mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
    Mit dem gloreichen Irvine Kinneas aus FFVIII.

Was leicht zu begründen ist .... Irvine ist imo der vielschichtigste Charakter der Reihe. Nach außen hin mimt er den Frauenheld, den einsamen, lässigen Scharfschützen, den einfach nichts aus der Fassung bringen kann. Aber innerlich ist er sehr verängstigt und .... hm ... sehr sensibel und zerbrechlich. Und sobald er zu jemandem Vertrauen fasst, bricht seine Fassade zusammen und übrig bleibt ein kleiner Junge, der Angst hat.

Ich kann selber natürlich schlecht beurteilen, inwiefern das auf mich zutrifft ... aber beim Spielen hab ich mich irgendwie immer an mich erinnert gefühlt.

..

Wer ich gerne sein würde ... hm ... hey, es ist "nur" ein Videospiel.

Mit gar keinem. Das würde ich NIe wagen.
    Aber wenn ich mir nen Lover aussuchen dürfte, wär meine Entscheidung klar... Hm...Sephiroth...*mein Lieblingsopfer*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Identifizieren würde ich mich eigentlich mit keinem. Ich habe (erst) nach dem 2. Durchspielen von FF VIII festgestellt, dass ich wohl auch einige Charakterzüge von Squall hatte.

Diese Verschlossenheit und stille Agressivität kamen mir dann doch sehr bekannt vor. Der hat mich mit seinen Launen immer voll runtergezogen.
    Aber eigentlich bin ich wohl eher Eiko: Reif für die Psychatrie.
    :creepy:
    Cossie forever!

Kann man sich eigentlich mit einem Charakter aus einem FF-Teil identifizieren?
    Die sind doch alle ohne Ausnahme so abgehoben und übertrieben konstruiert worden, dass ich mir echt schwer vorstellen kann, mich mir einem zu 'identifizieren'.

Rein vom Look her find ich Lulu ganz toll, ihr Make up ist nicht so schlecht und das klein könnte man wirklich tragen.

wen ich ähnlich sehe??? Yuna nur in blond. hab auch genau die gleiche frisur wie sie in Final Fantasy X-2! Charakterlich bin ich eher ne Mischung aus Aerith,Rinoa und Rikku.
    Und am liebsten wäre ich eine überlebte Aerith die Cloud abbekommt *lol* ( sorry leutz ich kann Tifa nicht leiden und ich werde sie auch nie leiden können auch wenns nen remake oder ne fortsetzung gibt)

ich bin ein mensch weniger worte = Squall (möchte ich gern sein , schon allein wegen der frisur" )

Identifizieren würd ich das nicht nennen, aber vom Charakter her bin ich Rikku vielleicht ein wenig ähnlich, ich bin auch recht fröhlich, aufgedreht und doch verdammt sentimental
    (man bemerke die Szene in FFX wo):

Die tote Legende

bei mir wäre Auron seine coolnes ist kaum zu übertreffen und meine kann auch nur von Auron übertroffen werden

Zitat Zitat von Yuna
    wen ich ähnlich sehe??? Yuna nur in blond. hab auch genau die gleiche frisur wie sie in Final Fantasy X-2!
    Uh! Wie lange hat's gebraucht, bis du den Zopf hattest? *auch so einen will* Ah, BTT

Ich persönlich sehe glaube ich keinem FF-Char wirklich ähnlich. na gut vielleicht vom Körperbau her...und vom Styling XD

Anyway so richtig identifizieren kann und will ich mich mit keinem FF-char, nicht dass ich sie blöd finde, aber ich denke ich kann stolz auf meine Persönlichkeit sein ^___^

Wenn es darum gehen würde meien persönlichkeit nur mit Hilfe von den namen der FF-Chars zu benutzen, dann würde ich sagen ich hab ein klein bisschen Wakka, etwas Lulu, sehr viel Selphie (Uhuhuhu ^^), eine Menge Leblanc und auch etwas Zidane in mir ^o^ Der rest ist dann glaube ich zu eigenartig um überhaupt irgendwem anders zu ähneln *sfz* ^^v
    Ich, die Erde.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sunnchen
    Uh! Wie lange hat's gebraucht, bis du den Zopf hattest? *auch so einen will* Ah, BTT
    Für den Bruchteil einer Sekunde, dachte ich du hättest mich gerufen ^^

However... BTT *g*

Ich dachte früher Cloud.. aber eigentlich auch nicht wirklich.. in manchen Dingen vielleicht. Aber im Prinzip denke ich, dass ich derartig individuell bin, dass ich mich kaum mit wem vergleichen könnte.. schon gar nicht mit irgendeinem der FF Charaktere. ^^
    Man möge das jetzt auffassen, wie man will

ich würde mich wahrscheinlich mit zidane aus final fantasy 9 vergleichen, da ich selber auch sehr lebendig bin, und immer versuche alles zu erreichen und dafür auch alles tue wenn es mir wichtig ist.
    außerdem habe ich auch ein schwanz hinten dran, und bin auch mitglied einer tantalus räuber - crew.
    nein spaß...

ich bin auch ein optimistischer kerl, der immer positiv denkt und an das glück glaubt....
    leider warte ich immer noch auf meinen lili (garnet)
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Wem ich ähnlich sehe? Eigentlich keinem, aber ich bin ein bisschen wie Vincent, recht düster und ich habe auch manchmal depressive Phasen. Außerdem wäre ich gerne wie er, denn ich finde ihn cool.
    Aber wenn man mich fragen würde wer ich wirklich gerne wäre, dann würde ich wohl Cloud sagen. Erstens weil er einer der besten Charactere aller Zeiten ist, und zweitens weil ich ihm auch in einem Punkt ähnlich bin: Ich bin Sozial absolut unbrauchbar.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Jo da muss ich mal überlegen.

