Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Remus van Remus

  1. #21
    Habs mir reingezogen, muss sagen, es war besser als gedacht. Nach meinem Geschmack einbisschen zu wenig Tote vorgekommen, aber was solls. Wie bereits 1000 mal gesagt, fehlt echt oft Musik, was das ganze Stelleneise echt langweilig macht. Die Witze sind zwar nicht der oberhammer, aber doch besser als in einigen anderen Fun"games".

    Einen Logikfehler habe ich noch entdeckt : Wölfe können nicht bellen, nur heulen (ok ok, ich hab zu oft Sonntags RTL2 laufen lassen). Das Gebell beim killen der Empfangsdame war also fehl am Platz :>.


    Ich würd mir Teil zwei wohl auch angucken. Fand es btw. besser als z.B. die erste Folge von den Hamptons.

  2. #22
    So jetz bewerte ich es einmal:

    -Also der Text auf schwarzen hintergrund mit dem Mitwirkenden ist fast nicht zu lesen, am anfang.
    -Die Textbox im Film/Spiel geht zu schnell wieder zum nächsten Text, sodas man nicht alles lesen kann.
    -Naja, schlechter Chip überall.(komisches Kino)

    6/10 Punkten gebe ich dir.

    Das Spiel ist schon witzig aber bei manchen Stellen eben nicht, zum Beispiel das Mit dem Error404, wie er seinen Meister umbringt.
    Das hättest du Effektvoller machen können, nicht so billig.
    Er schlägt ihn tot oder was auch immer.

    Peace

  3. #23
    Zitat Zitat von Fireblade

    Das Spiel ist schon witzig aber bei manchen Stellen eben nicht, zum Beispiel das Mit dem Error404, wie er seinen Meister umbringt.
    Das hättest du Effektvoller machen können, nicht so billig.
    Er schlägt ihn tot oder was auch immer.
    Du versteht das nicht
    Error 404 wollte die beiden killen,aber durch den Error wurder der Meister gekillt

  4. #24
    Zitat Zitat
    Du versteht das nicht
    Error 404 wollte die beiden killen,aber durch den Error wurder der Meister gekillt
    Wer lässt sich denn auch schon gern Haustier nennen?
    (Ok, ich kenne jemanden, aber vergesst das)

    Außerdem meinte Fireblade sicherlich mit dem Effektvoller, dass es nicht so monoton hätte sein sollen... 404 springt schließlich nur hoch und es knallt - tot.

  5. #25
    Ja Lazalantin2 genau das meinte ich.

  6. #26
    Ich weis von Nix.
    Nb:
    Ich krieg'ne Gastrolle für RvR *Freu*

  7. #27
    Hm, ich weiß nich, ich würde gerne mal dieses absolut überstylte und glattgeschliffene Spiel sehen, das ihr gerade versucht aus Remus van Remus zu machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich kein einziges Mal lachen würde.

    Ehrlich, dieser billige Humor, die wegen diesem Humor erst zustande kommende Selbstironie, die schlechten Effekte, das grausame Mapping ("Das sah von außen aber anders aus XD)... das alles verleiht doch diesem Spiel eine gewisse Sympathie. Das spiegelt sich auch in dem zweiten Outtake wieder. Manche sagen da "Toll, die rennen gegen die Wand und gehen dann erst rein, weil sie so doof sind, sehr lustig"... ich finde, gerade diese vollkommen übertriebene und nicht ernst gemeinte Blödheit macht den Charme des Spiels aus.
    Der Witz versucht nicht lustig zu sein, sondern macht sich über sich selber lustig, und wird dadurch wiederum komisch.

