Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Star Wars - Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prinzipiell:
    Wenn wir eine Netzwerkseite hätten, die sich mit dem Thema Starwars auseinander setzt, dann sähe ich kein Problem.
    Aber einfach nur so?

Da finde ich die Idee des Fan-Forums schon besser...allerdings sehr schwammig! O_o
    Es würden sicherlich sehr viele Threads aus dem Musik-Forum irrtürmlich dort landen und auch bei vielen Threads, die nun im Anime & Manga Forum zu finden sind, gäbe es Unklarheit darüber, wo der Thread hin muss.
    Die Aufgabe eines "Fan"-Forums wäre einfach nicht klar genug umrissen und letztendlich würde es zu einem OT-Forum verkommen - und davon haben wir derzeit genügend.

Hinzukommt:
    In den großen OT-Foren wird eher ein Blick geworfen als in den übrigen RPGK-Foren - die Userzahl in den Fan-Threads eines Fan-Forums würde sich daher stark in Grenzen halten.
    Wenn diese Threads aber in den OT-Foren, wo viel mehr Leute reinschauen, erstellt werden würden, würden viel mehr Poster und potenzielle Fans diese Threads sehen/lesen.
    Will sagen:
    Die Fan-Threads sind in OT-Foren erfolgreicher als in einem eigenem difus umrissenes Forum.
    Zitat Zitat von Louzifer
    Epen wie Star Wars sind nicht nur im Kino und TV vertreten. O_o . Schonmal von Star Wars Comics, Romanen und Videospielen gehört? Mittlerweile besteh Star Wars nicht aus "nur" 6 Filmen. Das ganze Universum erscheint mehr oder weniger ausgetüftelt.
    Filme => Filme Forum
    Comics => Literaturforum
    Romane=> Literaturforum
    Videospiele => PC-Spiele bzw. Konsolen Forum

Generelle Fan-Diskussionen über Starwars würde ich ganz klar im Film-Forum abhalten, da die Spiele, Bücher, Comics auf die Filme basieren bzw. durch die Filme entstanden sind.
    Dort sollten auch die meisten "Fans" zu finden sein.
    Zitat Zitat von aka
    Wenn die ihr Star Wars Forum bekommen, will ich ein Flirt-Forum!
    Dann will ich aber auch ein PRon-Forum!

Geändert von Soheil (07.05.2005 um 13:20 Uhr)