Also dein Mapping ist genau nach meinem Geschmack ! Die Szenen von den düsteren Höhlen gefallen mir am meisten ! Saubere Arbeit !
Also dein Mapping ist genau nach meinem Geschmack ! Die Szenen von den düsteren Höhlen gefallen mir am meisten ! Saubere Arbeit !
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Johu da bin ich wieder XD
Diese Map werde ich bearbeiten,oder sagen wir besser ich bin da schon drann.
hab 1 neuen Screen für euch und zwar ist das der Treffpunkt von Söldner und Kopfgeldjäger.Dort kann man Afträge bekommen und man sieht dort immer sehr komische Kerle :P ja genau ...............das ist eine BAR *Hust*
*Boing*
Was meint ihr dazu?
-Schmeisser-
@Henry
Wo soll er denn Tische hinstellen?![]()
Hast doch selber gesagt, dass der Raum zu klein ist.
Zum Screen: Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur: Ragt die Theke in die Wand rein, oder was?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Stimmt,das sieht wirklich etwas komisch aus![]()
so müsste es eigentlich besser sein...
*Bar Neu*
*Bar Alt*
@ Henry
Der Raum ist dafür etwas zu klein um mehr Sitz möglichkeiten rein zu bauen,der soll schon so klein bleiben....ich könnte probieren etwas anderes da vll rein zu editieren dazu müsste ich aber erstmal nach passenden resourcen suchen.
Also... *hust* Die Story ist mist... mir gefällt die nicht... also bitte bitte... mach ne andere Story... die ist ja echt zum schreien und Haare ausreißen... Die macht einen nicht neugierig. Wenn du willst mache ich dir die Story... Oder verbesser die... Bin nämlich nebenbei bemerkt in Story's schreiben gar nicht mal so schlecht... Aber mir gefällt sonst alles gutZitat von Schmeisser
![]()
KS:
Dr gefällt mir wirklich ^^ bis auf die Tatsache, dass der Chara irgendwie... naja... doof aussieht...
Screens:
Die wurden pro Post immer besser. Und ich weiß echt nicht, warum die Bar so klein und leer ist O.o Das sieht doof aus... ne Bar, die so klein ist? Da könntest du genausogut die Charas aus der Bar nehmen und Spinnennetze in die Ecken hängen. Mach die mal größer. Aber sonst finde ich es recht cool, wie die Maps aussehen.Und die Landkarte... *hust* die hast du bestimmt in 10 Mnuten bei Paint erstellt...
Gruß
Blubbi
@ Megablubb
Zur Story: Bin da schon lange ne neue am machen,wenn es so weit ist poste ich sie.Aber danke für das Angebot.
Zur Bar: Ich habe es schon gesagt,die Bar bleibt so klein (das hat seinen Sinn so ^^.) da kommen höchstens paar Details noch rein.
Zur Karte: Habe es paar Post über dir schon gesagt bin da auch schon am bearbeiten ^^ .
Ah, die Story habe ich mir jetzt nicht zu Gemüte geführt (wie typisch^^), aber die scheint ja sowieso nicht allzu prickelnd und außerdem nicht aktuell zu sein.![]()
Die Screens ab Seite 4 (bin einfach mal der Überschrift gefolgt) find ich großartig: klein und gemütlich.
Die Bar ist auch sehr gut gelungen. Und die Größe ist, wie ich finde, für eine Spelunke für Söldner und Kopfgeldjäger, die wohl nicht allzu gerne in der Öffentlichkeit rumhängen und trinken und von denen es ja auch nicht so viele wie einfache Leute vom Volk gibt, die richtige.
Vielleicht zwei Stehtische noch, aber mehr dann auch nicht...
Der Screen auf Seite 4 mit dem L-förmigen Gang und dem Kristall am Ende erinnert mich voll an den Mechanischen Turm aus Prince of Persia: Warrior Within.
Sprich, der rockt voll!
Jedoch sieht der Hero von hinten aus wie ein Kartoffelsack, unbedingt ändern!
PS: Die Weltkarte find ich drollig und qualitativ ganz gut, nur passt sie keineswegs zu den gezeigten Screens, da beide in meinen Augen komplett unterschiedliche Genre vertreten.
Geändert von Gjaron (08.09.2006 um 16:17 Uhr)
So ich bin jetzt seid 1 woche das KS am verbessern und heute bin ich fertig geworde,was ist neu?
- Nun es wurden Sachen wie z.B Animationen der Gegner und des Hero's verbessert.
- Jeder Gegner hat eine eigene Animation und führt diese dan auch aus.
