Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 252

Thema: Japan-CT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    @ Freezy

kA, ob das so ist xD, aber ich meine das irgendwo gelesen zu haben ^-^

... meine Ängste mit dem Check in hab ich schon im Kopfe abspielen lassen xD

@ Ranmaru-kun

- 500 - 800 € für den Flug
    - 250 - 2000 ( und unendlich ^^ ) für 14 Tage Hotel
    - Verpflegung: Ja da hab ich auch nciht so den Plan von, ich denke, wenn man sparsam ist könnte man mit 300 - 500 € auskommen (ohne Souvenirs) für 14 Tage. Denke das reicht locker.

Alles in allem rechne ich z.B. mit knapp 1.500 €!

Geändert von chinmoku (11.05.2005 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku
    @ Ranmaru-kun

- 500 - 800 € für den Flug
    - 250 - 2000 ( und unendlich ^^ ) für 14 Tage Hotel
    - Verpflegung: Ja da hab ich auch nciht so den Plan von, ich denke, wenn man sparsam ist könnte man mit 300 - 500 € auskommen (ohne Souvenirs) für 14 Tage. Denke das reicht locker.

Alles in allem rechne ich z.B. mit knapp 1.500 €!
    Uh, das ist zugegeben recht happig. Ich glaub nicht, daß ich dieses Geld aufbringen kann. Gerade der Flug ist teurer, als ich gedacht hatte. Als angehender Student sollte ich allerdings auch nicht unbedingt irgendwo Schulden aufnehmen, die muß ich wahrscheinlich schon genug machen.
    Schade eigentlich, dabei wär's mal eine coole Möglichkeit gewesen, nicht alleine nach Japan zu kommen. Na ja, irgendwann klappt es sicher noch.

Schade, dass das CT so frueh ist >.<
    Waere es rund eine Woche spaeter gewesen haette ich auch kommen koennen. Aber zu dem Zeitpunkt bin ich leider noch in Sapporo XD
    Ich werde naemlich wohl erst ab dem 3.08.05 in Richtung Tokyo duesen um dann am 07.08. nach Deutschland zurueckzukehren

Herje *knüppel* gib mehr Infos

Mir währe Alternative 1 auch viel lieber... umso spassiger wird`s. Hast du nun schon ein Hotel/Flug? Hattest du nicht mal was davon verlauten lassen das deine Freundin noch mitkommt? Ich hab eigentlich so viele Ziele das ich warscheinlich nicht alles in der Zeit besuchen kann Auf jeden fall in den Tempelbezirk bei Yanaka.... Chyoda ist bestimmt auch schön anzusehen.... dann natürlich noch Shoppen bis die Schwarte kracht Langweilig wird uns bestimmt nicht.

Irgendwie hat sich in meinem Hirn auch so festgesetzt: Bei Sonnenuntergang am künstlichen Tokyo-Beach im Sand sitzen ein gemütliches Asahi heben

Da wir in der Lobby ja einen Anschluss haben können wir hier immer aktuell berichten. Göttlich währe es schon, wenn du im gleichen Hotel residieren würdest. Zumal dann die Treffpunkte wegfallen würden und wir auch Unterhaltung hätten wenn mal gerade nichts ansteht. Was'n der Volks-Laden oô Wenn diese Comico das ist was man aus dem Namen herauslesen kann bin ich gerne dabei ^^

Zitat Zitat von Freezy
    Herje *knüppel* gib mehr Infos

Mir währe Alternative 1 auch viel lieber... umso spassiger wird`s. Hast du nun schon ein Hotel/Flug? Hattest du nicht mal was davon verlauten lassen das deine Freundin noch mitkommt? Ich hab eigentlich so viele Ziele das ich warscheinlich nicht alles in der Zeit besuchen kann Auf jeden fall in den Tempelbezirk bei Yanaka.... Chyoda ist bestimmt auch schön anzusehen.... dann natürlich noch Shoppen bis die Schwarte kracht Langweilig wird uns bestimmt nicht.

