Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 254

Thema: Japan-CT

  1. #21
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich sag nur... Midori no hibi...
    Midori gibt`s auch schon zu kaufen.

    Zitat Zitat
    Da sind doch auch immer jap. Gärten. *-*
    Die bekannten, wie zB. der zum Weltkulturerbe zählende Ryoan-ji liegen allesamt in Kyoto. In Tokyo sei der Hama-Rikyu und der Rikugi-En zu empfehlen, beides Wandelgärten der Edozeit, Eintritt kostet 300 Yen, zuminsdest nach meinen Informationen.

  2. #22
    \o/
    Ist ja genialst das wir im selben Hotel Residieren Meld dich dann einfach wenn du mehr weist \o/

    Das wird rocken

  3. #23

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Freezy
    Lol, das Juyoh ist genau eine Station weiter (Minamisenju). Ist zwar billiger und die haben mehr Räume, aber ich hab mich schon so mit dem Juyoh angefreundet

    Echt nur eine Station? o.o Wer behauptet denn dann des sei net zentral ? ._.*

    Naja, zu meiner Reisezeit sind leider, afair, kaum/keine matsuri. Wenigstens nicht die großen, die, die am meisten Spaß machen würden ^^*

    Ein paar Gärten schau ich mir garantiert auch an. Und Yokohama werd ich auch besuchen. Eine Hafenstadt, die nur 30 mins von Tokyo entfernt lasse ich mir net entgehen ^^

  4. #24
    Zitat Zitat von chinmoku
    Echt nur eine Station? o.o Wer behauptet denn dann des sei net zentral ? ._.*

    Naja, zu meiner Reisezeit sind leider, afair, kaum/keine matsuri. Wenigstens nicht die großen, die, die am meisten Spaß machen würden ^^*

    Ein paar Gärten schau ich mir garantiert auch an. Und Yokohama werd ich auch besuchen. Eine Hafenstadt, die nur 30 mins von Tokyo entfernt lasse ich mir net entgehen ^^
    Schau dir aufjedenfall Kamakura an, es lohnt sich. Im September is es dann auch nicht mehr soooo heiß... (Obwohl... Eigentlich doch. xD Erst Mitte Oktober wirds wieder erträglich... >.>" )

    @Ianus: Gruselig? Also es gibt da bestimmt eine Fraktion in Japan, mit der sich darüber streiten lässt.

  5. #25
    Zitat Zitat von Genji
    @Ianus: Gruselig? Also es gibt da bestimmt eine Fraktion in Japan, mit der sich darüber streiten lässt.
    Zitat Zitat
    Mirai, a new Dollfie born as a Dollfie Dream. That is me. That is my name. All I have right now is my name, "Mirai," which means "future" in Japanese. I want you to guide me. I want you to tell me who I am, so that I can lead a life with you into the "future." I want to stay by your side.
    Zitat Zitat
    Hello, I am Candy. I was born to meet you. I have always dreamed about meeting you. Because I was created to stay with you, because I was born only for you, and because I have long dreamed about meeting you, please give me a dream.
    I rest my case.

  6. #26

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Genji
    Schau dir aufjedenfall Kamakura an, es lohnt sich. Im September is es dann auch nicht mehr soooo heiß... (Obwohl... Eigentlich doch. xD Erst Mitte Oktober wirds wieder erträglich... >.>" )

    @Ianus: Gruselig? Also es gibt da bestimmt eine Fraktion in Japan, mit der sich darüber streiten lässt.
    lölz ^^'
    Hmm das passt. Herbstferien ... wahhh die sind Mitte Oktober zu Ende ._.* ohje

    Kamakura ... zum Glück hab ich 3000 Reiseführer. Da dürfte es drin stehen xD

    Könnt eigentlich mal nen paar Links suchen.

    http://www.tabibito.de/japan/kamakura.html
    http://www.japan-guide.com/d/d2166.html

    Wahh klar, ich erinnere mich wieder. War ja mal ne Hauptstadt ( nur wann, ich wüsste nur von Nara --> Kyoto --> Tokyo (obwohl die damals alle anders hießen ^^ )). Ui. Klar Kamakura mit dem Jochiji-Tempel und seinem schönen Garten *-*' ... und nicht zu vergessen der DAIBUTSU. 93 Tonnen schwer. Kann man sich garnet vorstellen ._.

