Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Star Wars - Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach deine Argument sind so flach, dass man gleich merkt, dass du einfach das nur das Forum willst. "Mit Star Wars kann man es natürlich nicht vergleichen" - Warum denn nicht? Was macht Star Wars nötiger als ein Politikforum? nüchts.
    Für ein RPG Forum, was es nunmal einfach ist, ist ein StarWars Forum ebenso unnötig wie ein Politikforum.

Soheil, wasn Forum?

Zitat Zitat von aka
    Was macht Star Wars nötiger als ein Politikforum? nüchts.
    Doch! Die Nachfrage!

Im Gegensatz zu den SW-Threads ist die Nachfrage nach einem Politik-Forum sehr lange Zeit da und nicht einfach nur eine Momentaufnahme.(Die SW-Threads müssen noch erst beweisen, ob sie lediglich eine Mode- oder eine dauerhafte Erscheinung sind.)
    Die Anzahl der Politik-Threads in den OT-Foren war stets sehr hoch und sie waren ebenfalls stets von eine große Anzahl verschiedener User besucht.
    Die Nachfrage war also gegeben und zwar über einen sehr langen Zeitraum!
    Zitat Zitat von aka
    Soheil, wasn Forum?
    See my Edit
    Ich meinte "Thread"

Naja, aber vielleicht sollte man entscheiden. Ehrm, klar die Nachfrage ist da, aber wenn es jetzt rund 100 User geben würde, die ein MainForum hier im Ring (:P) über "Rhodopsin-Abspaltung" haben wollen, wäre die Nachfrage auch gegeben. Doch nur weil die Nachfrage da ist, kriegt ein RPG Forum einen StarWars Forum? Vielleicht sind auch einfach die User die so dringend ein StarWars Forum hier falsch aufgehoben.

Wenn ich 100 Leute finde die ein Forum über "Rhodopsin-Abspaltung" haben wollen, krieg ich dann eins?