Irgendwie hat sich in meinem Hirn auch so festgesetzt: Bei Sonnenuntergang am künstlichen Tokyo-Beach im Sand sitzen ein gemütliches Asahi heben

Da wir in der Lobby ja einen Anschluss haben können wir hier immer aktuell berichten. Göttlich währe es schon, wenn du im gleichen Hotel residieren würdest. Zumal dann die Treffpunkte wegfallen würden und wir auch Unterhaltung hätten wenn mal gerade nichts ansteht. Was'n der Volks-Laden oô Wenn diese Comico das ist was man aus dem Namen herauslesen kann bin ich gerne dabei ^^
    Erste REgel des erfolgreichen Reisenden: ZWEI ZIELE am Tag, alles darüber hinaus verkommt zur Schufterei. Aber das mit den künstlichen Inseln ist gut. Den Yasikuni-Schrein möchte ich auf jeden Fall noch besuchen, unter Umständen bekommt man dort das japanische Äquvalent zu unseren Nazis zu sehen. Aber die Details werden wir frühestens morgen ausarbeiten, wenn sie wieder mal auf Besuch vorbeikommt.

Wir werden im selben Hotel wie ihr übernachten, meine Freundin gesellt sich allerdings anscheinend erst in der zweiten Woche zu uns. In der Ersten übernachtet sie verm. wieder bei Yumi, eine ihrer Bekannten.

Die "Comiketto" sollte inzwischen ein Yaoi-Doujinshi-Event geworden sein, immer noch interessiert? =)

"Volks" ist ein Hersteller von sauteuren, gruseligen Barbies, wenn du so willst.

Zitat Zitat von Ianus
    "Volks" ist ein Hersteller von sauteuren, gruseligen Barbies, wenn du so willst.
    Ich sag nur... Midori no hibi...

Naja, ich kann nicht so recht mitreden. o.o Tempel klingt gut. ^-^ Da sind doch auch immer jap. Gärten. *-*

Hauptsache wir kommen in eine Laden, wo ich die restlichen HnG Bände kaufen kann. >>""

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich sag nur... Midori no hibi...
    Midori gibt`s auch schon zu kaufen.

Zitat Zitat
    Da sind doch auch immer jap. Gärten. *-*
    Die bekannten, wie zB. der zum Weltkulturerbe zählende Ryoan-ji liegen allesamt in Kyoto. In Tokyo sei der Hama-Rikyu und der Rikugi-En zu empfehlen, beides Wandelgärten der Edozeit, Eintritt kostet 300 Yen, zuminsdest nach meinen Informationen.

\o/
    Ist ja genialst das wir im selben Hotel Residieren Meld dich dann einfach wenn du mehr weist \o/

Das wird rocken

Well, man hat sich getroffen und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass ich mit der weiblichen Variante eines Nerds auf Reisen gehe. Kekse für alle, welche die entsprechenden Manga/Anime nennen können, welche folgende Sehenswürdigkeiten beinhalten:

• Meiji Schrein
    • Tokyo Tower
    • Rathaus
    • Sunshine City (angeblich eine Mall)
    • Ueno-Park
    • Asakusa
    • Der "Angels Nest"-Laden
    Dies sind die Orte, welche wir gemeinsam besuchen werden. Auf meiner persönlichen Liste steht bisher nur der Yashikuni-Schrein und vielleicht noch, wenn ich den Freak nicht mehr unter Kontrolle habe das Schwertermuseeum.

Comiketo findet in der Zeit unserer Anwesenheit keiner statt und die neue Besetzung des "Tennis no Ojisama"-Musicals soll scheiße aussehen und zum Bleachmyu finde ich irgendwie nichts. Scheint, als würden wir sehr viel Zeit in secondhandshops verbringen XD.

Habt ihr schon eine Vorstellung, was ihr euch ansehen möchtet?

Wenn du noch nen paar Empfehlungen haben willst:

Mitsukoshi Department: größtes, japanisches Einkaufscenter. In der Nahrungsmittel-Abteilung kriegt man als Ausländer immer kleine Proben geschenkt.

Harajuku: Da steppt der Bär, besonders Sonntags, weil da Cosplay Zeit is. Goth-Loli, Ganguro (Naja, jetzt nimma mehr so häufig und eher in Shibuya), Cosplay, alles was ein Freak begehrt... Ach ja, nimm dich vor den 1,90 Rappern in Acht, die dir (besonders dank deines Aussehen) immer versuchen irgendwelche Klamotten in ihren Gangsta-Hip-Hop Hinterhöfen anzubieten. o.ô (Falls du einen Ausländer Rabatt kriegst, kannst du von der Echtheit der Kleidung ausgehn....) .___."

Mist, keine Zeit mehr, ich geb nachher noch nen paar Tips. ^___^

chinmoku Gast
    Shinjuku, Tokyos Partymeile ._.

