Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Money - Der Weg zum Reichtum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie währe eine Quiz auswähl ^^

Also zuerst wählt man die Quiz art z.B. WWM , Jeopardy usw.

beim WWM Prinzip wählt man dann ein gebiett z.B. VD1+2 oder UiD oder Maker algemein

usw.

mach sowas das währe Knorke

Ich find die Idde Super mal was neues aber welche Joker nihmst du Telefon und Zuschauer ist doch bescheuert auf dem RPG.

Mfg. Mr.D 8)

Zitat Zitat von Mr.D
    Ich find die Idde Super mal was neues aber welche Joker nihmst du Telefon und Zuschauer ist doch bescheuert auf dem RPG.

Mfg. Mr.D 8)
    Gutes Stichwort, Joker! Was für 3 soll ich nehmen?

Hm, ein RPG Tag? Ok, ich versuchs einzubauen!

@Phönix: Ja mache ma wieder zusamme

Und an alle die Betatester werden wollen: PN an mich!

so ne hintergrund´geschichte zu so einem spiel kann ich mir nicht vorstellen! ich bin jung und brauche das geld oder was?
    als joker kommen ganz klar
    50:50
    könntest ja so eine art: frei aus dem bauch heraus-joker machen; je besser die trefferquote des typen bei den fragen, desto korrekte das gefühl für die richtige antwort oder so.

Zitat Zitat von Blutorgie
    so ne hintergrund´geschichte zu so einem spiel kann ich mir nicht vorstellen! ich bin jung und brauche das geld oder was?
    Nein! Phönix Tear wird die Story machen und wie ich ihn kenne wir die sicher gut !

Geändert von Mahlzeit (14.05.2005 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Blutorgie
    so ne hintergrund´geschichte zu so einem spiel kann ich mir nicht vorstellen!
    Die Vorgeschichte zu Pong reißt mich auch immer wieder vom Stuhl: Ein kleiner Ball, gefangen in einem ewigen Dilemma, in dem er ununterbrochen von Paddeln geschlagen wird - herzergreifend. In manchen Spielen ist die Story wirklich überflüssig, und in diesem Genre ist das definitiv der Fall. Es gilt nur, das Spiel nicht ebenso überflüssig zu machen. Bei allen möglichen Ideen, Quizze lassen sich nicht allzu sehr ausreizen. Und You don't know Jack war auf diesem Gebiet schon ein halber Meilenstein.
    Ich will niemandem die Hoffnung nehmen, aber ohne den Ernst in dieser Idee (der scheinbar einigen Vorprojekten fehlte ) wird wohl nichts Vielversprechendes daraus werden. Also komm, Mahlzeit, stimm den Skeptiker in mir um.

Zitat Zitat
    Also komm, Mahlzeit, stimm den Skeptiker in mir um.
    Mit Taten würde ich sagen (soll heißen: Mach einfach, wenn's schlecht ist, kann man es immer noch verreißen...)

Ich bin gespannt drauf, wie weit sich das verwirklichen lässt.

Hi,
    die Idee mit dem Spiel find ich irgendwie mal was neues.
    Könnte wirklich Interessant werden...
    Zeig mal einige Screens, (wenn es davon schon welche gibt) um die Sache noch verlockender zu machen...
    Sonst

Mfg Tscheme

Zitat Zitat von Tscheme
    Hi,
    die Idee mit dem Spiel find ich irgendwie mal was neues.
    Könnte wirklich Interessant werden...
    Zeig mal einige Screens, (wenn es davon schon welche gibt) um die Sache noch verlockender zu machen...
    Sonst

Mfg Tscheme
    Ich hab schon gesagt: Es gibt vorerst keine Screens!
    Aber es werden bald welche kommen!

Welche Minigames (also Standartminis) sollte man übernehmen?

Also ich find solange Glücksspiele keine überhand nehmen sind sie recht spaßig.Was willst du denn so machen?

Mfg. Mr.D 8)

Ähm bleib einfach erstmal bei den Fragen. Wenn du dich übernimmst gehts daneben... Plan das lieber alles in Ruhe und dann packst du sowas in nen Teil 2 mit rein oder so... Sonst wirds jetzt erstmal zuviel...
    Wie heißt es dich so schön? Mache lieber ein gutes Spiel als kein Top-Spiel bz. gar kein Spiel... ^^
    MfG, Oburi

Zitat Zitat von Oburi
    Ähm bleib einfach erstmal bei den Fragen. Wenn du dich übernimmst gehts daneben... Plan das lieber alles in Ruhe und dann packst du sowas in nen Teil 2 mit rein oder so... Sonst wirds jetzt erstmal zuviel...
    Wie heißt es dich so schön? Mache lieber ein gutes Spiel als kein Top-Spiel bz. gar kein Spiel... ^^
    MfG, Oburi
    Genau...

Äh, ja gut ich hab ja schon angesprochen Add-Ons rauszubringen. So kompliziert ist das eigentlich gar net... aber natürlich kostet des was für jedes AddOn (Ne scherz! )

Das muss ich noch bis zur Demo machen
    - Pics für die Fragen
    - Antworten einbauen (vorerst nicht in Pics)
    - 25 % der Story einbauen
    - Bonis einbauen
    - Credits
    - Sonstiges (wie NPCs oder Nebenquests)

Das würde ungefähr 4-6 Wochen dauern, also so lang eigentlich nicht