    Ah pfui, wenn ich gerstern nen Flug reserviert hätte, hätt ich für knapp 600 € fliegen können. Heute hab ich noch net nachgeschaut ^^'

    @ Genji

    Hast du ne Ahnung wie teuer eine Fahrt (bzw Hin- und Rückfahrt) mit einer JR-Linie ist? Ich find nirgends die Einzelpreis (oder ich hab in meine Lesezeichen/Reiseführer nicht richtig nachgeschaut) ^^
    Wäre dann von Tokyo über Yokohama (laut Reiseführer)

  7. #27
    Zitat Zitat von chinmoku
    Hast du ne Ahnung wie teuer eine Fahrt (bzw Hin- und Rückfahrt) mit einer JR-Linie ist? Ich find nirgends die Einzelpreis (oder ich hab in meine Lesezeichen/Reiseführer nicht richtig nachgeschaut) ^^
    Wäre dann von Tokyo über Yokohama (laut Reiseführer)
    ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie teuer die anreise von tokyo nach kamakura war, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass es an der station in kamakura einen ausgang ohne "schranke" gibt. da kann man dann einfach so durchgehen...vielleicht muss man das ticket auch abstempeln lassen, aber ich habe es den anderen gleich getan und bin durchgegangen. wenn sowas funktioniert, kann man das billigste ticket kaufen...und falls es doch nicht klappen sollte, so kann man überall problemlos nachlösen...
    wer dabei moralische bedenken hat, kann ja auch ein "richtiges" ticket kaufen - teuer ist es nicht!

  8. #28

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Bimp Lizkit
    ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie teuer die anreise von tokyo nach kamakura war, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass es an der station in kamakura einen ausgang ohne "schranke" gibt. da kann man dann einfach so durchgehen...vielleicht muss man das ticket auch abstempeln lassen, aber ich habe es den anderen gleich getan und bin durchgegangen. wenn sowas funktioniert, kann man das billigste ticket kaufen...und falls es doch nicht klappen sollte, so kann man überall problemlos nachlösen...
    wer dabei moralische bedenken hat, kann ja auch ein "richtiges" ticket kaufen - teuer ist es nicht!
    Ich hab Bedenken, dass ich überhaupt weiss, wie man ein Ticket kauft XD

    Wie läuft dieses japanische System überhaupt? Die Karten holt man am Schalter?
    Und kontrolliert wird auch in den Zügen? Ich hab da kA von ^^

    Danke für die Antwort. ^-^

    Edit: Diese Seite kümmert sich nur um den Railpass (wie der name ja sagt XD)

    Ich glaube ich muss nochmal meine Marco Polo Reiseführer durchsuchen xD

    Geändert von chinmoku (17.05.2005 um 18:42 Uhr)

  9. #29
    Well, man hat sich getroffen und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass ich mit der weiblichen Variante eines Nerds auf Reisen gehe. Kekse für alle, welche die entsprechenden Manga/Anime nennen können, welche folgende Sehenswürdigkeiten beinhalten:

    • Meiji Schrein
    • Tokyo Tower
    • Rathaus
    • Sunshine City (angeblich eine Mall)
    • Ueno-Park
    • Asakusa
    • Der "Angels Nest"-Laden
    Dies sind die Orte, welche wir gemeinsam besuchen werden. Auf meiner persönlichen Liste steht bisher nur der Yashikuni-Schrein und vielleicht noch, wenn ich den Freak nicht mehr unter Kontrolle habe das Schwertermuseeum.

    Comiketo findet in der Zeit unserer Anwesenheit keiner statt und die neue Besetzung des "Tennis no Ojisama"-Musicals soll scheiße aussehen und zum Bleachmyu finde ich irgendwie nichts. Scheint, als würden wir sehr viel Zeit in secondhandshops verbringen XD.

    Habt ihr schon eine Vorstellung, was ihr euch ansehen möchtet?

  10. #30
    Wenn du noch nen paar Empfehlungen haben willst:

    Mitsukoshi Department: größtes, japanisches Einkaufscenter. In der Nahrungsmittel-Abteilung kriegt man als Ausländer immer kleine Proben geschenkt.

    Harajuku: Da steppt der Bär, besonders Sonntags, weil da Cosplay Zeit is. Goth-Loli, Ganguro (Naja, jetzt nimma mehr so häufig und eher in Shibuya), Cosplay, alles was ein Freak begehrt... Ach ja, nimm dich vor den 1,90 Rappern in Acht, die dir (besonders dank deines Aussehen) immer versuchen irgendwelche Klamotten in ihren Gangsta-Hip-Hop Hinterhöfen anzubieten. o.ô (Falls du einen Ausländer Rabatt kriegst, kannst du von der Echtheit der Kleidung ausgehn....) .___."

    Mist, keine Zeit mehr, ich geb nachher noch nen paar Tips. ^___^

  11. #31

    chinmoku Gast
    Shinjuku, Tokyos Partymeile ._.

    Mehr fällt mir dazu net ein. Da sind aber auch nen paar Love Hotels ^^'

  12. #32
    Fett ist identisch mit deiner Liste

    Meiji Schrein
    Tokyo Tower
    (wollt ich eigentlich beim letzten mal schon, nicht dazu gekommen)
    Rathaus [Shinjuku]
    (Schon gesehen, hab aber gehört das der oberste stock zugänglich ist und man ne tolle Aussicht haben soll)
    Shibuja (Die wohl berühmteste Ampelkreuzung der Welt + der überfüllteste Bahnhof + Shoppen)
    Akihabara (PSP, ich komme!!11elf)
    Yanaka (Tempel, tempel und.. ähhh... TEMPEL)
    Tokyo Beach (Hast du das Asahi schon vergessen? A-Sa-Hi T__T)
    Sqaure Enix Party (Wo genau diese stattfindet lies sich noch nicht entziffern)
    Mandrake (Shibuja, grösster Manga/Animeladen Japans... da ist jeden tag Cosplay ^^)

    Ich glaub das wars erstmal o.o

  13. #33
    So melde mich auch noch mal.

