mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wen ich ähnlich sehe??? Yuna nur in blond. hab auch genau die gleiche frisur wie sie in Final Fantasy X-2! Charakterlich bin ich eher ne Mischung aus Aerith,Rinoa und Rikku.
    Und am liebsten wäre ich eine überlebte Aerith die Cloud abbekommt *lol* ( sorry leutz ich kann Tifa nicht leiden und ich werde sie auch nie leiden können auch wenns nen remake oder ne fortsetzung gibt)

Zitat Zitat von Yuna
    wen ich ähnlich sehe??? Yuna nur in blond. hab auch genau die gleiche frisur wie sie in Final Fantasy X-2!
    Uh! Wie lange hat's gebraucht, bis du den Zopf hattest? *auch so einen will* Ah, BTT

Ich persönlich sehe glaube ich keinem FF-Char wirklich ähnlich. na gut vielleicht vom Körperbau her...und vom Styling XD

Anyway so richtig identifizieren kann und will ich mich mit keinem FF-char, nicht dass ich sie blöd finde, aber ich denke ich kann stolz auf meine Persönlichkeit sein ^___^

Wenn es darum gehen würde meien persönlichkeit nur mit Hilfe von den namen der FF-Chars zu benutzen, dann würde ich sagen ich hab ein klein bisschen Wakka, etwas Lulu, sehr viel Selphie (Uhuhuhu ^^), eine Menge Leblanc und auch etwas Zidane in mir ^o^ Der rest ist dann glaube ich zu eigenartig um überhaupt irgendwem anders zu ähneln *sfz* ^^v
    Ich, die Erde.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sunnchen
    Uh! Wie lange hat's gebraucht, bis du den Zopf hattest? *auch so einen will* Ah, BTT
    Für den Bruchteil einer Sekunde, dachte ich du hättest mich gerufen ^^

However... BTT *g*

Ich dachte früher Cloud.. aber eigentlich auch nicht wirklich.. in manchen Dingen vielleicht. Aber im Prinzip denke ich, dass ich derartig individuell bin, dass ich mich kaum mit wem vergleichen könnte.. schon gar nicht mit irgendeinem der FF Charaktere. ^^
    Man möge das jetzt auffassen, wie man will