Mehr fällt mir dazu net ein. Da sind aber auch nen paar Love Hotels ^^'

Fett ist identisch mit deiner Liste

Meiji Schrein
    Tokyo Tower
    (wollt ich eigentlich beim letzten mal schon, nicht dazu gekommen)
    Rathaus [Shinjuku]
    (Schon gesehen, hab aber gehört das der oberste stock zugänglich ist und man ne tolle Aussicht haben soll)
    Shibuja (Die wohl berühmteste Ampelkreuzung der Welt + der überfüllteste Bahnhof + Shoppen)
    Akihabara (PSP, ich komme!!11elf)
    Yanaka (Tempel, tempel und.. ähhh... TEMPEL)
    Tokyo Beach (Hast du das Asahi schon vergessen? A-Sa-Hi T__T)
    Sqaure Enix Party (Wo genau diese stattfindet lies sich noch nicht entziffern)
    Mandrake (Shibuja, grösster Manga/Animeladen Japans... da ist jeden tag Cosplay ^^)

Ich glaub das wars erstmal o.o

chinmoku Gast
    Und das habt ihr auch schon fest gebucht?

Eigentlich schon. ôo

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Eigentlich schon. ôo
    xD kewl, war kein Hintergedanke bei ^^

Alitalia hab ich auch letztens das erste mal gesehen. Scheint sehr gut zu kalkulieren ^^, da oft gute Preise bei rausgekommen sind ^__^

Ist jetzt eigentlich alles soweit unter Dach und Fach. In ca. 2 Monaten geht es los! \o/

Freu mich schon wie ein Schneekönig.

*Totoro Stofftier haben will* o.o

Jup, alles Feste gebucht. Es gibt kein zurück mehr... zumindest nicht für unser Geld
    Alitalia ist günstig... mir aber unsympatisch und das nicht nur weil die so gerne streiken (Vor 2 Wochen fielen deswegen mal schnell 200 Internationale Flüge aus). Die flüge gehen auch von MUC Terminal 1, das sooooo unspäktakulär ist MUC Terminal 2 ist eine Wonne in Architektur und Gastronomie (Sushibar). Da lob ich mir doch die Austrian Airlines von '04 die von Terminal 2 Fliegen und damals billiger waren als Alitalia heute.

Flugpreise sind sowieso ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Da kostet ein Flug München-Milano-Tokyo mal eben 820€ und ein Flug allein von Milano-Tokyo über 1000 Euronen. Komisch auch warum Austrian Airlines plötzlich so teuer sind... ich rieche da ja eine Verschwörung der Star-Alliance

Geändert von Freezy (23.05.2005 um 22:56 Uhr)

*push*

Ianus ;_;
    Du bist so verschwiegen. Hast du denn schon konkretere Daten? Kannst die mir ja auch per ON schicken wenn du willst. Mich würde einfach interresieren wann du ankommst/abreist, welcher Flughafen hier es sein wird... wann wir uns in der Lobby treffen sollen... uvm ;_;

So lange ist es garnicht mehr hin xD

@Pute: Hat sich bei dir schon was neues ergeben?

Zitat Zitat von Freezy
    @Pute: Hat sich bei dir schon was neues ergeben?
    Ja, und genau deswegen, muss ich leider absagen.

Ich habe nämlich von einem Freund das Angebot erhalten, mit ihm entweder zur nächsten Weihnachtszeit oder zur Hanami Zeit 2006 nach Japan zu fliegen und seine Tante zu besuchen. (die lebt seit knapp 15 Jahren in Tokyo und betreibt dort eine Art Supermarkt)

Das würde bedeuten:

Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit + Verpflegung 8)

Ich würde zwar gerne mit euch Tokyo unsicher machen, nur kann ich mir nicht zweimal im Jahr Japan leisten und deswegen habe ich die andere (und günstigere) Möglichkeit gewählt.

Dennoch wünsche ich euch dreien alles Gute und viel Spaß.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei anderen Gelegenheiten (wieder).

Mal ne Frage an die Japan-Verrückten:

Kann mir jemand vielleicht folgendes mitbringen:

Fatal Frame (Rei Zero) für die PS2 in der Erstauflage (da wo noch die Orginal Miku drin ist, die ja in den anderen Versionen abgeändert wurde)
    und Clock Tower: The First Fear für den SNES und das "Remake" für die PSX. Beides gabs auch nur in Japan. Ich komm an die Spiele nirgends ran.

Waya kanns nicht, aber vielleicht jemand anderes von euch??