EDIT:Story bearbeitet.
EDIT:Story bearbeitet.
Geändert von Dino (05.02.2007 um 15:00 Uhr)
ju hu da bin ich wieder,hier ist die Neue Story (sorry wegen Rechtschreibfehler ^^'') hier (kurzform) der Story.
Also nicht an den Alten Prolog orientieren das alles wurde bearbeitet.
-------------------------------------------------------------------------
Ein neues Leben
Story
Nun sind seid dem sich die 2 Königreiche ( Masoria und Aldare ) bekriegten 45 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter,es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern der Staat von Aldoria.Dieser Staat setzt sich aus Masoria und Aldare zusammen. Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid. Eines Tage Wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren ( Sir Kharg Orleon ) Dort angekommen erzählen ihm die Bürger daß in einer nahe liegenden Ruinenen 2 Personen vermisst werden und das er nach ihnen suchen sollte. Kharg Orleon nehmt den Auftrag natürlich an und macht sich auf dem weg dort hin, aber was er da fand und sah, das wagte er nicht mal in seinen Träumen zu Denken….
Kharg wurde seid diesem Zwischenfall in Gambo immer misstrauischer was seine Vergangenheit anging da er seid dem immer und immer wieder diese Alpträume hat und er sich kein klares Bild machen kann was das alles zu bedeuten hat . Zwar erzählte ihm Barret Newman ein guter Freund von ihm das er vor 3 Jahre einen Schweren Unfall hatte und er dort seine Erinnerungen an der Vergangenheit verloren hat, aber Kharg kann Barret’s Worte nicht so recht glauben.Er ist so Misstrauisch das er anfängt nach seine Vergangenheit zu erkunden ,um endlich Klarheit darüber zu haben wer er in Wirklichkeit ist, und was er früher gemacht hatte.
Nach zahlenlose Erkundungen und Forschungen ist es ihm gelungen an einen Hinweis zu kommen das er früher kein ’’Söldner’’ war wie es ihm Barret erzählt hat sondern ein ’’Assassin’’ ein Killer der für ’’Night Head’’ gearbeitet hat, Kharg konnte es nicht fassen was er da heraus gefunden hatte,er sollte ein Killer gewesen sein der für ''Night Head'' gearbeitet hat?Kharg wusste nicht das dieser Hinweis alles auf dem Kopf stellen würde.Wofür er gekämpft hat,seine Freunde und an was er geglaubt hat,das alles schien eine Illusion zu sein,doch warum haben all diese Leute ihn belogen?!?
Kharg wollte nun die ganze Wahrheit wissen und so machte er sich nun auf dem weg die Wahrheit heraus zu finden……
-------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr?
Später folgen vielleicht noch paar neue Bildchen ^^ Cya
Geändert von Dino (05.02.2007 um 15:33 Uhr)
Zwar etwas verspätet aber hier sind die Versprochenen Bildchen,dieses mal aus dem Dorf Miro ^^
Der Gasthof in Miro...
Der Objektladen in Miro..
Ein Haus von Innen..
Das Dorf selber,habe nur Paar stellen davon wollte jetzt nicht alles zeigen
Teil 2
Teil 3
viel spaß beim bewerten ^^ Cya
Danke für deine Positive Kritik,Tiere habe ich eigentlich drin,Hasen,Bienen,Schmeterlinge e.t.c komischer weise sind nur die Schmeterlinge zu sehen ^^''
Kann einer vllt auch etwas zur Neuen Story paar Post drüber sagen?
würde mir vllt weiterhelfen,weiß nicht ob sie gut ist da ich kein guter Story schreiber bin'
Cya