mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Muttertag! - Was macht ihr?

Der Titel sagt eigentlich schon alles^^.

Was schenkt ihr euren Müttern oder inwiefern wollt ihr ihnen morgen einen schönen Ehrentag bereiten. Oder macht ihr etwa gar nix...?

Happy Posting
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

Froschvampir Gast
    Muttertag feiern wir nicht. Das ist für uns ein ganz normaler Tag. Unser Muttertag ist der Geburtstag der Mutter oder einfach jeder Tag. Ich finde das dumm; nur weil Muttertag ist den Eltern blöde Gedichte sagen usw., und am nächsten Tag ist alles vergessen. Ist peinlich. Früher fand ich das cool aber ich kann mich selber nicht mehr verstehen.

Frosch

Ach ja, hätt ich glatt vergessen... morgen is ja Muttertag. Boah, wie toll... Naja, was soll ich sagen, einerseits ist der Muttertag ohnehin mehr Kommerz als sonst was (wie zum Beispiel auch Valentinstag oder Halloween) und andererseits denke ich nicht, daß es meine Mutter verdient hätte auf irgendeine Art und Weise besonders geehrt zu werden.

Ehrentag... *lach* Ja klar... da zeig ich lieber den Leuten, die ich wirklich mag, daß ich sie liebe (und das jeden Tag) und nicht irgendjemandem der sich zufällig Mutter nennt...

P.S.: IMO typischer QFRAT-Thread. Hier gewitterts. Sowas schreit nach nem heißen Bad...

Öhm...mir fällts grad nichx so wirklich ein, was ich meiner Mutter außer Blumen, Parfüm, Zeitschriften, usw... schenken könnt.
    Hat jemand nen Tipp?

@Jesper: Deine Mutter hat sicher ein Hobby zu dem man etwas schenken kann, wirkt net so unpersönlich wie Blumen oder Parfüm

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ein schönes Geschenk ist immer eine Fotocollage. Das ist selbstgebastelt und persönlicher geht's nicht mehr. Kleinkinderfotos von einem sind besonders schön.
    Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, wird ihn nie überholen.

Ich backe dieses Jahr eien Rolle aus Biskuit-Teig mit Sahnfüllung und Mandarinen, das haben wir neulich in der Schule gmacht, hat sehr gut geschmeckt das ^^"

Und es ist sooo schön billig für die ganzen Zutate bezahl ich villeicht 5 oder 6 Euro bei Aldi, da kann man mal sehen, wie viel mir meien Mum wert is xD
    Ich, die Erde.

Is morgen oder? Oo° (edit: oh steht ja im anfangspost^^°)
    Machen wir auch nix besonderes...

Hehe mein Mutter ist nicht da!
    Finde ich mal ganz angenehm mal nicht um 6 Uhr auf zu stehen um ihr Frühstück zu machen und Blumen aus dem Nachbars Garten zu klauen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

tjo ich schenk ihr nen schönen roman, wünsche ihr alles gute und verhalte mich dementsprechend xD tjoa das wärs dann so aber is ja schonmal was sie freut sich bestimmt

Ich habe meiner Mami zwei teelichter gekauft und eine Schachtel Pralinen!^^
    Das sie die so gerne isst!

Joar dass wars auch schon...
    Wahrschienlich mach ich morgen für alle Frühstück!^^

Ich habe nichts für meine Mütter geplant, weil ich es selbstverständlich finde, nett zu ihnen zu sein. Andererseits vielleicht schicke ich doch einen kleinen Gruß los.
    Was ich unsinnig finde, ist es, sich deshalb irgendwelche teuren Blumensträuße zu zulegen... n Kuchen backen etc. ist IMO das Maximalste, alles andere finde ich übertrieben!

In einer glücklichen Familie braucht man keinen Muttertag da man seiner Mutter immer ehren solte egal am welchen Tag.
    Wenn man seiner Mutter nur am Mttertag zeigt dass man sie gern hat, ist es ein Armutszeugnis .
    Wenn man das aber öfters macht, wozu braucht man denn noch einen Muttertag?

Zitat Zitat von Galuf
    Wenn man das aber öfters macht, wozu braucht man denn noch einen Muttertag?
    Genau aus dem selben Grund warum man auch Valentinstag, Weihnachten, Vatertag etc. brauch.

hm... geplant hab ich auch nicht wirklich was zum Muttertag. Mal schaun was mir noch spontan bis morgen so einfällt. >__> Ich glaub ich werd wohl auf die Variante Brötchen holen, Frühstück machen, Blumen klauen zurückgreifen... >__> In Anbetracht, dass ich auf einem Sonntag alles andere als ein Frühaufsteher bin sollte das mehr als genug Ehrerbietung für einen Tag sein

Ich schenk meiner Mutter ne CD, die ich ihr früher mal als kleines Kind mutwillig kaputt gemacht hab. x)

Ich finde Muttertag ist nur Commerz!
    Man sollte das ganze Jahr über nett zu seiner Mutter sein (Naja wenigstens n bisschen xD )
    und nicht gerade nur an dem Tag!
    Deswegen schenke ich meiner Mutter nichts (aber ich steh wahrscheinlich
    früh auf und mach Frühstück :P )

mfg Xecrypt aka kris

mutter... tag... morgen???

ich dachte nächstes wochenende....

xDD
    damn it!!

Ich find das zwar reine Geldmacherei und meine Mutter auch, weshalb sie auch nicht will, dass ich ihr was schenke. Ich latsch aber morgen mal durch die Gärten in diesem Kaff und entwende ein paar Blumen. Geschenk kann ja sein, aber nicht gegen Geld. ^^

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Ist nix Besonderes geplant, und ich werd auch deswegen keinen Aufstand machen. Seine Mudda ehrt man jeden Tach xO!!

Muttertag ist mittlerweile wie Ostern, ein reiner Kommerztag... pöh, das förder ich nicht auch noch.

Ach ich weiß nicht ... >_> Irgendwie find ich Muttertag abgedroschen. Wie schon desöfteren gesagt wurde: Man sollte mehr als an einem Tag im Jahr nett zu seiner Mutter sein. Und zwischendurch was zu schenken finde ich auch viel besser. Immerhin wird damit dann nicht gerechnet und die Freude ist umso größer.
    Als kleines Kind habe ich meiner Mutter immer das Frühstück gemacht (nja ... so gut das halt als Siebenjährige ging XD) und immer einen selbstgepflückten Blumenstrauß präsentiert. Na ja ... heutzutage ... *sigh*

Der Mutter von meinem Freund schenken wir eine Schachtel Merci und Milka Herzen. (Ja, dieser Post wirkt paradox ... zu meiner Verteidigung: Mein Freund hat das Geld dafür ausgegeben, ich stand daneben und heimse mir dafür morgen ein paar Pluspunkte ein ... ich bin ja so ein Schuft >_>') Ansonsten ist morgen nichts weiter geplant.