Mal sehen was sich machen lässt^^Zitat
Ziemlich? Ohoh... Die Texte waren mal viel schneller, auf Wunsch von Remus hab ich sie dann schon arg verlangsamt... und dann waren sie mir persönlich schon zu langsam^^'Zitat
Mal davon ab ist es immer dieses Problem, alle zufriedenzustellen - die leute, die vielleicht nicht so schnell lesen können beschweren sich darüber das es zu schnell ist und die die wie Blitze über die Buchstaben zucken, dauert der TB-Wechsel zu lang.
Wenn ich noch ein paar gute Autogeräusche finde, klar.Zitat
Das würde sich wahrscheinlich nicht viel nehmen, da wir auf so gut wie den selben Mappingstand sind. Liegt wohl mehr an den Chipsets, hauptsächlich das von der Innenstadt, aus dem man nicht so viel rausholen kann...Zitat
Ich würds ja editieren, aber das Set passt irgendwie zu garkeinen anderen Style.
Setz ich mal auf die ToDo-Liste^^Zitat
Ich habe vor psychischen Schäden gewarntZitat
Eigentlich war es sogar beabsichtigt, dass sie sich ähnlich sind...Zitat
Wenn sie dadurch abr so leicht verwechselt werden, dann schauen wir mal, was sich dran feilen lässt.
Eine nächste Version kommt sowieso, also lässt sich noch einiges machen. Die Zusatzfeatures sind dann auch über die Codes freischaltbar, welche bis dato dann auch auf der LaZaLoGy!-Page stehen sollten.Zitat
zu EDIT: Die Melodie dort war extra für die Outtakes.Zitat
zu EDIT²: Eigentlich müssten doch zwei Animationen kommen? Mal sehen.
zu EDIT³: siehe oben... Gibts noch garnicht.