- Das KS wurde etwas Dynamischer gemacht,na ja ob mir das gelungen ist werdet ihr mir hoffentlich sagen :P
(Mist jetzt habe ich tatsächlich den Text hier rein kopiert XD)
Neue Version der KS Demo gibt es:!! HIER !! Ziel Speichern unter hoffe auf Kritik und verbesserung vorschläge
-Schmeisser-
Angespielt^^
Nun was mich sofort gesört hat war:
Der Char beginnt seine Angriffsanimation, fürt den schlag aus, läuft wieder zu seiner Start Position zurück und erst DANN kommt ein Schlag sound sowie die schadensberechnung. Auf dauer etwas nervend, wenn du wenigstens den Schlag sound genau zum richtigen Zeitpunkt abspielen würdest sähe das schon besser aus xD
Was gibts sonst noch hmm....Nette Limit Animation![]()
Hab jetzt nur den grünen Blobber und den Geist probiert. .
Auch das Hauptmenü find ich klasse.
Du solltest das Auswahlmenü deines KS noch an dieses anpassen, also diese...hmm wie nennt man das...Button Auswahl aus dem Hauptmenü fand ich gut, das ins KS und man sieht von Serges Vorlage kaum noch was xD
So Long....
--
Alltags Samurai
EDIT:Story bearbeitet.
Geändert von Dino (05.02.2007 um 15:00 Uhr)
ju hu da bin ich wieder,hier ist die Neue Story (sorry wegen Rechtschreibfehler ^^'') hier (kurzform) der Story.
Also nicht an den Alten Prolog orientieren das alles wurde bearbeitet.
-------------------------------------------------------------------------
Ein neues Leben
Story
Nun sind seid dem sich die 2 Königreiche ( Masoria und Aldare ) bekriegten 45 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter,es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern der Staat von Aldoria.Dieser Staat setzt sich aus Masoria und Aldare zusammen. Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid. Eines Tage Wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren ( Sir Kharg Orleon ) Dort angekommen erzählen ihm die Bürger daß in einer nahe liegenden Ruinenen 2 Personen vermisst werden und das er nach ihnen suchen sollte. Kharg Orleon nehmt den Auftrag natürlich an und macht sich auf dem weg dort hin, aber was er da fand und sah, das wagte er nicht mal in seinen Träumen zu Denken….
Kharg wurde seid diesem Zwischenfall in Gambo immer misstrauischer was seine Vergangenheit anging da er seid dem immer und immer wieder diese Alpträume hat und er sich kein klares Bild machen kann was das alles zu bedeuten hat . Zwar erzählte ihm Barret Newman ein guter Freund von ihm das er vor 3 Jahre einen Schweren Unfall hatte und er dort seine Erinnerungen an der Vergangenheit verloren hat, aber Kharg kann Barret’s Worte nicht so recht glauben.Er ist so Misstrauisch das er anfängt nach seine Vergangenheit zu erkunden ,um endlich Klarheit darüber zu haben wer er in Wirklichkeit ist, und was er früher gemacht hatte.
Nach zahlenlose Erkundungen und Forschungen ist es ihm gelungen an einen Hinweis zu kommen das er früher kein ’’Söldner’’ war wie es ihm Barret erzählt hat sondern ein ’’Assassin’’ ein Killer der für ’’Night Head’’ gearbeitet hat, Kharg konnte es nicht fassen was er da heraus gefunden hatte,er sollte ein Killer gewesen sein der für ''Night Head'' gearbeitet hat?Kharg wusste nicht das dieser Hinweis alles auf dem Kopf stellen würde.Wofür er gekämpft hat,seine Freunde und an was er geglaubt hat,das alles schien eine Illusion zu sein,doch warum haben all diese Leute ihn belogen?!?
Kharg wollte nun die ganze Wahrheit wissen und so machte er sich nun auf dem weg die Wahrheit heraus zu finden……
-------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr?
Später folgen vielleicht noch paar neue Bildchen ^^ Cya
Geändert von Dino (05.02.2007 um 15:33 Uhr)
Zwar etwas verspätet aber hier sind die Versprochenen Bildchen,dieses mal aus dem Dorf Miro ^^
Der Gasthof in Miro...
Der Objektladen in Miro..
Ein Haus von Innen..
Das Dorf selber,habe nur Paar stellen davon wollte jetzt nicht alles zeigen
Teil 2
Teil 3
viel spaß beim bewerten ^^ Cya
Danke für deine Positive Kritik,Tiere habe ich eigentlich drin,Hasen,Bienen,Schmeterlinge e.t.c komischer weise sind nur die Schmeterlinge zu sehen ^^''
Kann einer vllt auch etwas zur Neuen Story paar Post drüber sagen?
würde mir vllt weiterhelfen,weiß nicht ob sie gut ist da ich kein guter Story schreiber bin'
Cya