Users Awaiting Email Confirmation
Hu hu habe wieder etwas neues,Nein keine screens sondern die neue Story viel spaß beim lesen...ach ja verlangt nicht zu viel bin ein miserabler Story schreiber ^^'' aber ich habe mir mühe gegeben
P:S Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehler hoffe das stört nicht zu sehr
Der Anfang/Prolog
Nun ist es schon fast 700 Jahre her als sich die beiden Königreiche bekriegten, das Königreich Pognor und das königreich Itesio doch was war damals der Grund dafür?
König Moedo von Pognor sagte damals der Grund sei der gebrochene Friedensvertrag.
Das königreich Itesio dagegen sagte das das Königreich Pognor ihnen hinter den Rücken gefallen sei, man kann beide Kommentare glauben oder auch nicht den das tut nicht zur Sache was damals geschah.
Der Heilige Krieg
Nun hält der Kriegt schon 17 Jahre an beide Seiten haben große Verluste erleiden müssen
doch ein ende scheint nicht in sicht zu sein.
Sir Snouh vom Königreich Pognor stand einen sehr mächtigen Krieger gegenüber und er wusste früher oder später würden sie diesen Krieg verlieren,er befahl einen Soldat ein treffen mit diesem kriegen von Itesio zu berufen um einen Waffenstillstand zu verhandeln sein vorhaben erfreute König Moedo sehr den er war des Krieges müde und wolle endlich frieden zwischen den beiden Königreichen haben.
1 Jahr später waren sich beide Seiten einig und es Herrschte zum 2 mal Frieden zwischen diesen beiden Königreichen.
Einige Jahre ging das auch gut doch im Königreich Itesio Herrschte jetzt ein Neuer König
der sehr bösartig und gewaltsam zu werke ging er nahm keine Rücksicht auf fremde oder auf freunde.
Eines Tages befahl dieser neuer Herrscher den mächtigen Krieger des Itesio königreiches Pognor anzugreifen und um zu vernichten er habe diesen frieden satt, doch der Krieger von Itesio wollte so etwas nicht machen da er keinen Grund sah diesen Frieden zu brechen.
Der Verrat
Der König von Itesio war sehr erzürnt über das handeln von seinem Krieger ,er konnte es nicht fassen was er da grade gehört hatte,er warf den Krieger vor sein Land verraten zu haben doch er wusste das wenn er ihn jetzt hinrichten ließe würde es nur Unruhe bringen den alle Soldaten sahen zu ihm hinauf, sehen in ihm ein Vorbild.Der König von Itensio ließ den Krieger zu ihm bringen und Teilte ihn mit das er ein wichtigen Auftrag für ihn hat er soll
Das Königliche Artefakt von der Nachbarstadt holen und zu ihm bringen,der Krieger machte sich sofort auf dem weg dort hin.
In der Zwischenzeit wo der Krieger unterwegs war Erteilte der König von itensio einigen Söldner den Auftrag den Krieger zu Töten da er in ihm einen Ballast sah der ihn störte.
Auf dem Weg zur Nachbarstadt griffen diese Söldner den Krieger an und Töteten ihn,
doch seine letzte Worte waren er würde keine ruhe finden wenn er sich nicht Rächen würde.
Der Rache Akt
Nun sind schon fast 700 Jahre vergangen seid den Heiligen Krieg die Welt wie es sie damals gab gibt es nicht mehr,in dieser zeit gibt es nur ein Königreich nämlich das Itensio Königreich.
Auch in dieser Zeit gab es Kriege aber nicht so spezialisiert auf einen anderen Könige,nein das waren eher Bekämpfungen gegen widerstands Gruppen.
Eines Tages Wachte Sir Nobunaga vom Königreich Itensio auf und war nicht mehr er selbst
Er drehte vollkommen durch er vernichtete eine Stadt nach der anderen im Königreich bis nur eine Stadt übrig geblieben war,viele sagten es sei die Seele des Legendären Kriegers in Sir Nobunaga und er wäre wieder gekommen um sich zu Rächen.
An der letzte übrig gebliebenen Stadt kam es zu einen Sehr Schweren Kampf zwischen Sir Nobunaga und Lord Keiko,Lord Keiko kannte Sir Nobunaga sehr gut sie waren freunde sogar die besten. Sir Keiko konnte es nicht fassen wie sich Sir Nobunaga verändert hatte er war nicht wieder zu erkennen als ob er nicht mehr er selbst sei doch was passierte dann? Lord Keiko war Sir Nobunaga eindeutig unterlegen er hätte diesen Kampf nicht gewinnen können
Aber was geschah damals?Beide Krieger verschwanden damals wie vom Erdboden und es Herrschte wieder frieden aber wie kann das sein?
Das hier und jetzt(21 Jahre Später)
Nun sind seid dehm 21 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern den Stadt .
Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid.
Eines Tage Wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren ( Sir Kharg Orleon )da er noch sehr jung war könnte man meinen er sei noch ein Anfänger aber das war weis Gott nicht der fall er kann mit dem Schwert umgehen wie kein anderer.
Dort angekommen erzählen ihm die Bürger das sich in einer nahe liegenden Ruinen etwas seltsames aufhält und das er das mal untersuchen sollte.
Kharg Orleon machte sich auf dem weg dort hin,aber was er da fand das wagte er nicht mal in seinen Träumen zu Denken…….
(Mehr wird nicht erzählt ^^)
-Schmeisser-