Zitat Zitat
An manchen Stellen (shcon ganz am anfang sek 23 bis ins Kino xOsek 50) keine Musikalische unterstützung wirkt langweilig da durch...
Mal sehen was sich machen lässt^^
Zitat Zitat
Dann an manchen stellen wird der text viel viel zu schnell abgespielt, müsstet ihr ziemlich verlangsamen.
Ziemlich? Ohoh... Die Texte waren mal viel schneller, auf Wunsch von Remus hab ich sie dann schon arg verlangsamt... und dann waren sie mir persönlich schon zu langsam^^'
Mal davon ab ist es immer dieses Problem, alle zufriedenzustellen - die leute, die vielleicht nicht so schnell lesen können beschweren sich darüber das es zu schnell ist und die die wie Blitze über die Buchstaben zucken, dauert der TB-Wechsel zu lang.
Zitat Zitat
Soundeffekte wie Autohupen und so was währe praktisch da es die Atmo steigert.
Wenn ich noch ein paar gute Autogeräusche finde, klar.
Zitat Zitat
Das Mapping ist naja Grausam.... Lass rem mappen Laza xD und such dir ein besseres Chipset ^^""
Das würde sich wahrscheinlich nicht viel nehmen, da wir auf so gut wie den selben Mappingstand sind. Liegt wohl mehr an den Chipsets, hauptsächlich das von der Innenstadt, aus dem man nicht so viel rausholen kann...
Ich würds ja editieren, aber das Set passt irgendwie zu garkeinen anderen Style.
Zitat Zitat
Macht mehr Lightmaps rein wirkt schöner...
Setz ich mal auf die ToDo-Liste^^
Zitat Zitat
Bringt alles in einen besseren zusammenhang wechslt die einzelnene Orte zu schnell wird man ja wirr im kopp xD
Ich habe vor psychischen Schäden gewarnt
Zitat Zitat
Versucht doch mal ein besseres Charset und Faceset zu suchen hab die beiden immer verwechselt...
Eigentlich war es sogar beabsichtigt, dass sie sich ähnlich sind...
Wenn sie dadurch abr so leicht verwechselt werden, dann schauen wir mal, was sich dran feilen lässt.
Zitat Zitat
Aber ich weis das ihr es besser könnt ò.ó... also rann ans makern und macht ein Remake für den armen ersten teil xD
Eine nächste Version kommt sowieso, also lässt sich noch einiges machen. Die Zusatzfeatures sind dann auch über die Codes freischaltbar, welche bis dato dann auch auf der LaZaLoGy!-Page stehen sollten.
Zitat Zitat
EDIT: Outtake1 wird bei mir doch musik ander selben anfangsszene abgespielt aber nicht im Hauptfilm...
EDIT²: Outtake 2 Beide renne gegen die Wand? Aber ´nur eine Animation böse.. xD reparieren...
EDIT³: Wo ist dieser verdammte Code xD ich finde ihn auf deiner Site net ;__;
zu EDIT: Die Melodie dort war extra für die Outtakes.
zu EDIT²: Eigentlich müssten doch zwei Animationen kommen? Mal sehen.
zu EDIT³: siehe oben... Gibts noch garnicht.