    Ich red ja nich gern über solche Sachen, aber ich finde das muss mal gesagt werden, zur Rettung von Remus van Remus ^^°

  8. #28
    @schattenläufer:
    Wie rührend

    Naja, dass DVD-Menü ist schon fertig und an dem Specialfeatures bastel ich grad, aber die sollten eh' rein...
    Aber jetzt schwank ich: Neuer Stil? Oder doch lieber den einfachen beibehalten?
    Beides hat halt Vor- und Nachteile. Ich werd mal mit Remus quatschen^^

  9. #29
    Nimm ein neues oder bearbeite/editiere ganz einfach mal das Stadt chipset versucht irgent wie angenehmer zu machen.... was schattenläufer gesagt hat stimmt ja eigentlich aber etwas optisch verbessern müsste doch eigentlich drin sein Laza oder?
    Versuch es mal und kuck es dir an und entscheide mit Rem zusammen...

    mfg Sky

  10. #30
    Ja ja, werd ich machen^^'
    Das ist ja auch das Problem mit dem Stil: Ich hab gestern mal als ich zeit hat das Set schonmal grafisch schöner gemacht, jedoch passte das irgendwie stilistisch nicht mehr in die Episode rein... zu ernst^^

    Falls jemand noch irgendwelche Sets kennt, die so in der Stilrichtung wie das Stadtchip sind, darf sich gerne melden =D

  11. #31
    Ich bin mal so frei und werde durch diesen Post den Thread wieder nach oben schieben XD Sorry.

    Warum? Hier mal ein paar Screens als Preview aus Folge 2...


    Schlicht.


    DVD-Playerlike Menü... Ob die dort angegeben Outtakes und Features wirklich mit reinkommen, ist noch nicht entschieden.


    Trautes Heim.


    Höchst intelligente Nebendarsteller.


    Prominenter Besuch :>


    Was er wohl damit vor hat...?


    Böses Omen.

  12. #32
    Ist es das mit meiner Stormtaftischen Gastrolle und dem omnyösen Boxxar-artigen Ragon(n).
    Sieht nett aus

  13. #33
    @byder: Ja, dass ist die Episode ^^'

    Eure Rollen folgen aber etwas später...

  14. #34
    Ge´gen Ende?
    wie weit seid ihr?

  15. #35
    Wan kommt die Sendung??

    Hätte gerne auch noch ne Gastrolle, im dritten teil???

  16. #36

    Froschvampir Gast
    @ Fire blade: Sendung? oO xD

    Die neuen Screens gefallen mir, vorallem das mit Alex (?) und Christine finde ich geil... Das Haus hat unglaubliche Atmosphäre, auch wenn es nur für ein Fungame gemacht ist... Nur das mit dem bösen Omen gefällt mir irgendwie nich... Passt nicht zum Stil.

    Frosch

  17. #37
    Ja, was ist es dan???
    Sie läuft selber ab, ohne drücken einer Taste..

    Fireblade, bitte zusammen schreiben

  18. #38
    Zitat Zitat
    Ge´gen Ende?
    Nein, nicht ganz gegen Ende... dann, wenn die Meute zu Dankwart zieht^^'
    Und wie weit wir sind? Also äh, die Szene mit dem Hund... dass wären, schätz ich mal, rund 30%.
    Zitat Zitat
    Wan kommt die Sendung??

    Hätte gerne auch noch ne Gastrolle, im dritten teil???
    Zu deiner ersten Frage: Keinen blassen Schimmer
    Und zu Frage zwei: Keinen blassen Schimmer
    Zitat Zitat
    vorallem das mit Alex (?) und Christine finde ich geil...
    Ja, dass ist Alex =D Jung, sexy und vergeben an einen halben Urmenschen.

    EDIT:
    Mad Punk? Da muss ich mir ehrlich gesagt nochwas einfallen lassen,
    wo wir den unterbringen^^'

    Geändert von Laza (15.05.2005 um 21:15 Uhr)

  19. #39
    [QUOTE=Lazalantin2]Nein, nicht ganz gegen Ende... dann, wenn die Meute zu Dankwart zieht^^'
    [QUOTE]
    Und was ist mit Mad Punk?
    Guck mal ins forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •