Ach ich weiß nicht ... >_> Irgendwie find ich Muttertag abgedroschen. Wie schon desöfteren gesagt wurde: Man sollte mehr als an einem Tag im Jahr nett zu seiner Mutter sein. Und zwischendurch was zu schenken finde ich auch viel besser. Immerhin wird damit dann nicht gerechnet und die Freude ist umso größer.
Als kleines Kind habe ich meiner Mutter immer das Frühstück gemacht (nja ... so gut das halt als Siebenjährige ging XD) und immer einen selbstgepflückten Blumenstrauß präsentiert. Na ja ... heutzutage ... *sigh*

Der Mutter von meinem Freund schenken wir eine Schachtel Merci und Milka Herzen. (Ja, dieser Post wirkt paradox ... zu meiner Verteidigung: Mein Freund hat das Geld dafür ausgegeben, ich stand daneben und heimse mir dafür morgen ein paar Pluspunkte ein ... ich bin ja so ein Schuft >_>') Ansonsten ist morgen nichts weiter geplant.