Da ich ja so ein fan von Final Fantasy bin sag ich mal mit tidus.

Er ist sportlich,kann gut kämpfen,und so.

Bei mir ist es auch so ich bin sportlich.

Ich mag in einfach und ich finde er passt zu mir
    Geht doch mal auf http://gamefreaks.foren-city.de.
    Mein bester freund heisst maleficus.

Ich identfiziere mich am ehsten mit Rinoa.

Ich kann ersnts einw enns um ernste Themen geht aber auch witzig wenn man mal einw enig Spass braucht!
    Asuserdem finde ich es wichtig den kontakt zu Freunden zu pflegen und für andere Menschend a zu sein...

Vielelicht bin ich auch noch ein klein wenig Selphie!^^
    (schusselig)

wie einige hier auch idetifizire ich mich auch n bissel mit squall

bissel schüchtern, ruhige person und wenns drauf ankommt mit den kopf durch die wand.
    will aber net so sein...

wäre viel lieber eine art vincent weiß aber auch net warum, vieleicht weil er auf mich so wirkt als wenn er net alles von sich preis gibt, offen aber ein doch net alle fragen um seine person geklärt...

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Squall aus FF8.
    Er redet nicht viel, zieht sein Ding durch, kann seine Gefühle nicht zeigen, eigentlich alles haargenau wie bei mir.
    Projekt: Riss Rüstung ??? - 105/105 Ektoplasmakugeln 0/105 Obsidianscherben
    -> Gruppenfoto meiner Charaktere <-
    Obi Style // N/X // Level 20 // 1.4 Mil. EP
    Kakashi Style // K/X // Level 20 // 1.3 Mil. EP
    Luana Style // M/X // Level 20 // 1 Mil. EP
    Medon Style // E/X // Level 20 // 1 Mil. EP
    Baldur Style // W/Mo // Level 20 // 168.000 EP

Ich kann mich mit keinem der Figuren identifizieren. Und ich glaube, bei den meisten ist das auch reines Wunschdenken
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Zitat Zitat von Asahi

...aber auch witzig wenn man mal einw enig Spass braucht...
    Nothing against you, aber Rinoa ist, meiner Ansicht nach, genau so lustig, wie dem Gras beim Wachsen zuzusehen...~,~"
    Ich, die Erde.

ACHTUNG !!! Eventuell Spoiler-Gefahr!

Mich könnte man am ehesten als eine Mischung von einigen Charakteren bezeichnen. Nicht alle stammen aus Square-Enix-Spielen, aber das soll mich nicht stören. Nun zu meinen Seelenverwandten:
    1.) Albert Simon (Shadow Hearts 1):
    Wie er habe auch ich viele schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht, die uns wohl beide in unserer Einstellung als auch Denkweise geprägt haben. Sein Ziel die Welt zu zerstören, weil er eine neue erschaffen will, mag nicht die beste Lösung für Probleme sein, aber er hat den wahren bösen Charakter unserer Spezies erkannt. Oder sollte man es uralte Triebe nennen? Er ist allerdings sehr fair und gerecht. Er ließ sich ja auch von der Party überzeugen, dass nicht alle Menschen gleich sind. Trotz der Ähnlichkeiten kann ich mich nicht als Misanthrop sehen. Er hat da deutlich menschenfeindlichere Züge.
    2.) Squall Leonhart (Final Fantasy VIII):
    Ich bin fremden gegebüber sehr verschloßen und lebe auch eher zurückgezogen. Und mein Vertrauen genießen auch nur eine Hand voll Menschen. Ich bin nicht so ein konsequenter Einzelgänger, aber eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht abstreiten. Will nicht heißen, dass ich nie gut drauf bin.
    3.) Kefka (Final Fantasy VI):
    Gelegentlich, wenn ich immens gut drauf bin, dann kenne ich in Puncto Humor keine Grenzen mehr und benehme mich wie der größtenwahnsinnige Clown, der sogar Pennywise den Allerwertesten versohlen könnte.
    4.) Yuri (Shadow Hearts 1):
    Im großen und ganzen, bin ich ihm am ähnlichsten. Wir habe beide eine ähnliche Art von Humor, Mimik und Gestik.
    Werft die 4 in einen Topf vermisch die Brühe mit einer großen Portion Moral und Vernunft, mischt es nochmal ab und zum Schluß werft noch eine Riesenportion Liebe zu Kunst, Literatur und Philosophie hinein und dann müsste in etwa ein Arkon rauskommen.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Cloud Strife

Ich identifiziere mich stark mit Cloud wegen diesem starken einsamkeitsdrang wie bei Squall und diesem Drang Leute vor Schaden zu bewaren