    Muss am Wochende noch was klären(obs nun los gehen kann oder nicht) und kann dann spätestens Dienstag anfangen mich um die ganzen Buchungen zu kümmern.

    Bleibe wenn, dann aber auch nicht länger als eine Woche, also vom 25.07 - 31.07.

    Als Hotel werde ich mich wohl auch dann ums Juyoh bemühen nur beim Flug habe ich noch Probleme.

    Naja, soweit erst mal von mir.

  14. #34

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat von pute703
    So melde mich auch noch mal.

    Muss am Wochende noch was klären(obs nun los gehen kann oder nicht) und kann dann spätestens Dienstag anfangen mich um die ganzen Buchungen zu kümmern.

    Bleibe wenn, dann aber auch nicht länger als eine Woche, also vom 25.07 - 31.07.

    Als Hotel werde ich mich wohl auch dann ums Juyoh bemühen nur beim Flug habe ich noch Probleme.

    Naja, soweit erst mal von mir.
    Für den Flug habe ich eine Empfehlung: www.jet-travel.de --> Teils recht günstige Angebote und musst dich einfach mal umsehen, sehr empfehlenswert die Seite ^^

    Bei www.opodo.de hab ich letztens eine Fluggesellschaft namens Alitalia oder so gefunden, die mich für 660 € geflogen hätte inkl. 30 € Pauschale für opodo.

    Edit: Hab mir grad nochmal die erste Seite durchgelesen und ärger mich, dass ich nich Chocobo kennenlernen kann >.<

    Geändert von chinmoku (21.05.2005 um 11:44 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von chinmoku
    Für den Flug habe ich eine Empfehlung: www.jet-travel.de
    Vielen Dank. Die Seite ist echt gut.

    Aber mal eine Frage als Laie: Ist es normal das man so lange Zwischenstopps einlegen muss?(zB 6 Stunden in Amsterdam)


    Außerdem habe ich mich jetzt um ein Zimmer im Juyoh bemüht, warte nur noch auf eine Bestätigung, denke aber mal das es klar geht.

    @Freezy Wißt ihr ungefähr, wann ihr in Tokyo landen werdet?

  16. #36
    Zitat Zitat von pute703
    @Freezy Wißt ihr ungefähr, wann ihr in Tokyo landen werdet?
    Code:
    ALITALIA - AZ 441                                                      
    SON 24JUL MUNICH DE MILAN IT 12:05 - 13:20 Uhr 
    NON-STOP FRANZ J STRAUSS MALPENSA                            
    VERKEHRSMITTEL: EMBRAER RJ145                       
    DURCHGEFUEHRT VON: XM ALITALIA EXPRESS                  
    BUCHUNG BESTAETIGT - T ECONOMY CLASS                    
                                                                          
    ALITALIA - AZ 786                                                      
    SON 24JUL MILAN IT TOKYO JP 14:55 - 09:45 Uhr 
    NON-STOP MALPENSA NARITA 25JUL
    VERKEHRSMITTEL: BOEING 777-200/200ER                
    BUCHUNG BESTAETIGT - T ECONOMY CLASS                    
                                                                          
    ALITALIA - AZ 787                                                      
    SON 31JUL TOKYO JP MILAN IT 12:55 - 18:25 Uhr
    NON-STOP NARITA MALPENSA                           
    VERKEHRSMITTEL: BOEING 777-200/200ER               
    BUCHUNG BESTAETIGT - T ECONOMY CLASS                   
                                                                         
    ALITALIA - AZ 444                                                     
    SON 31JUL MILAN IT MUNICH DE 20:50 - 22:00 Uhr
    NON-STOP MALPENSA FRANZ J STRAUSS                    
    VERKEHRSMITTEL: EMBRAER RJ145                      
    DURCHGEFUEHRT VON: XM ALITALIA EXPRESS                 
    BUCHUNG BESTAETIGT - T ECONOMY CLASS
    @Ianus...

    Über Opodo für unter 800€ O_O
    Ich hab weis gott wie lange gesucht, aber mit Opodo war 812€ der billigste ._.

  17. #37

    chinmoku Gast
    Und das habt ihr auch schon fest gebucht?

  18. #38
    Eigentlich schon. ôo

  19. #39

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Eigentlich schon. ôo
    xD kewl, war kein Hintergedanke bei ^^

    Alitalia hab ich auch letztens das erste mal gesehen. Scheint sehr gut zu kalkulieren ^^, da oft gute Preise bei rausgekommen sind ^__^

  20. #40
    Ist jetzt eigentlich alles soweit unter Dach und Fach. In ca. 2 Monaten geht es los! \o/


    Freu mich schon wie ein Schneekönig.


    *Totoro Stofftier haben will* o.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •