Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: Neues Game im anmarsch (Story und neue Screens auf Seite 4)

Gut dann kritiesir...ehhh...bewerte deine Screens:

1.Screen: Der Screen ist wirklich sehr gut!!!
    Finde keinne Mappingfehler.

2.Screen: Zu dunkel, der Lichtschein des Autos ist zu kurz und eintönig,
    Die Bäume neben der Strasse sind langweilig, mach noch ein paar unterschiedliche ran.
    Dan wirkt es besser.

Sonst sind die screens alle gut.

Der obere Screen ist ganz okay, aber was soll das untere Screen darstellen ?

Naja ich weis nicht ob das schon jemand gesagt hat aber das KS haste bestimmt mim Segeis KS Kurs gemacht !Und dann bei jedem Anfriff einfach ne Sound abgespielt !!!Das ist nicht schwer^^ aber bei den letzten Screen's der erste ist wirklich 1 a..wenn doch alle so wären

Den ersten screenshot find ich richtig schön..nur das charset ist sonderbar..die haben so dicke Köpfe

Und beim zweiten stehen die Bäume so linear da aber der LKW sieht schick aus und die Scheinwerfer auch^^

Users Awaiting Email Confirmation

@ Slizer

der unter soll ein LKW sein der am abend fährt ^^

@ Blade
    Ja du hast es richtig erkannt ist das prinzip ist aus serges KS,habe da aber paar Bugs aufgehoben die das KS hatte und paar neue Sachen dazu getan.Ich arbeite im moment an einem neuen Design mal sehen ob es besser ankommen wirt.

@ Oliii
    Huch ist mir garnicht aufgefallen das die Köpfe so groß sind ^^''

-Schmeisser-

Das KS sieht echt spitze aus.
    Wie lange sitzt du da jetzt dran?
    Die beiden screens sind auch nicht schlecht ich wurde sie so wie Fireblade bewerten.
    Wann planst du das Spiel rauszubringe?
    Viel Spaß noch beim makern, ich hoffe aus dem Spiel wird was.

Geändert von Ivanex (27.05.2005 um 13:56 Uhr)

Thx ^^

Hmm ca 2 monate sitze ich schon an diesem game dran ein Datum wann die erste demo erscheinen wird will ich noch nicht nenen da es noch zu früh ist..

Geändert von Dino (26.06.2006 um 21:24 Uhr)

Hmm ... für ne KS Demo ist das ziemlich groß !!! Wie groß ist erst dein Spiel wenns fertieg ist >_< hmm sind da noch die ganzen ScReEnS des Spiel dabei ?das würde einiges erklären ...

Das liegt daran das ich vielle sounds für das KS benutzt habe,das ist eigentlich der grund wieso die datei so groß ist o_O
    alle modem üser mögen mir verzeihen ^^''
    Da sind zwar noch alte Sachen dabei aber die haben nichts mit der grösse zutun ^^

-Schmeisser-

Soo ich als DSL User () habs mir mal gezogen und getestet. Mir gefällts eigentlich ganz gut..nun meine Vorschläge.

1.Das mit den Köpfen nehm ich zurück..der hat nur ne ööhm...sonderbare Frisur...aber das hast du wohl so gewollt..die beiden erinnern mich irgendwie an Beavis and Butthead...nuunja..das ist aber noch kein Vorschlag..also geh ich mal zu 2 über.

2.Die Sounds gefallen mir eigentlich ganz gut. Ich finde nur, dass die bei den Items dann auch was sagen könnten...wird zwar ne ganze ecke komplizierter für dich wenn du 50 verschiedene items hast aber ich finde dieses standart klimpern passt da irgendwie nicht rein..

3. Wärs cool wenn der bei der Flucht auch was sagen würde.

Da du ja gesagt hast, dass das noch die alten Grafiken sind, sag ich mal sonst nichts zu den grafischen Sachen. Auch wenns nach meinen Vorschlägen nicht so aussieht, finde ich das KS aber sehr gut gelungen. Soo..das wars dann auch von mir^^

Beavis and Butthead?

Was für ein Vergleich XD

zu 2:
    Ja das könnt ich mal ausprobieren,aber je nachdem würde das Spiel wieder um paar MB grösser werden ^^''

zu 3:
    Das ist kein problem lässt sich schnell einrichten ^^

- Schmeisser -

Hallo,
    ich habe gerade eben beim Lesen des Threads bemerkt, dass ich noch keine Bewertung abgegeben habe. Das werde ich jetzt mal schnell nachholen.

