.

super berichte... wow... bin wirklich beeindruckt^^
    und seeehr² nette fotos

Mit dem PSP kann man sogar ins internet ^^ schreib diesen Post gerade damit

Zitat Zitat von Freezy
    Mit dem PSP kann man sogar ins internet ^^ schreib diesen Post gerade damit
    boah hör auf sonst platz ich xD man ey ich platz schon fast vor neid ich will au
    nach japan und au en post mit den psp schreiben nja da muss ich noch
    paar jahre warten viel spaß noch euch beiden und bleibt sauber

chinmoku Gast
    So, nach 2 Wochen mal wieder online ;_;

Wollte nur sagen, dass ich euch beneide und vielleicht selber noch im Oktober fliegen kann, da ich doch noch (überraschenderweise) günstige Angebote einholen konnte. ^^

@ Genji

Werde dann wohl doch von Frankfurt aus fliegen. Allerdings ist der Flug, den ich bis jetzt im Augenschein habe kein Non stop Flug. Dafür einer, der [b]5 Stunden[b] in Rom hält
    O.O