Wannabe - Welches "Grüppchen" kotzt euch an?
Inspririert von der Idee einen Anti-Hip-Hop-Thread zu machen hab' ich mir gedacht ich mach mal eienn Thread auf in dem jeder sagen kann welche kleine "Gruppe" er net mag. Versteht das nicht falsch, das soll kein Streit-Thema oder so werden, ich dachte mehr daran dass man sich humorvoll, oder zumindest neutral dazu äusserst, welche Art von leuten man net mag. Ich fang ma an.
Ganz oben auf der Liste der von mir verhassten Gruppierungen stehen bei mir die "Goth-Chics". Das sind diese kleinen 13-Jährigen die sich über Musik definieren und sich eyeshadow und schwarzen Lippenstift in's Gesicht klatschen, nur weil irgendwelche Sängerinnen (oder Sänger ^^v) das auch machen. Meistens sind diese Art von Leuten dann auch noch auf dem Trip, dass sie ja ganz dolle böse Satanisten sind und oft tragen sie dann auch sowas mega böses wie rosa Nietengürtel oder so >,> Diese Gruppe suckt aber vor allem dadurch dass sie dann auf der einen Seite sagt: "Ja also ich mag keinen Kommerz, das is ja Main Stream und das is ungoth" auf der anderen Seite dann aber sagen "Ja also eigentlich trag ich schwarz ja gar net so gerne, aber ich bin ein Gothic und deswegen muss ich das tun" you know what I mean? ^^
Kommen wir zu rang zwei der von mir gehassten Leutchen: die einsamen Welpen. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich von einer Gruppe abkapselt ich habe auch nichts gegen leute die von sich aus sagen dass sie keien Freunde haben wollen (auch wenn ich das manchmal sehr schade finde, weil gerade solche Leute oft sehr intressant sind) was mich aber tierisch aufregt sind so Freaks die keine Freunde haben, einfach weil keiner sie mag und die dann so tun als würden sie alle Anderen nicht mögen. Grundsätzlich sind mir Leute die keine Freunde haben ziemlich egal, einfach weil ich nicht mit ihnen befreundet bin, aber ich kann es verdammt nochmal nicht ab, wenn man dann zu jemanden geht und Schmerzen in seinen Arsch auslöst in dem er dann sowas meint wie "Guck dich doch mal an, alles was du machst tust du nur um dazu zu gehören, blablabla". Viele dieser Leute haben mich schon angemeckert ohne mich zu kennen (ich meine man macht sich eher unbeliebt, wenn man Als Junge Frauenschals trägt, oder sich die Fingernägel dunkel-bunt lackiert, etc. >_>)
Und least but not last: die Individualisten. Das sind Leute die immer und grundsätzlich gegen jeden Trend was haben. Ich muss zugeben ich war früher selber mal ein wenig sehr auf der Flucht vor dem Main Stream, aber was man heutzutage so sieht finde ich wirklich dumm. Es gibt so Leute die sich schämen zuzugeben, wenn ihn ein Lied aus einem genre gefällt, dass viele Leute hören, oder die keine Baggys tragen, einfach weil jeder sie trägt (ohne aber sich eigentlich groß um ihr äusseres zu scheren. Ich emine ich kann verstehen wenn man sagt: "Ach neh, das Top hol ich mir net, das trägt ja jeder" so denk ich auch manchmal, aber es geht mir mehr darum einfach aufzufallen ^^v). Diese Leute könnten es sich nie verzeihen dabei erwischt zu werden, die Sarah Kuttner Show zu gucken, oder die Bild.Zeitung zu lesen. Mir hat sogar mal jemand die Freundschaft gekündigt, weil ich Britney Spears höre. Er hat es zwar nicht genau so gesagt, aber wenn man nach dem Sinn seiner Worte gesucht hat (den genauen Laut weiss ich nicht mehr ^^v) ist man auf so ziemlich dieses Ergebnis gekommen. Also nein, sorry, aber sowas find ich wirklich dämlich.
So und nun seid ihr dran. Schreibt euch den hass von der Seele, aber niemanden persönlich angreifen gelle?