1. Als ich die ersten Bilder vom KS gesehen habe, war ich nicht gerade sehr begeistert, aber nachdem ich mir die KS-Demo (DSL) gedownloadet habe, war ich richtig erstaunt, was für einen Spaß einem die Kämpfe doch bereiten. Wenn ich Du wäre, würde ich auf jeden Fall weitermachen. Von der Technik her ist das schon ganz in Ordnung. Weiter so!

2. Der Screen mit dem Gebirge ist recht gut geworden. Das Ganze schafft eine düstere und unheimliche Atmosphäre. Sehr schön geworden.

3. Habe ich meine Augen verloren. Nö, die sind noch dran, aber warum sehe ich auf dem Screen nur 2 Lichtkegel, die noch nicht einmal besonders hell sind? Soll das Atmosphäre schaffen? Wie wäre es mit Aufklärung? ^^

Fazit:
    Das Game wird sicher ein großer Renner. Ich würde an deiner Stelle bestimmt weitermachen, da sich das Ganze schon richtig interessant anhört und aussieht. Ich würde die Demo/Vollversion auf jeden Fall spielen. Bei jedem Wetter! ^^

@ Stefan-The-Goast

Danke für das Lob und deine Kritik

zu 3 :
    wollen wir mal hoffen das du das nicht hast ^^
    die scene spielt sich im Intro da wacht (Kahrg orleon: der Held) aus einem Alptraum auf,es ist so dunkel weil es Abend ist.Der Held befindet sich dort auf dem weg zum ersten auftrag/Dorf.

Geändert von Dino (27.05.2005 um 20:42 Uhr)

Hört sich eigentlich ganz Plausibel an, aber wenn er schon mit dem Auto fährt und die Scheinwerfer da sind, dann sollte man aber auch die Umgebung 'etwas' besser sehen.

Schön, dass du dich bedankt hast.

Hu hu habe wieder etwas für euch ^^

1 screen aus dem ersten Dorf Gambo,leider noch ohne NPC'S
    Das Chipset habe ich von einen Internet freund bekommen bevor fragen gestellt werden woher ich das chipset habe,ich weiß nicht woher er das hat.
    und Sorry wegen den link für das Bild Tripod spielt leider verrückt.
    !! SCREEN HIER !!

- Schmeisser -

Sieht gut aus, bloß die Map ist ziemlich düster und die
    Insel ist ziemlich eckig ^^

Ein Eigentlich schönes Chipset..auch wenn ich lieber in Game Screens mag geb ich mal Kritik ab..

Das Wasser ist so ekig...das solltest du irgendwie ein bißchen editieren..so als tipp...der weg gefällt mir eigentlich sehr gut..nur so ein paar lücken wären gut, weil das ganze spielt ja auf ner insel oder irre ich mich da..und da das ganze auch ein bißchen sandig ist..und die straße sicher nicht erst vor einem Tag gebaut ist, liegt da bestimmt ein bißchen sand drauf oder ist verwuchert oder so...weiterhin wieder mal das alte Thema..fällt zwar nicht sooooo sehr auf wie bei dem LKW Screen aber mehr bäume wären schon toll...sooo wie schon erwähnt...ich find dein Spiel cool und grade deswegen geb ich Kritik ab damits noch besser wird..aber ich hab ja schon gemerkt das du echt gut mit vorschlägen umgehen kannst..da können sich ein paar leute ne Scheibe abschneiden

nich soviel lob sonst hebe ich noch ab ^^'' ich hab es lieber wenn ich mehr kritik habe.

Hmmm werde es so wie bei einem Strand machen,dan passt es auch.

Ok Sand auf dem weg das lässt sich rein editieren.

Mehr Bäume,bist du dir da sicher ist es dan nicht etwas zu voll?

Geändert von Dino (28.05.2005 um 18:28 Uhr)

Ja nicht mehr Bäume...war eher im Sinne von unterschiedlichen Bäumen...und wenn ein Ast nur mal in ne andere Richtung zeigt...aber in der Realität sehen Bäume nunmal nicht alle gleich aus

Hab mir grad den Screen nochmal angeschaut und da du ja kritik magst, hier bitteschön .
    Da es auf einer Insel ist und überall Sand ist, was macht dan Gras dort?
    Und die Häuser finde ich noch ein bisschen zu klein.